Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Verrückten :joy:

@LaraCroftCD Das ist nicht nicht verrückt. Das Bauchgefühl hilft Dir manchmal mehr als es Dir lieb ist... also hör drauf und mach Dich deshalb nicht verrückt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Hör mal @Vapesklavedass du gestern ein neues Bild hattest habe ich ja hingenommen nach deiner Erklärung, aber heute schon wieder ein neues? Das machst du doch jetzt um mich zu verwirren oder?

Und @LaraCroftCDich verstehe deine Frage wohl nicht ganz. Meinst du Paranoid?

Hi erst mal . Hatte anscheinend wegen dem Bild eine Auszeit musste erst mal meine Echtheit bestätigen. Ich weiß  auch nicht auch nicht was da los ist? Dieser Wackelterier wird nicht anerkannt warum auch immer? Keine Ahnung. 

Geschrieben

Guten Morgen,

Sehr irritierend @Vapesklave. Ich hab gemerkt, dass du überprüft wurdest, weil ich gestern dein Profil anschauen wollte und nicht rein kam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen,

Sehr irritierend @Vapesklave. Ich hab gemerkt, dass du überprüft wurdest, weil ich gestern dein Profil anschauen wollte und nicht rein kam.

Ich habe nun auch aus Vorsichtsgründen alle meine Bilder gelöscht. Und werde auch keine mehr Hochladen... Weiß echt nicht was da los ist? Habe das Gefühl, gehackt geworden zu sein. 

Geschrieben

Frag doch Uyen mal nach wie sowas kommt. (Natürlich nicht hier, wissen wir ja.) Ich musste auch schon dreimal ne Echtheitsprüfung machen. Jetzt aber schon la ge nicht mehr. Hab mich such immer gewundert.

Schade, dass du deine Bilder deshalb alle raus geholt hast.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Frag doch Uyen mal nach wie sowas kommt. (Natürlich nicht hier, wissen wir ja.) Ich musste auch schon dreimal ne Echtheitsprüfung machen. Jetzt aber schon la ge nicht mehr. Hab mich such immer gewundert.

Diese Echtheitsprüfung hat mir Angst gemacht, von wegen Akkhacking. Werde mir nun die Mühe machen ein individuelles Profilbild  auf dem PC zu zeichnen. Bis dahin werde ich nur noch eine rote Fläche als Bild rein setzen.  Das ist neutral und unverfänglich. Trotzdem auffällig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Das mit der Echtheitsprüfung kann schnell gehen... da reichen ein paar Beschwerden und schon bist du dran ....

Geschrieben

Ich dachte mir immer, dass es wohl an Männern liegt, denen ich nicht geantwortet habe und die mich deshalb als Fake deklariert haben. Das habe ich sogar schon öfter so geschrieben bekommen.

Hab mich aber nie über die Prüfung geärgert. Foto machen, schicken, fertig. Ist ja nichts dabei.

Ich glaube @Vapesklavemöchte mal den Hintern versohlt bekommen... Schon wieder ein neues Bild an das ich mich gewöhnen muss? Das bleibt dann jetzt aber bitte erstmal die letzte Veränderung. Ich mag Beständigkeit. 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Ich dachte mir immer, dass es wohl an Männern liegt, denen ich nicht geantwortet habe und die mich deshalb als Fake deklariert haben. Das habe ich sogar schon öfter so geschrieben bekommen.

Hab mich aber nie über die Prüfung geärgert. Foto machen, schicken, fertig. Ist ja nichts dabei.

Ich glaube @Vapesklavemöchte mal den Hintern versohlt bekommen... Schon wieder ein neues Bild an das ich mich gewöhnen muss? Das bleibt dann jetzt aber bitte erstmal die letzte Veränderung. Ich mag Beständigkeit. 😄

Ich hoffe es. Liegt nicht an mir das so viele Photos nicht akzeptiert werden.  Übrigens... Meine Herrin hat nichts gegen diese "Unbeständigkeiten" und nur Sie hat das Recht mir den Po zu versohlen.  

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Habe das Gefühl, gehackt geworden zu sein. 

Nein, du wurdest nicht gehackt.

Wir haben doch so weit alles geklärt.

Sorry, aber Manches gehört nicht öffentlich ins Forum., sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, du wurdest nicht gehackt.

Wir haben doch so weit alles geklärt.

