Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Krankenhaus? Dann gibt es sicher ne Lösung . Menschen mit Kindern werden ja meist bevorzugt und das Verständnis ist auch üblicherweise von allen Kollegen dafür da .

Ne Einzelhandel. Und wir haben derzeit so viele Mitarbeiter im Urlaub oder krank, dass wir da nichts mehr rumschieben können. Außerdem mache ich ja auch Vertretung und muss dann halt auch mal die Gegenschicht zum Chef machen. Hilft alles nichts. 

Ich danke euch aber für euer Mitgefühl. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleSUBmarine:

Ne Einzelhandel. Und wir haben derzeit so viele Mitarbeiter im Urlaub oder krank, dass wir da nichts mehr rumschieben können. Außerdem mache ich ja auch Vertretung und muss dann halt auch mal die Gegenschicht zum Chef machen. Hilft alles nichts. 

Ich danke euch aber für euer Mitgefühl. 🤗

Immer wieder aufs Neue Sonnenschein

Geschrieben

ich muss ins bett, denk..bei so manchen threads wirds mir kotzig, sorry!  daher- redet da ohne mich weiter! naacht

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich das HIER loswerden kann.... aber ich bekomm einfach bisschen Angst wenn mich Leute anschreiben die wie Bots klingen und sagen sie lieben mich und sie wollen dass ich sie ficke.

Und noch viel mehr Angst bekomme ich, wenn mich ein Kerl random anschreibt und schon fast drum bettelt, dass ich ihn würge und er mich dafür auch bezahlen will....sogar die PIN der Karte mitschickt.

Wie soll ich denn sowas deuten? Will derjenige, dass ich ihn tatsächlich umbringe oder in die Bewusstlosigkeit bringe? Das macht doch kein Mensch bei klarem Verstand, höchstens jemand der eh bereits schon mal jemanden umgebracht hat.

Wenn das aber von dem ein sexuelles Spiel ist, weil es ihn erregt wenn die Luft wegbleibt..... dann frag ich mich immer: WARUM suchen die sich nicht jemanden, der das evtl. professionell macht? Wo dann auch sicher gestellt ist, da ist Hilfe da im Notfall, wo ein Safeword benutzt wird, wo auch schriftlich alles dokumentiert ist, etc.?

Geschrieben

Guten Morgen ,

Eimer Kaffee ist fertig Metalstrohhslme stehen daneben. Wünsche euch prost. 

Hier ist es ein bisschen diesig bei 11 °c. Und (für norddeutsche Verhältnisse)  fast Windstill  Stärke 1bft . 

 

Ich wünsche einen schönen Mittwoch.  

  • Moderator
Geschrieben

@Nussija Hier ist dafür der falsche Bereich.

Wenn du via PN belästigt wirst, nutze die Meldefunktion. Dafür ist die da.

Wichtig: Gemeldete Konversationen nicht löschen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

------+

 

Gudde Morsche Forum.

Kaffee ist fertig;-)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Nussija 

 

Gudde Morsche Forum.

Kaffee ist fertig;-)

 

Eimer Kaffee steht doch schon da. Heute mal Kaffee auf Sangiart mit Metalstrohhalme trinken.  Damit ich die Frührunde mit den Wauzels  weiter gehen kann. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Tja, manchmal wäre Kaffee per Infusion echt ne Idee, ein anderes Mal hätte man wohl lieber eine Bierleitung direkt zur Brauerei 

Gabs das nicht mal bei den Simpsons?

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Gabs das nicht mal bei den Simpsons?

Kann ich nicht sagen, ich verfolge die Serie nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Tja, manchmal wäre Kaffee :coffee_happy: per Infusion echt ne Idee, ein anderes Mal hätte man wohl lieber eine Bierleitung direkt zur Brauerei :clapping:

Wie du mich auf Ideen bringst... Meine ganz eigene Pipeline in die Lagavulin Brennerei nach Schottland. Schön den 16er SIngle direkt aus der Leitung.
Gibts dafür nen Fetisch? Wenn das Objektophilie ist, bin ich aber "hart" dabei...

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElCochon:

Wie du mich auf Ideen bringst... Meine ganz eigene Pipeline in die Lagavulin Brennerei nach Schottland. Schön den 16er SIngle direkt aus der Leitung.
Gibts dafür nen Fetisch? Wenn das Objektophilie ist, bin ich aber "hart" dabei...

Wenn du die Leitung liebst und mit ihr zusammenleben tust oder willst, dann ist es wohl Objektophilie.

Ansonstenm wäre es nur eine WG :clapping:

Geschrieben

Ich hab gerade Die endgültige Form der Intarsie für mein Serviertablett festgelegt. Ein Fleur-de-lis Kreuz aus schwarzen Ebenholz (Bild in der Galerie) Aber eventuell mache ich das Kreuz ein paar Zentimeter schmaler.

Der Boden des Tabletts ist schon fertig geleimt und muss jetzt nur noch geplant und zugeschnitten werden😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@Nussija Hier ist dafür der falsche Bereich.

Wenn du via PN belästigt wirst, nutze die Meldefunktion. Dafür ist die da.

Wichtig: Gemeldete Konversationen nicht löschen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

Naja es war ja nicht hier auf der Plattform - aber irgendwo muss man doch nen Thread haben wo man immer darüber reden kann. >_>

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nussija:

Wenn das aber von dem ein sexuelles Spiel ist, weil es ihn erregt wenn die Luft wegbleibt..... dann frag ich mich immer: WARUM suchen die sich nicht jemanden, der das evtl. professionell macht?

Nur ein kleiner Ausschnitt jetzt. Hier geht es nicht um Suche, nicht um Beschwerden, sexuelle Dinge, bdsm oder Sicherheit im bdsm, Praktiken, bzw. zweifelhafte Praktiken oder Verhalten. Das hier ist einfach ne "Quasselrunde" und das von dir geschriebene (wobei ich auch nicht für andere sprechen möchte, also korrigiert mich ggf.), interessiert hier niemanden! 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nur ein kleiner Ausschnitt jetzt. Hier geht es nicht um Suche, nicht um Beschwerden, sexuelle Dinge, bdsm oder Sicherheit im bdsm, Praktiken, bzw. zweifelhafte Praktiken oder Verhalten. Das hier ist einfach ne "Quasselrunde" und das von dir geschriebene (wobei ich auch nicht für andere sprechen möchte, also korrigiert mich ggf.), interessiert hier niemanden! 😉 

Wer beschwert sich denn hier andauernd über "unerfahrene" Doms oder Leute die keine Ahnung haben was SM oder BDSM bedeutet? -_-

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nur ein kleiner Ausschnitt jetzt. Hier geht es nicht um Suche, nicht um Beschwerden, sexuelle Dinge, bdsm oder Sicherheit im bdsm, Praktiken, bzw. zweifelhafte Praktiken oder Verhalten. Das hier ist einfach ne "Quasselrunde" und das von dir geschriebene (wobei ich auch nicht für andere sprechen möchte, also korrigiert mich ggf.), interessiert hier niemanden! 😉 

Dito

×
×
  • Neu erstellen...