Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Na dann alles Gute und feiert mal schön.

Geschrieben

Also ich kann wirklich gar nicht sagen wie froh ich bin dass er den Infakt überstanden hat😮‍💨!

Geschrieben
Boah echt müde nach dem Krav Maga Kurs und ich bin gespannt wie viele blaue Flecken sich in den nächsten Tagen bemerkbar machen 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Transparent:

Boah echt müde nach dem Krav Maga Kurs und ich bin gespannt wie viele blaue Flecken sich in den nächsten Tagen bemerkbar machen 😆

Krav Maga, wie cool!

Geschrieben

Und wir sitzen im Garten. Es ist so herrlich,  im Adamskostüm zu sitzen, und 21°c  Kühler genießen zu dürfen.  Und sich hin und wieder ein Würstchen vom Grill zu gönnen.  Dabei ein lecker BIERCHEN 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Krav Maga, wie cool!

Der Kurs war echt super. Ich hab einige Skills gelernt, die ich jetzt an Daddy anwenden werde um fit zu bleiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🍩 

Morgen Mod, mächtig munter?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mächtig, neee....aber munter^^

Bin verkatert und munter .. Eine hässliche Kombination (leider nicht durch alk, sondern durch gestrigen Sport und zu wenig Flüssigkeit nachgetankt) 

  • Moderator
Geschrieben

Viel trinken ist wichtig, wenn es so warm ist.

Ich bevorzuge da kalten Tee ohne Zucker. Wasser pur mag ich nicht so gern.

Geschrieben

Moin.   Ich mag Wasser. Zu mindestens wenn da noch Gerste/Malz und Hefe drin ist.   

Geschrieben

Kleines Sonn(enschein)tag-Ratespiel:(nicht Googlen) 

Was bezeichnet das Wort "Pfiffolter"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Viel trinken ist wichtig, wenn es so warm ist.

Ich bevorzuge da kalten Tee ohne Zucker. Wasser pur mag ich nicht so gern.

Dünne ObstSchorlen gehen auch.. Damit die Nase denkt, es würde schmecken

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Kleines Sonn(enschein)tag-Ratespiel:(nicht Googlen) 

Was bezeichnet das Wort "Pfiffolter"

Einen Hund mit Hilfe eines Pfiff vom Fressen abhalten? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Einen Hund mit Hilfe eines Pfiff vom Fressen abhalten? 

Ein! Schweizer Wort für Schmetterling 

Geschrieben

Aha?

Folter =Falter 

Aus a ein o  gemacht.  Da (ehmn ) Do kammen mir wirklich neue  Warte in den Sinn.  Ober ist mir Bonone. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Aha?

Folter =Falter 

Aus a ein o  gemacht.  Da (ehmn ) Do kammen mir wirklich neue  Warte in den Sinn.  Ober ist mir Bonone. 

 

Geschrieben

Heyho, Seemann an Deck,

ich meld mich auch mal wieder nach nem sehr turbulenten Wochenende. Hoffe es geht hier allen gut und der Kaffee nachher schmeckt so gut, wie er Montag morgens eben schmecken kann. Ich bin zurück von meiner Feldstudie "Sind Blaualgen in erhöhter Konzentration ungesund für den Körper?" und liefere die empirisch nicht differenzierte Antwort: ja.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Verrückten und Lieben ....

Kaffee läuft :relaxed:

Geschrieben

Guten Morgen.  Sorry Kaffee ist nicht fertig. Gestern ist unsere jüngsten Tochter mit nen RTW  ins Krankenhaus gekommen. Sie lag in ihrer Wohnung und konnte sich nicht bewegen.  Ich hoffe, die Ärzte am Uniklinikum können ihr helfen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Guten Morgen.  Sorry Kaffee ist nicht fertig. Gestern ist unsere jüngsten Tochter mit nen RTW  ins Krankenhaus gekommen. Sie lag in ihrer Wohnung und konnte sich nicht bewegen.  Ich hoffe, die Ärzte am Uniklinikum können ihr helfen. 

Autsch ...... wisst ihr schon etwas ...... ? 

×
×
  • Neu erstellen...