Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, mit vielen kleinen mikrometerblechen hab ich die Drehma wieder ans Laufen bekommen.

Also Victoria auf ganzer Linie 😁!

Geschrieben

Man man man. Das sind Temperaturen,  wo ich mich danach sehne, den Poscher so weit versohlt zu bekommen,  das er aussieht, wie von einem Pavian.  

Nicht weil es so geil wäre oder ich drauf stehe. 

 

Nein viel mehr, damit sich wenigstens eine Stelle am Körper, wirklich gut gekühlt. 

Und frisch anfühlt.  

Geschrieben

ich hab heut die ersten tomatensamen genommen...5 von 8 sorten^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nein viel mehr, damit sich wenigstens eine Stelle am Körper, wirklich gut gekühlt. 

Und frisch anfühlt.  

???

  • Moderator
Geschrieben

Klasse. Handtuch mit grünen Daumen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Klasse. Handtuch mit grünen Daumen.

jaa, das scheint mein talent^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

jaa, das scheint mein talent^^

Das ist gut, ich habe eher den elektrischen Binärcode-Daumen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist gut, ich habe eher den elektrischen Binärcode-Daumen.

du könntest mir also ne bewässerungsanlage für das babygemüse programmiern, grins

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

du könntest mir also ne bewässerungsanlage für das babygemüse programmiern, grins

Ja, das könnte ich bestimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, das könnte ich bestimmt.

angestellt!!^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

angestellt!!^^

Bin selbstsändig, mich kann man nur beauftragen^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

*Plopp*

Runde Freibier zur Feier des Tages 🍻

Freibier ist meine Lieblingsbiersorte!:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

???

Schon mal was von überspitzter Beschreibung einer Situation oder Sarkasmus gehört?   

 

 

Geschrieben

hier lesen neulinge mit, vape...erzähl denen nix von kühle^^

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vapesklave:

Schon mal was von überspitzter Beschreibung einer Situation oder Sarkasmus gehört?   

 

 

das verstehen nicht alle. Auch nicht alle können Metaphern verstehen. also manchmal ist einfach ein Mißverständnis vorprogrammiert. 

Habe im Job viel mit Autisten zu tun gehabt. Die verstehen zum Beispiel Ironie nicht gut. Sie können es lernen, aber es ist bei denen kein angeborener Reflex für Sprachwitze da. Sätze werden meist 1:1 verstanden oder eben nicht, weil nicht logisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

das verstehen nicht alle. Auch nicht alle können Metaphern verstehen. also manchmal ist einfach ein Mißverständnis vorprogrammiert. 

Habe im Job viel mit Autisten zu tun gehabt. Die verstehen zum Beispiel Ironie nicht gut. Sie können es lernen, aber es ist bei denen kein angeborener Reflex für Sprachwitze da. Sätze werden meist 1:1 verstanden oder eben nicht, weil nicht logisch

Ja das stimmt, hatte ich auch anfangs meine Schwierigkeiten mit .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sehrdevot:

das verstehen nicht alle. Auch nicht alle können Metaphern verstehen. also manchmal ist einfach ein Mißverständnis vorprogrammiert. 

Habe im Job viel mit Autisten zu tun gehabt. Die verstehen zum Beispiel Ironie nicht gut. Sie können es lernen, aber es ist bei denen kein angeborener Reflex für Sprachwitze da. Sätze werden meist 1:1 verstanden oder eben nicht, weil nicht logisch

echt nu??  mir gehts um die neulinge!! und da iss egal, ob wir autisten oder border sind oder whatever!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

echt nu??  mir gehts um die neulinge!! und da iss egal, ob wir autisten oder border sind oder whatever!

Auch Neulinge sollten wissen, das ein versohlter Hintern eher ein Brennen verspürt und signalisiert.  Und wenn dieser brennende Hintern als einzig kühlende Haut/Körperteil bezeichnet wird. Sollte auch ein Neuling erkennen das es unertragbar heiss ist. 

 

Aber ok, in Zukunft verneife ich mir derartige Späße. Und wenn doch werde ich sie wohl mit Smilys versehen müssen.   

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

echt nu??  mir gehts um die neulinge!! und da iss egal, ob wir autisten oder border sind oder whatever!

Man darf Neulingen auch eigene urteile erlauben 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ja das stimmt, hatte ich auch anfangs meine Schwierigkeiten mit .

Und?Hast auch gelernt daß es hier mehr um Humor geht

Geschrieben

Zufälligerweise hatte ich in meinem vorherigen Job, mit Jugendlichen zu tun, die auch zum Teil autistische veranlagt waren. Und die haben solche überspitztwn Redewendungen auch mit einem Lächeln  honoriert.  

Geschrieben

diskutiert das innem thread, wenns meint...aber bitte nich hier...

×
×
  • Neu erstellen...