Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Danke @Vapesklave einen hab ich auch schon auf. Um nicht neu zur Maschine zu laufen, nehm ich gerne einen...🥰

Marke der Tasse ist irrelevant, sofern sie groß genug ist...😉

Kaffeemaschine?  Ähmn nöö. Habe alle die ich hatte in den Rundortner geworfen.  Ich mache den Kaffee lieber nach alter Tradition.  

Kaffeebohnen und eine Rauchmandel in einer alten Kaffeemühle mit Muskelkraft gemahlen.  

 

Dann Filtertüten in einen Filtertrichter aus Porzellan. Frisch gemahlenen Kaffee, priese Salz und ein Stückchen Zartbitterschoklade rein. 

 

Und nicht mehr siedenes Wasser  durch laufen lassen. 

 

Anstatt Kaffeeweisser oder Kondenzmilch verwende ich (wenn denn) lieber Mandelmilch . 

Geschrieben

Guten Morgen Forum .... :relaxed:

@Vapesklave Danke für den Kaffee .... und Wahnsinn, was du dafür an Aufwand betreibst ....

Geschrieben

Probiere den auch mal, klingt gut. Hab son modernen Vollautomaten, der die Bohnen mahlt... Sonst brauchts ja ewig! 🥱🙏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Probiere den auch mal, klingt gut. Hab son modernen Vollautomaten, der die Bohnen mahlt... Sonst brauchts ja ewig! 🥱🙏

Für zu Hause die schnellste und beste Lösung .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Guten Morgen Forum .... :relaxed:

@Vapesklave Danke für den Kaffee .... und Wahnsinn, was du dafür an Aufwand betreibst ....

Aber meine Herrin wird dem geschmacklich besten Kaffee entlohnt.  Und das ist mir wichtig.  Meine Wenigkeit wird übrigens mit 1 bis 5 Kalorienmehrverbrauch entlohnt.  Und hin und wieder darf ich auch ein Schlückchen Kaffee genießen  (also wenn ich es mir verdient habe)

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber meine Herrin wird dem geschmacklich besten Kaffee entlohnt.  Und das ist mir wichtig.  Meine Wenigkeit wird übrigens mit 1 bis 5 Kalorienmehrverbrauch entlohnt.  Und hin und wieder darf ich auch ein Schlückchen Kaffee genießen  (also wenn ich es mir verdient habe)

Da könnte man doch glatt neidisch auf deine Herrin werden :stuck_out_tongue_closed_eyes: ( nicht falsch verstehen bitte )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Gena so ist es.

Habe trotzdem (m)eine Lieblingstasse für Kaffee und auch eine

 

Gudde Morsche Forum.

 

heute ist ein trauriger Tag, heute hat das letzte Mal der einzige Supermarkt im Ort geöffnet.

Ab morgen gibt es keinen mehr.

Tut mir leid.  So ist halt die Zeit. Tut was zu viel kosten. Steht das auf verlorenen Posten. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

heute ist ein trauriger Tag, heute hat das letzte Mal der einzige Supermarkt im Ort geöffnet.

Ab morgen gibt es keinen mehr.

😔 wirklich traurig... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und hin und wieder darf ich auch ein Schlückchen Kaffee genießen  (also wenn ich es mir verdient habe)

Du willst mich nicht auf Kaffeeentzug erleben! Bring meinen Herrn auch gerne ne Tasse... Aber er sollte besser nicht versuchen mich da einzuschränken... Meine Laune braucht da echt kein Mensch... 🤪 Er schränkt es auch besser nicht ein, alles hat Grenzen! Wie ich den Kaffee trinke, das ist was anderes... Aber nicht ohne! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du willst mich nicht auf Kaffeeentzug erleben! Bring meinen Herrn auch gerne ne Tasse... Aber er sollte besser nicht versuchen mich da einzuschränken... Meine Laune braucht da echt kein Mensch... 🤪 Er schränkt es auch besser nicht ein, alles hat Grenzen! Wie ich den Kaffee trinke, das ist was anderes... Aber nicht ohne! 😉

Nein alles gut bei mir. Meine Herrin schon meinen Magen.  Ich bekomme mit Kaffee auf nüchternen Magen immer Magenprobleme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen  in den Raum . 

 

Kaffee ist fertig . Wahlweise stehen Tassen von Meissener oder KPM Porzellan  bereit. 

 

Schwarzbrotschnittchen stehen auch schon da. 

 

Ganz vergessen  .....

Wetter : Hier verweigere ich wegen Tasten -Tourette - Gefahr die Aussage.   

@Vapesklave the coffee machine .. Und schon hast nen wrestler Namen ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

 Tut was zu viel kosten. Steht das auf verlorenen Posten. 

Leider sehr wahr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sehrdevot:

@Vapesklave the coffee machine .. Und schon hast nen wrestler Namen ;)

Ich würde da einen anderen bevorzugen  " The  Coffeemaker"  

Auf meinem Wrestlinganzug könnte dann stehen 

 

drink

in

peace

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Genau so ist es.

