Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffee ist fertig. Mach mich jetzt auf zum Bäcker... 

Wer will was? 

Geschrieben

Moin sein an alle.  An diesem Montag ist es leicht neblig.  Aber der Kaffee ist fertig.  (Bitte bedient euch)  

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue anstrengende Woche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Wer will was? 

Wenn es wieder nur eine Bäckerei mit über 50 Filialen ist, lieber gar nichts. Dann esse ich lieber ein Schwarzbrot vom Discounter.  

• Moderator
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wer will was? 

Zwei 🥐 bitte und Gudde Morsche Forum  

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich auch.

Erzieht sie euch, also die Woche^^

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben 😃🌈

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Woche etwas ruhiger für mich wird. 4 Tage arbeiten und da sind sogar kurze Schichten dabei. Das dürfte doch echt was werden. Über die Spätschicht am Freitag rede ich später noch mit Chef. Da kann ich die Arbeit sicher auch früher machen und dafür am Nachmittag aufs Grundschulfest gehen. Ich kann wegen der Arbeit ja nicht immer alles verpassen! Drückt mir die Daumen für meine Verhandlungen...

Geschrieben

Einen guten Start in die Woche, liebes Forum ...

Danke für den :coffee:

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 09:48, schrieb Transparent:

Das sind wirklich keine Freunde und ich finde es mega unsensibel von denen dass sie Dir von ihren tollen Geburtstagen vorschwärmen zu denen Du nicht kommen darfst. Hast Du mal nach den Warum gefragt? Warum Du nicht eingeladen wirst.

Ich selbst mache an meinen Geburtstag meistens was alleine. Weil ich es genieße an diesen Tag was für mich zu tun. Dieses Jahr gehen Daddy und ich ins Spa. Ich mag Geschenke eh nicht so gern, hat mit meiner Kindheit zu tun und dann unternehme ich am Liebsten etwas.

Hoffe Deine Traurigkeit hat sich gelegt.

so sind leider einige menschen

• Moderator
Geschrieben

Oy vey, nun muss ich mein Absacker Kölsch im Halbdunkel suchen.....

Geschrieben

Morgen 🙂 Kaffee ist fertig und laufe wieder zum Bäcker... 🏃‍♀️

Geschrieben

@Bratty_Lo jeder Gang mach schlank.  Also lass dich nicht aufhalten.  Aber da ich für meine Herrin ein bisschen attraktiver werden will, muss ich nun zusammen reißen und bestelle nichts. Aber ich nehme mir dankend ein Käffchen. "<Bingo> " würden nun die beiden Beamten Baumann und Clausen sagen. 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Morgen 🙂 Kaffee ist fertig und laufe wieder zum Bäcker... 🏃‍♀️

Oy fein🍩 und 🥐 bitte.

Gudde Morsche Forum.

Geschrieben

Hi Towel 👋.

Ich lass mich mal auf die Schwarze Ledercouch plumsen, irgendwie ist mein Körper heute ziemlich erschöpft 😮‍💨

• Moderator
Geschrieben

Hi ihr zwei Beide, rückt mal Stück,.... mag auch aufs Sofa und ne Kölsch zischen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hi ihr zwei Beide, rückt mal Stück,.... mag auch aufs Sofa und ne Kölsch zischen.

hast platz! ledercouch iss nich meins...lieber ins stroh zu unsrer lieben hilde^^

Geschrieben

Na toll, und ich soll vorm Sofa sitzen oder wie? Ach, jetzt hat towel Platz gemacht...😂😂😂👍👍👍

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ledercouch iss nich meins.

Kaufen würde ich mir auch keine, aber für kurz kann man auch mal auf sowas sitzen. Prost^^

Geschrieben

*knüps

(natürlich nich, ohne vorher nochn kölsch mit uyen's namen auf leuchtschild zu hinterlassen^^)

• Neu erstellen...