Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe ich da was verpasst...ist da etwa einer verliebt^^

kann man so sehen.... :joy: nach 2x voll in die braune Masse gegriffen ( einmal hier ) .... hat's einfach so beim Bäcker gefunkt 9_9

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

„Guten Abend“ in der Kaminzimmer gerufen.

Guten Morgen zurück gegähnt

 

"Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

kann man so sehen.... :joy: nach 2x voll in die braune Masse gegriffen ( einmal hier ) .... hat's einfach so beim Bäcker gefunkt 9_9

Na dann gönne ich dir mal ein leichtes Lied (Wolke 9 ist die Wolke 7 der Nordamerikaner)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

.. hat's einfach so beim Bäcker gefunkt 9_9

Liebe ist schön, wenn es echt ist.

Alles Gute.

Geschrieben

Habe mir gerade zum ersten mal das Video angeschaut. Es kommt auf 2:19 eine Kaffeekanne vorbeigeflogen .. It's such so romantic: habe mich sofort in den Kaffee verliebt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Liebe ist schön, wenn es echt ist.

Alles Gute.

Dankeschön 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Habe mir gerade zum ersten mal das Video angeschaut. Es kommt auf 2:19 eine Kaffeekanne vorbeigeflogen .. It's such so romantic: habe mich sofort in den Kaffee verliebt

die Kanne ist aber auch schick .... :relaxed:

Geschrieben
Ich habe sonst keine Laster, aber Kaffee ist definitiv eins 🫣🖤
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Transparent:

Ich habe sonst keine Laster, aber Kaffee ist definitiv eins 🫣🖤

Ich rufe dich ins Kreuzverhör! Zu behandelnde Vorwürfe sind Vertuschung der körperlichen Abhängigkeit von weiteren Substanzen und geistigen Stimulanzien:
Schokolade, Gummibärchen, Erdnussflips, kitschige Filme, schlechter Horror, verkappte Romantik und die zwei Leichen im Garten, von denen du sonst keinem erzählt hast.

Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElCochon:

Ich rufe dich ins Kreuzverhör! Zu behandelnde Vorwürfe sind Vertuschung der körperlichen Abhängigkeit von weiteren Substanzen und geistigen Stimulanzien:
Schokolade, Gummibärchen, Erdnussflips, kitschige Filme, schlechter Horror, verkappte Romantik und die zwei Leichen im Garten, von denen du sonst keinem erzählt hast.

Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen???

Nein zu Schokolade, Gummibärchen und Erdnussflips, kitschige Filme *Brechreizalarm, kichert*, schlechter Horror, teilweise… der muss dann aber so schlecht sein, dass ich lachen muss. Romantisch bin ich eher weniger, Sentimental ja. Wer spricht denn schon über Verwestes, lassen wir es da wo es ist.

Lieblingssüßes sind Brauseufos und Brausebärchen 😋 hab mal 400 Brauseufos an einem We platt gemacht, aber ist schon so 10 Jahre her.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transparent:

Lieblingssüßes sind Brauseufos und Brausebärchen 😋 hab mal 400 Brauseufos an einem We platt gemacht, aber ist schon so 10 Jahre her.

Vier...Hundert... Ich werd diese Masos nie verstehen :D
Aber gut, in allen Punkten freigesprochen, da bin ich wohl ins Leere gerannt. Und du hast recht, was nicht mehr riecht wird nicht mehr ausgegraben.

ABER 400 !?!?! Ich erwarte Kontext :clapping: Ich schaff ne Flasche Jäger aber was du da erzählst ist wirklich krank!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElCochon:

Vier...Hundert... Ich werd diese Masos nie verstehen
Aber gut, in allen Punkten freigesprochen, da bin ich wohl ins Leere gerannt. Und du hast recht, was nicht mehr riecht wird nicht mehr ausgegraben.

ABER 400 !?!?! Ich erwarte Kontext Ich schaff ne Flasche Jäger aber was du da erzählst ist wirklich krank!

Naja 400 Stück sind 480g 😂 auf Freitagabend bis Sonntag ist das schon machbar. Bei Jäger bin ich raus, da mochte ich bisher nur die Winterkräuteredition.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Transparent:

Naja 400 Stück sind 480g 😂 auf Freitagabend bis Sonntag ist das schon machbar. Bei Jäger bin ich raus, da mochte ich bisher nur die Winterkräuteredition.

Ja gut, 500g in drei Tagen gehen schon klar denke ich. Bin selber nur nicht der krasse Nascher, aber dir muss ja wirklich alle Feuchtigkeit aus dem Körper gezogen worden sein... Esspapier und Brause... Ich hätte danach n Wasserfass auf Ex getrunken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElCochon:

Ja gut, 500g in drei Tagen gehen schon klar denke ich. Bin selber nur nicht der krasse Nascher, aber dir muss ja wirklich alle Feuchtigkeit aus dem Körper gezogen worden sein... Esspapier und Brause... Ich hätte danach n Wasserfass auf Ex getrunken.