Sorry, aber Manches gehört nicht öffentlich ins Forum., sorry.

Ja schon.... Aber es hat mir bewusst gemacht,  daß man einen Akk auch knacken kann.  Weißt doch "gebranntes Kind, scheut das Feuer"

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

daß man einen Akk auch knacken kann. 

Gehen tut fast alles, das ist schon richtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ja schon.... Aber es hat mir bewusst gemacht,  daß man einen Akk auch knacken kann.  Weißt doch "gebranntes Kind, scheut das Feuer"

Dachte immer es heißt gewaschenes Kind scheut das Wasser;)

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 09:25, schrieb LittleSUBmarine:

Da hat mich eben jemand angeschrieben und ich dachte, nachdem es hier ja immer wieder Themen gibt in denen die Männer heulen, dass Frauen nichtmal so höflich sind zu antworten "ach, bin ich mal so nett". Da habe ich mir voll die Mühe gemacht, mit einem langen Text, ihm zu erklären, dass hier keine Frau darauf steht wenn man in der ersten Nachricht direkt den Oberdom raushängen lässt und der löscht einfach sein Profil. WÄHREND ich geschrieben habe!

weil er erst dann, als er sah, iss gelesen...hatte er premium oder VIP?! DEIN profil las!^^  altes spielchen...und 'gäähn

vor 14 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Guten Morgen, ihr Verrückten :joy:

@LaraCroftCD Das ist nicht nicht verrückt. Das Bauchgefühl hilft Dir manchmal mehr als es Dir lieb ist... also hör drauf und mach Dich deshalb nicht verrückt

geb dem zartharten recht!!! ich habs einmal nich getan..und nichmal auf meinen hund gehört- war ne scheiss idee!

sohoo..und nu-

nabend zusammen!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Dachte immer es heißt gewaschenes Kind scheut das Wasser;)

Nein das ist sooooo, gar nicht fein. 

Dass, was du da meinst ist nicht Kind sondern Hund. Und so wie meine Hunde auf Wasser und Regen reagieren?   Sind Beide Fellnasen von uns mehrfach gewaschen geworden.   

Apropos Kind und waschen @Sehrdevot

Danke nun erinnere ich mich wieder. Und meiner Erinnerung nach????? Sollte es eher heißen. 

"Gebadete Kind, scheut die Bürste, wo mit der Rücken abgeschrubt wurde"  

Als erwachsener buS wiederum????? Würde Sich freuen, wenn seine Lady ihn der Art bürsten würde. :praise:

Geschrieben

wir baden hier nich, wir bürsten hier nich! (ausser hilde)

wir trinken hier was, hocken zusammen und quatschen über nich politisches, religiöses, nicht-BDSMlastiges

that's the deal!

und an***en iss auch nich im vertrag!

Geschrieben

und nuhuu...off hier...ich singe noch...dann schlafen! 

zu den restlichen....naja

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

wir baden hier nich, wir bürsten hier nich! (ausser hilde)

wir trinken hier was, hocken zusammen und quatschen über nich politisches, religiöses, nicht-BDSMlastiges

that's the deal!

und an***en iss auch nich im vertrag!

Baden ist ja noch ok, aber Thema Kinder bitte nicht^°

Politik lassen wir auch aussen vor, die verdirbt uns im realen Leben genug die Zeit.

Und nun noch ein Kölsch als "Absacker".

Geschrieben

Oh... Tschuldigung, ich bin halt in einem Alter, wo man einfach nur in Ruhe sitzen mag, einen kleinen Trickerpunkt angestoßen bekommt. Und einem verschiedene Erinnerungen  gefühlt werden. Und das man Sich verändert hat. Dass was man damals gehasst und gefürchtet hat, heute erwünscht wird.  Usw. 

Na ja.... egal.... sorry noch einmal , ich wusste nicht, das es euch stören würde. 

Geschrieben

Guten Morgen Liebes Forum ......(A)

*kaffeemaschine anwerf

Geschrieben

na hallo Handtüchlein .....  alles gut bei Dir ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

na hallo Handtüchlein .....  alles gut bei Dir ?

andres thema bitte^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

andres thema bitte^^

oh je ...... aber ich respektiere deinen Wunsch 

Geschrieben

lass uns....üüber...nervige wasserbrötchen reden!^^

tortuga hat grad ihre sommer-durchknall-tage oO

• Neu erstellen...