Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Lauf aber nicht an eine Laterne ran...

Seit wann haben wir hier Laternen… und nein meinen Straßenlaternenerfahrung ist bald 20 Jahre her… Fahrrad + Straßenlaterne + Geschwindigkeit = Salto 😅😂😂😂

Geschrieben

na also mer haben hier viele lichters und kerzen und kram! jajaa^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

och so bissle sido hat noch keinem geschadet^^

Yes Sido bin dabei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag da eher ihn....

 

Westernhagen höre ich auch 🤭 habe einen breit gefächerten Musikgeschmack 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transparent:

@toweldas ist auch so mega 🪩

Ja, ist es wirklich.

Geschrieben

jaa. soviele kombis der letzte jahre, wo man nie dachte...warn richtig genial!

 

denk nur an 'komet'

Geschrieben

Moin,moin nur noch den Rest von Heute und Morgen. Dann ist Wochenende.  TKSM auf den Tisch stelle. Eine gesonderte Kanne mit Hustentee dazu stelle.  Hier in der Stadt sind alle verschnupft un Co. 

Geschrieben

Guten Morgen, 

Hier in der Eifel werden langsam auch alle krank. Ich gönn mir also gerne etwas Hustentee. Vielen Dank dafür.

Mein Wochenende fängt leider erst Samstagabend an. Heute 8 Stunden, Freitag und Samstag 10 Stunden Schichten. Sonntag werde ich dann wohl wie tot hier rum liegen.

 

Habt einen schönen Tag 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeP-75:

Ich wünsche einfach mal einen schönen "Vize-Freitag"....

"Vize-Freitag", schöner Ausdruck.

 

Stulle und Kaffee nehme und meinen langen Arbeitstag starte...und Gudde Morsche Forum :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

I'll be back😎!

Hallo Freunde 👋.

Meinem Papa geht's soweit ganz gut (Hab schon gelesen jemand musste auch ins Krankenhaus, alles gute wünsche ich deiner Tochter).

Fiesta ist lackiert und ich habe mein Holzlager neu strukturiert!

Ich hab ein Ganz massives Gestell geschweißt (Ratet mal wer jetzt Sonnenbrand im Gesicht hat) und unter meinem Anbau installiert. Regalböden rein und alle meine Exotischen Hölzer einsortieren. Ich habe über ein Dutzend verschiedene Holzarten, zum Teil tropische aber die meisten aus meinem Wald. 

Fotos stelle ich mal in meine Galerie 😉!

War leider aber nicht alles prima, hab in letzter Zeit viel mit Hass und Diskriminierung zu tun. Online auf manchen Portalen sogar seitens des Serviceteams🫤.

 

Aber in nicht mal zwei Monaten bekomme ich endlich Hormone ♀️🥳🥳🥳

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

Ach du Scheisse! Ich wurde Gehackt! Bei mir funktioniert Pinterest schon einmal nicht mehr. Ich weiß nicht ob noch mehr betroffen ist also seit vorsichtig mit dem was ihr von mir hört in Zukunft, ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung ob irgendwas passiert aber seid vorgewarnt.

Geschrieben

Ich will nicht mehr 😭😭😭!

Jeden Tag scheißt mir das Leben mit Anlauf ins Gesicht!

Alle meine Pins sind vermutlich verloren. Alle! Mehrere tausend Bilder sind einfach futsch! Ich heule gerade richtig 😢.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ich will nicht mehr 😭😭😭!

Jeden Tag scheißt mir das Leben mit Anlauf ins Gesicht!

Alle meine Pins sind vermutlich verloren. Alle! Mehrere tausend Bilder sind einfach futsch! Ich heule gerade richtig 😢.

Ich weiß zwar nicht was du mit Pins meinst ? Aber es tut mir leid für dich. Das mit dem Leben. Wenn es dir ein Trost sein könnte.  Sei dir bewusst . Zu meiner Zockerzeit gabgibt es da einen Spruch. 

"Reallive ist ein eigenwilligen Game. Es hat die allerbeste Grafik aber eine absolut beschissene Story"

 

Aber ich bewundere Dich, denn Du gibst nicht auf und versuchst möglichst viel aus deinen Leben raus zu hohle und zu machen.  Das gelingt nicht jeden. Andere Menschen sagen sich "Warum soll ich es überhaupt versuchen?  Geht doch eh in die Hose. " Sie geben Sich auf . 

Also freu dich auf/über DICH/ dein Tun. Es geht bestimmt bald wieder Bergauf. Das Leben ist halt eine Berg und Talfahrt. 

 

Geschrieben

So aber ich stelle erst einmal TKSM und Heisse Zitrone mit Ingwer und Honig hin. 

×
×
  • Neu erstellen...