Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:sleeping: Fühle ich mich heute Morgen.

Muss mir irgendwo einen heißen Kaffee borgen. 

 

Auch wenn ich meinen müden Zustand nicht allzu sehr mag.  

Wünsche ich euch einen frischen, schönen und erfolgreichen Tag

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Muss mir irgendwo einen heißen Kaffee borgen. 

für alle

 

..und Gudde Morsche Forum.

Geschrieben
Darf heute und die nächste Tage zum Glück im Homeoffice bleiben, wo ich mir höchstwahrscheinlich den kleinen Zeh angebrochen oder sogar gebrochen habe. Ja, ich war gestern auch ohne Kaffee wach 😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Transparent:

wo ich mir höchstwahrscheinlich den kleinen Zeh angebrochen oder sogar gebrochen habe.

Gute Besserung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Transparent:

Darf heute und die nächste Tage zum Glück im Homeoffice bleiben, wo ich mir höchstwahrscheinlich den kleinen Zeh angebrochen oder sogar gebrochen habe. Ja, ich war gestern auch ohne Kaffee wach 😅

Autsch ... wie hast du denn das geschafft ? Gute Besserung :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Autsch ... wie hast du denn das geschafft ? Gute Besserung 

Ich bin in meine Mineralwasserkiste gelaufen und mit dem Zeh hängengeblieben. Tja war noch nicht richtig wach, danach brauchte ich aber keinen Kaffee mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Transparent:

Ich bin in meine Mineralwasserkiste gelaufen und mit dem Zeh hängengeblieben. Tja war noch nicht richtig wach, danach brauchte ich aber keinen Kaffee mehr.

:see_no_evil: das sind doch Schmerzen, die keiner braucht ..... aber das du wach warst, kann ich nachvollziehen ..... warst beim Artzt ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Transparent:

Ich bin in meine Mineralwasserkiste gelaufen und mit dem Zeh hängengeblieben. Tja war noch nicht richtig wach, danach brauchte ich aber keinen Kaffee mehr.

Bierkisten sind laut meiner Frau aus eigener Erfahrung noch härter. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

 das sind doch Schmerzen, die keiner braucht ..... aber das du wach warst, kann ich nachvollziehen ..... warst beim Artzt ?

Nö war ich nicht. Hab selbst getapt. Die Ärzte mache da ja eh nichts. Lagere mein Fuß hoch und kühle zwischendurch.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vapesklave:

Bierkisten sind laut meiner Frau aus eigener Erfahrung noch härter. 

Mehrwegkiste mit Glas unterscheidet sich nicht wirklich von ner Bierkiste. An der Bierkiste prallste ab und in der Wasserkiste kannste drin hängen bleiben. Ich hatte den Jackpot.

Geschrieben
*Runde Kaffe für alle und Kekse auf den Tisch stell * lässt es Euch schmecken .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transparent:

Ich bin in meine Mineralwasserkiste gelaufen und mit dem Zeh hängengeblieben. Tja war noch nicht richtig wach, danach brauchte ich aber keinen Kaffee mehr.

Autsch .. Ich dachte der Klassiker ist es eine Tür über die Zehe zu ziehen oder ne blöde Bettecke .. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Autsch .. Ich dachte der Klassiker ist es eine Tür über die Zehe zu ziehen oder ne blöde Bettecke .. 

 

Ja wäre auch irgendwie geiler. Alles an meinen freien Tag, an dem ich mich in Ruhe tätowieren lassen wollte. Gerade hab ich meinen Hund auch da und muss dann noch spazieren, 3 x am Tag spazieren. Macht mich gerade ganz schön platt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Transparent:

Ja wäre auch irgendwie geiler. Alles an meinen freien Tag, an dem ich mich in Ruhe tätowieren lassen wollte. Gerade hab ich meinen Hund auch da und muss dann noch spazieren, 3 x am Tag spazieren. Macht mich gerade ganz schön platt.

Mei, das ist heftig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Würfelqualle:

*Runde Kaffe für alle und Kekse auf den Tisch stell * lässt es Euch schmecken .

Oh, der runde Kaffee mundet mir viel besser als der eckige. Dankeschön :)

Geschrieben

Oh, manchmal staune ich über Youtube .. Ein altes Drama zum Thema Trans mit IRA Hintergrund for free entdeckt ..Ist wahrscheinlich einfach zu alt.  Das gleichnamige Lied höre ich jetzt in dauerschleife ..

Da ich nicht weiß ob ich den Film verlinken darf oder den Kanal .. Nach  ART des HAUSes also nur den Song..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Oh, manchmal staune ich über Youtube .. Ein altes Drama zum Thema Trans mit IRA Hintergrund for free entdeckt ..Ist wahrscheinlich einfach zu alt.  Das gleichnamige Lied höre ich jetzt in dauerschleife ..

Da ich nicht weiß ob ich den Film verlinken darf oder den Kanal .. Nach  ART des HAUSes also nur den Song..

 

Und mit dem Mond zum Ende des MusikVideos sage ich allen gute Nacht 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Und mit dem Mond zum Ende des MusikVideos sage ich allen gute Nacht 

Nachti

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Da ich nicht weiß ob ich den Film verlinken darf oder den Kanal .. Nach  ART des HAUSes also nur den Song..

Du müsstest es eigentlich wissen.

Nur Links zu YouTube oder Wikipedia.

Andere Links nur, wenn sie einer Fragestellung Unterstützung geben könnten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du müsstest es eigentlich wissen.

Nur Links zu YouTube oder Wikipedia.

Andere Links nur, wenn sie einer Fragestellung Unterstützung geben könnten.

Zur Not erinnerst du mich dran ..

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Zur Not erinnerst du mich dran ..

Oder du fragst einfach^^

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Zur Not erinnerst du mich dran ..

Apropos Erinnerung … du wolltest ins Bett 😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Apropos Erinnerung … du wolltest ins Bett 😘

Ich bin im Bett.. :kissing_heart:

Geschrieben

Bin auch schon im Bett aber höre meine Lieblingsradiosendung. 

Jeden Mittwoch Abend  ab 21:00 läuft auf Radio Bob die Tobias Sammet (Sänger von Avantasia ) Show.  Einfach Rockmusik die nicht dem Mainsteam entspricht und mir auf die Dauer gehört , auf den Senkel geht.  

×
×
  • Neu erstellen...