Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

*in der hoffnung auf nette gäste bar öffne

N'Abend Towel, ich nehme gerne ein Bierchen.

Heute erst mal wieder ein paar Bäumchen gepflanzt, mein Wald braucht im Moment meine Unterstützung (in Deutschland sind etwa 3/4 aller Bäume krank, bei mir nur etwa 20 %)

Hab jetzt auch wieder einiges an Holz zum Bauen.

Geschrieben

*bierchen rüberschieb

 

ich hab erstma meine deko für die ganzen töppe und so gemacht...die tage kommt das große grünlilien-spektakel^^

Geschrieben

Ich brauche mal euren Rat.

Ich kann ja ziemlich viele Sachen wie Tischlern, Holzkunstschnitzen usw. Und ich bin ja ein richtiges Gothic-Girl.

Ich hab ja auch ziemlich viel gutes Holz im Moment und würde unheimlich gerne etwas schönes fertigen.

Also, es soll gotic/gothisch sein, es darf nicht zu groß sein und es sollte einen praktischen Nutzen im Haus haben...

Habt ihr da vielleicht eine schöne Idee?

Geschrieben

brauchste vielleicht was regal...stand....ka für die küche?   oder eher was fürs bad?  lass mal den raum eingrenzen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

brauchste vielleicht was regal...stand....ka für die küche?   oder eher was fürs bad?  lass mal den raum eingrenzen

Ich würde sagen für mein Schlafzimmer. Vielleicht etwas um vorhandene Möbel zu ergänzen oder etwas zum auf den Schreibtisch stellen...🤔

Geschrieben

'auf den'...also nich zu groß dann..hmmm

 

so n dingens mit fächern, wo man vielleicht a nachtlicht drin hat...was kerzen evt?  räucherstäbchen gegen die schnakensäue, lach...n zusätzl ladegerät..?!

 

wie auch immer, wie groß auch immer- ich steh auf holzlasuren

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

'auf den'...also nich zu groß dann..hmmm

 

so n dingens mit fächern, wo man vielleicht a nachtlicht drin hat...was kerzen evt?  räucherstäbchen gegen die schnakensäue, lach...n zusätzl ladegerät..?!

 

wie auch immer, wie groß auch immer- ich steh auf holzlasuren

Ich habe mich ja in die "französische Politur" mit Alkohol und Schellack verliebt💖

Geschrieben

iss ähnlich? also auch, dass man die maserungen weiterhin sieht?

kenn mich damit nich aus, sorry

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Ich brauche mal euren Rat.

Ich kann ja ziemlich viele Sachen wie Tischlern, Holzkunstschnitzen usw. Und ich bin ja ein richtiges Gothic-Girl.

Ich hab ja auch ziemlich viel gutes Holz im Moment und würde unheimlich gerne etwas schönes fertigen.

Also, es soll gotic/gothisch sein, es darf nicht zu groß sein und es sollte einen praktischen Nutzen im Haus haben...

Habt ihr da vielleicht eine schöne Idee?

Ein bisschen  Einfallslos und Klischeehaft von mir. Aber wie wäre es mit einem Messerregal/ Gewürzregal  in Form eines Sarks?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein bisschen  Einfallslos und Klischeehaft von mir. Aber wie wäre es mit einem Messerregal/ Gewürzregal  in Form eines Sarks?  

ich find das cool!!   oder tee-regal..wo se dann drinne liegen- hat was

Geschrieben

Obwohl ....Ich würde auch einen Messerblock/Messerhalter in Form einen Hand geil finden. So als würde das eiskalte Hänchen von der Adams Familie , 5 Messer fest halten. Wäre bestimmt ein Unikat.  

 

Ein Holzkreuz als Kerzenständer wäre auch ziemlich cool. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Ich brauche mal euren Rat.

Ich kann ja ziemlich viele Sachen wie Tischlern, Holzkunstschnitzen usw. Und ich bin ja ein richtiges Gothic-Girl.

Ich hab ja auch ziemlich viel gutes Holz im Moment und würde unheimlich gerne etwas schönes fertigen.

Also, es soll gotic/gothisch sein, es darf nicht zu groß sein und es sollte einen praktischen Nutzen im Haus haben...

Habt ihr da vielleicht eine schöne Idee?

mach mal nen Kamin aus Holz, hat nicht jeder :D ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....lange

Geschrieben

Bei der Gassirunde ist mir eingefallen.   Ein Keltenkreuz als Messerblock oder Gewürzregal hat auch nicht jeder stehen. 

Geschrieben

Richtig cool bei den Messerständer in Form von  Händchen.  Zwischen Mittelfinger und Ringfinger 2  kleine Schleifsteine oder eine Vorrichtung für Schleifpapier  einarbeiten. Damit Händchen auch als Messerschärfer dient. Das geht selbstverständlich auch beim Keltenkreuz als Messerständer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oder? Händchen als Eierbecher. Träum...  (am besten so gestalten, daß auch der Eierlöffel  von Händchen gehalten wird) . Habe es als Bild vorm Auge. Der Zeigefinger ist eingeknickt damit man den Löffel dort abstellen kann.   

 

Oder das f....You  (Stinkefinger)  als WC Papier / Zevarollenhalter . Die Papierrolle wird einfach über den Mittelfinger geschoben.  

 

Ok.. Ich habe ein Bier zu viel Intus.. Höre besser auf mit Ideen. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Oder? Händchen als Eierbecher. Träum... 

da habsch welche mit füßken, lach

wär ne coole kombi

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

nu aaaber- *zu hilde leg^^

naacht

Nachti.. 

 

Ich werde Immer Verrückter.  Händchen als Messerhalter . Extrakick in die Fingerspitzen, LED Birnchen einbauen. So ein Hänschen als Lampe hat auch nicht jeder. 

 

So schluss jetzt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich hab 'händchen' als kerzenhalter in meinem torbogen hängen^^

dürer hände`?

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🍩 

Stichwort Händchen: Ich hatte mal eine Hand als Handyhalter. Leider ging das Teil irgendwann kaptt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

N'Abend Towel, ich nehme gerne ein Bierchen.

Heute erst mal wieder ein paar Bäumchen gepflanzt, mein Wald braucht im Moment meine Unterstützung (in Deutschland sind etwa 3/4 aller Bäume krank, bei mir nur etwa 20 %)

Hab jetzt auch wieder einiges an Holz zum Bauen.

Hast die Kranken gefällt?

×
×
  • Neu erstellen...