Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*kommt mit nem Teller Pfannkuchen rein

Moin zusammen, mag wer nen Pfannkuchen? Hab ein paar zu viele aus dem Teig bekommen... 😅 

 

"Möchten Sie die Pizza in 6 oder 8 Stücke geschnitten?" - "6 bitte, 8 schaffe ich nicht. "

  • Moderator
Geschrieben

Na, alles gut bei euch.

Hier kam nicht viel Regen runter.

Geschrieben

Moin Sein,

Kaffee,Stullen und heisse Brühe hin stelle. Bei einstelligen Temperaturen könnte die Brühe für ein bisschen Wärme sorgen. 

Geschrieben

Guten Morgen ....

Dankeschön .... Kaffee nehm :coffee:

Also hier isses noch recht warm 13 Grad. Und geregnet hat es heute auch, sogar recht heftig ...

  • Moderator
Geschrieben

Kaffee schnapp, Stulle mit Käse schnapp und ab an den Schreibtisch...

Gudde morsche Forum und danke für das Frühstück

Geschrieben

Guten Morgen ... ihr Lieben, einen wundervollen Start ins Wochende

Kaffee und frischen Kuchen  hinstell 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Guten Morgen ... ihr Lieben, einen wundervollen Start ins Wochende

Kaffee und frischen Kuchen  hinstell 

Guten Morgen an alle. Danke @ZartundHart_Z .  Ich nehme mir einen Kaffee (den Kuchen verbiete ich mir mit einen Blick auf meinen Bauch) . Und stelle mich in die Ecke zu schämen.   Wieder einmal meine Aufgabe nicht erfüllt habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Guten Morgen an alle. Danke @ZartundHart_Z .  Ich nehme mir einen Kaffee (den Kuchen verbiete ich mir mit einen Blick auf meinen Bauch) . Und stelle mich in die Ecke zu schämen.   Wieder einmal meine Aufgabe nicht erfüllt habe. 

Wegen dem Kaffee ... komm aus der Ecke raus mit auf's Sofa... ich war halt früher wach ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Wegen dem Kaffee ... komm aus der Ecke raus mit auf's Sofa... ich war halt früher wach ..

Glaube nicht das du früher wach warst. Ich bin seit ca 4:20 Wach.  Habe Kaffee und Brot für meine geliebte Herrin zum Aufstehen gemacht.   Nur war mir hier im Forum erst einmal wichtiger etwas wichtiger etwas anderes zu schreiben.  Als hier Kaffee und Stullen hin zu stellen.  

Die Stullen stelle ich aber jetzt noch schnell neben deinen Kuchen. Auch wenn der Tisch fast zu klein für beides ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Glaube nicht das du früher wach warst. Ich bin seit ca 4:20 Wach.  Habe Kaffee und Brot für meine geliebte Herrin zum Aufstehen gemacht.   Nur war mir hier im Forum erst einmal wichtiger etwas wichtiger etwas anderes zu schreiben.  Als hier Kaffee und Stullen hin zu stellen.  

Die Stullen stelle ich aber jetzt noch schnell neben deinen Kuchen. Auch wenn der Tisch fast zu klein für beides ist. 

HE Deine Herrin ist wichtiger als das verwaiste Kaminzimmer.... Danke für die Stullen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Die Stullen stelle ich aber jetzt noch schnell neben deinen Kuchen.

Ich stelle noch eine neue Kanne Kaffee und Tee dazu und nehme mir eine Stulle mit Käse.

Soooo Gudde Morsche Forum^^

 

Ich war gestern mal in Sonneberg, kennt das jemand?

Pokemon Go Tour und dabei echt schön alte rustikale Villen gesehen und G-tteshäuser.

Sonneberg ist ja gar nicht so weit von mir weg, aber bisher habe ich es immer nur bis Bahnhof  Sonneberg umsteigen nach "irgendwo" geschafft.

Geschrieben

Moin Uyen

du meinst Sonneberg, die Spielzeugstadt in Thüringen ? ... sehr, sehr schöne Stadt. Muss ich auch mal wieder hin 

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Sonneberg, die Spielzeugstadt in Thüringen ?

Spielzeugstadt, nee nee das ist schon eine echte Stadt :clapping:

Aber du hast Recht, es ist die Stadt mit dem Spielzeugmuseum, deswegen heisst es Spielzeugstadt.

Den Ort kenne ich schon ewig, aber gestern habe ich ihn mir das erste Mal richtig angeschaut. Muss da auch nochmal hin, habe lange noch nicht alles gesehen.

Vom 22.9.-24.9. 2023 ist Stadtfest, eventuell werde ich mal dort sein.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Spielzeugstadt, nee nee das ist schon eine echte Stadt :clapping:

Vom 22.9.-24.9. 2023 ist Stadtfest, eventuell werde ich mal dort sein.

 

Hatte Sonneberg das nicht sogar mal offiziell im Namen ?

Hach .. wäre ja mal ne Maßnahme... aber die Wochenenden sind in diesem Jahr schon voll ....

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Hatte Sonneberg das nicht sogar mal offiziell im Namen ?

Ob es offiziell im Namen steht, weiss ich nicht. Es wird aber oft so gesagt und Wiki hat auch was über Sonneberg. (Muss ich auch erstmal lesen)

Geschrieben

ohgoddogodd..da dacht man schon, das unwetter war schröcklich...nu iss hier kerb oO

 

zu hüüüülf

Geschrieben

keiner daa?  mei...

 

dann hock ich mich mit hilde vor'n kamin...komm kuh^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

keiner daa?  mei

Kurz reinguck.... Kölsch nehm ...und weg schleich....weil Hilde und das Handtuch pennen ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb towel:

RRRrrrrrr RRRrrrrrr

Was möchte uns die Dame damit sagen? 

 

Ok Ich könnte auch nur noch "RRRrrrrr RRRrrrrr" sagen . Aber bei mir ist es einfach nur noch Frust /Hass auf unser  derzeitiges Leben .  

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Was möchte uns die Dame damit sagen? 

Nichts, dass war Hilde, die schnarcht wohl.

vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ok Ich könnte auch nur noch "RRRrrrrr RRRrrrrr" sagen . Aber bei mir ist es einfach nur noch Frust /Hass auf unser  derzeitiges Leben .  

Das verstehe ich irgendwie. Ich habe auch Einiges, wo ich richtig dolle knurren müste.

Aber irgendwie gibt es immer einen Weg, auch wenn es manchmal schwierig ist und etwas dauert.

 

Gudde Morsche Forum 🍩 und ne Kannee Tee, für unsere Teetrinker.

Geschrieben

Hi Leute,

endlich bin ich wieder da.

Vor fast 2 Wochen wurde mein Account gesperrt. Es handelte sich um einen Fehler, wurde mir nach 10 Tagen mitgeteilt. Das hat mich echt genervt. Mal sehen, was ich alles verpasst habe...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Mal sehen, was ich alles verpasst habe..

Willkommen zurück.

Es gab leider einige Systemfehler.

Tut mir leid.

Leider dauert die Bearbeitung oft wirklich lange.

×
×
  • Neu erstellen...