Habe trotzdem (m)eine Lieblingstasse für Kaffee und auch eine

 

Gudde Morsche Forum.

 

heute ist ein trauriger Tag, heute hat das letzte Mal der einzige Supermarkt im Ort geöffnet.

Ab morgen gibt es keinen mehr.

Ich der gerade realisiert, dass er kein Auto hat. Nur das Motorrad... Das wäre mein Ende. Jedes Mal mit dem Bus wo hin, nur um 2 Kästen Getränke zu holen oder mir von Freunden ein Auto leihen...
Ich gehe aber Mal davon aus, dass du mobil bist :)

Geschrieben

@ElCochon der Kaffeeentzug könnte extremere Reaktionen als Schmerz hervorrufen... bzw. son inneren Zerreißschmerz! 😂😂😂 Bin mir nicht sicher, ob ich komplett austicken und im Notfall den körperlichen Angriff wagen solle, oder es mit inständigem Betteln versuchen würde...😂😂😂

Geschrieben

Also man kann ja irgendwie auch tauschen. Handeln oder so. Ich kaufe Sticker für dein Motorrad...🤣🤣🤣 

Wendy oder Teletubbys?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Also man kann ja irgendwie auch tauschen. Handeln oder so. Ich kaufe Sticker für dein Motorrad...🤣🤣🤣 

Wendy oder Teletubbys?

That's the spirit. Ich bin großer Fan von Extremerfahrungen. Das klingt in deinem Fall echt angemessen. Zumal der körperliche Angriff das Ergebnis nur schlimmer machen würde... Sagen wir zwei Wochen?

Geschrieben

*grrrrrr* 🤬👿😤💀👹💥💣🤯🥴🤡

Tick, tick, tick...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen  in den Raum . 

 

Kaffee ist fertig . Wahlweise stehen Tassen von Meissener oder KPM Porzellan  bereit. 

KPM = königliche Porcellan Manufactur zu Berlin. Ich hab auf meiner Ausgrabung Porzellanfragmente aus den 1870ern gefunden.

 

Guten Morgen by the Way.

Ich stifte für die Teefans mal zwei Beutel Earl Gray: Venezianische Rose und Indian Highlands, ja die schmecken auch so gut wie sie klingen😄!

Geschrieben

@Sehrdevot, apropos Wrestling: Ich würde das zu gerne mal als Vorspiel mit meiner Freundin ausprobieren.

Ob "trocken", Öl oder Schlammwrestling, ich stelle mir das ziemlich spaßig und heiß vor 🔥!

Schlammwrestling könnten wir ja zum Beispiel in Wacken machen, die haben da wohl immer ziemlich gutes Ausgangsmaterial 😜. Aber duschen müssten wir schon bevor wir dann ins Zelt krabbeln. Oh, ich meine natürlich "duschen" 😉. Denn zu zweit duschen ist natürlich besser... Für die Umwelt, wegen Wasser sparen. Ist dann nur obsolent wenn wir drei mal so lange brauchen.

 

 

P.S. Wenn meine Freundin und ich du'schen, tun wir dann nicht Wir'schen? Alleine würde ich ja ich'schen😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

@Sehrdevot, apropos Wrestling: Ich würde das zu gerne mal als Vorspiel mit meiner Freundin ausprobieren.

Ob "trocken", Öl oder Schlammwrestling, ich stelle mir das ziemlich spaßig und heiß vor 🔥!

Schlammwrestling könnten wir ja zum Beispiel in Wacken machen, die haben da wohl immer ziemlich gutes Ausgangsmaterial 😜. Aber duschen müssten wir schon bevor wir dann ins Zelt krabbeln. Oh, ich meine natürlich "duschen" 😉. Denn zu zweit duschen ist natürlich besser... Für die Umwelt, wegen Wasser sparen. Ist dann nur obsolent wenn wir drei mal so lange brauchen.

 

 

P.S. Wenn meine Freundin und ich du'schen, tun wir dann nicht Wir'schen? Alleine würde ich ja ich'schen😜

lange her, dass es jemand im im richtigen Forum erwähnte:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

lange her, dass es jemand im im richtigen Forum erwähnte:

 

Cool, sonst hätte ich das Thema nämlich erstellt😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

*grrrrrr* 🤬👿😤💀👹💥💣🤯🥴🤡

Tick, tick, tick...

Habs heute extra für dich gewaschen und poliert. Da es so richtig schön blau ist finde ich wäre Wendy ein guter Kontrast :D

Bevor ich dir den Spaß ganz verderbe... Ich fahre hier öfter mit Einhorn oder Haikopf überm Helm rum. Weil Freitag ist Haitag und du wirst mich nicht schocken, wenn du meine Maschine dekorierst ... Ich würde aber gerne sehen wie du es versuchst.

×
×
  • Neu erstellen...