Mmmhhh also ich hab ganz viel Cherry Coke dazu getrunken, damit es im Bauch richtig abgeht 😂 ich mag dieses aufschäumende Gefühl im Magen.

Geschrieben
Also ganz wichtig liebe Kinder 😜 immer Brause plus kohlensäurehaltige Getränke
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Transparent:

Also ganz wichtig liebe Kinder 😜 immer Brause plus kohlensäurehaltige Getränke

Geeeenau. Und dann cosplayed ihr eine Stunde später einen Backpulvervulkan über der Kloschüssel oder was? "Ich mag dieses aufschäumende Gefühl im Magen." ey ich erklär dir irgendwann mal wie sich das mit dem PH-Wert im Verdauungstrakt so verhält und warum das ein ziemlich empfindliches Ökosystem ist :sweat_smile:

Du bist echt so geil, ich kanns nur immer wieder sagen.

Geschrieben

Puh, ich hatte einen furchtbaren Alptraum: Ich habe ein Bier getrunken... Und es hat mir nicht geschmeckt 😱😱😱😱😱😱😱!

Schrecklich! War vielleicht Wahrsteiner. Oder Heinecken.😖😖😖.

 

Bestimmt hab ich deshalb so schlecht geschlafen. Na ja, jetzt drehe ich erst mal ein Ersatzteil für den Auspuff von der Vespa meines Vaters (Jipii, Drehmaschine 😁😁😁!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Puh, ich hatte einen furchtbaren Alptraum: Ich habe ein Bier getrunken... Und es hat mir nicht geschmeckt 😱😱😱😱😱😱😱!

Schrecklich! War vielleicht Wahrsteiner. Oder Heinecken.😖😖😖.

 

Bestimmt hab ich deshalb so schlecht geschlafen. Na ja, jetzt drehe ich erst mal ein Ersatzteil für den Auspuff von der Vespa meines Vaters (Jipii, Drehmaschine 😁😁😁!)

och du Ärmste ....... Mal in den Arm nehm ..... und ganz toll für deine Kommentare bedanke :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

nd ganz toll für deine Kommentare bedanke :relaxed:

Sehr gern geschehen ☺️.

Ich freue mich immer Total wenn Liebe in der Luft liegt!

Ich hoffe ja auch dass ich meine Seelenverwandte finde mit der ich im Mondschein tanzen kann.

 

 

Also: "Love is in the air..." 😊

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Geeeenau. Und dann cosplayed ihr eine Stunde später einen Backpulvervulkan über der Kloschüssel oder was? "Ich mag dieses aufschäumende Gefühl im Magen." ey ich erklär dir irgendwann mal wie sich das mit dem PH-Wert im Verdauungstrakt so verhält und warum das ein ziemlich empfindliches Ökosystem ist

Du bist echt so geil, ich kanns nur immer wieder sagen.

Ich dachte dann eher so an Trampolin springen 🤭 und ja den Vortrag höre ich mir gern an. Schließlich bin ich immer neugierig und offen für neuen Input. Du vor einer Präsentationleinwand mit OHP und Laserpointer.

Danke 🌺🍭🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Transparent:

Ich habe sonst keine Laster, aber Kaffee ist definitiv eins 🫣🖤

ich trinke nur morgens kaffee, sonst danach nur tee

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.

Wisst ihr was Matching Numbers sind?

Wenn Alle wichtigen Teile einer größeren Maschine Seriennummern haben sollten diese immer übereinstimmen.

Es kann nämlich zu Problemen bei der Präzisen Zusammenarbeit der einzelnen Komponenten kommen wenn einfach eine Baugruppe ausgewechselt wird...

Mein Reitstock auf der Drehmaschine zum Beispiel ist nicht der Originale und die Spitzenhöhe stimmt nicht mit der von der Spindel überein. Dieser circa halbe Millimeter macht mir gerade ganz schön viele Probleme! Beim Bohren zum Beispiel ist der Bohrer im Reitstock nicht perfekt mit dem Werkstück zentriert. Dadurch reibt der Bohrer und wird ziemlich Heiß.

Ich hab zwar schon mal versucht den Reitstock mit dünnen Blechen zu justieren aber so richtig funktioniert das immer noch nicht 🫤.

Ich versuche mich jetzt mal mit Zehntelblechen und einer Fühlerlehre ran zu tasten.

Ich hoffe ich muss den Morsekegel im Reitstock nicht Nacharbeiten, dass wäre extrem aufwendig.

Wünscht mir Glück!

Liebe Grüße Lara 

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

@LaraCroftCD ich drück dir die Daumen, das du es hin bekommst ....und verabschiede mich für heute mal ins RL ... die Sonne scheint, da geht's jetzt raus ......

Geschrieben

tagchen auch und das 'Z' mal umärmel..freu mich für dich! :)

×
×
  • Neu erstellen...