Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

.und n wunderschönes glasding stand da druff....mitgenommen!

Hätte ich auch mit genommen^^

Geschrieben

Guten Morgen  an alle.  Habe böööös verschlafen.  Nur schnell Tee ,Multivitaminsaft und eine Schale mit verschiedenen Obstsorten hin stelle.  Und nun Gas geben muss. 

Geschrieben

mauuuuuuuurrrrrr...ungefähr so wurd ich wieder geweckt eben^^

Geschrieben

towel proudly presents berna!!  für alle, die sie noch nich kennen, das iss meine überlange bettfläsch..in den kalten monaten ständige begleiterin und mitleserin hier!

Geschrieben

Klar @towel, mindestens zweieinhalb Kilo, eher drei. Und jepp, ich hab mich danach gesäubert. Glücklicherweise hab ich ja auch kein Fell wo sich jemand wohl fühlen könnte 😉.

Prost 🍻 by the way.

Geschrieben

Wusstet ihr eigentlich dass man aus nur zwei Dingen richtig geile Aufkleber machen kann?

Schritt 1: ziehe von einer feuchten Bierflasche das Etikett ab

Schritt 2: schneide Buchklebefolie etwas größer als das Etikett aus und klebe deine Lieblingsbiermarke überall hin wo du willst!

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

ziehe von einer feuchten Bierflasche das Etikett ab

Wenn du das feucht irgendwo draufklebst, wo es bleiben darf, klebt das auch so weiter.

Wenn ich mal ein seltenes Bier hatte, habe ich die Dinger in ein heft geklebt. Allerdings nehmen manche  Läden Flaschen ohne Etikett  nicht an.

 

Gudde Morsche Forum   🍩 

Geschrieben

Moin,

TKSM steht bereit.  Einen schönen Sonntag wünsche.  

 

Heute Abend gehen wir zu einem Skatturnier.  Ich habe vor Jahrzehnten das letzte mal Skat gespielt.  Und war damals schon  nicht besonders gut. Das wird bestimmt eine schöne Erniedrigung.  

Geschrieben

Halli hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. 😊

Nen Kaffee hole ich mir noch für unterwegs mit. Danke @Vapesklave😉

  • Moderator
Geschrieben

Herbst, wo? Hier ist Sonne pur und 27° sollen es nochmal werden.

Geschrieben
Kommt gerade langsam wieder zu sich. War bis 5 Uhr unterwegs 🪩😶‍🌫️🥳
Geschrieben

einen wundervollen Start in die neue Woche ... wünsche ich Euch :relaxed:

Geschrieben

Moin sein an alle.   Stelle mal das übliche TKSM hin. @ZartundHart_Z Das mit der schönen Woche wird wohl nichts. Bin richtig angepi......   Hatten gestern Skatabend. Kommen Nachts um 12 Uhr nach Hause.   Und das Haustürschloss funktioniert nicht. Mussten die Tür eintreten.  Und überhaupt.  Das Wochenende... Würg.... Die einzige Munschel, welche ich an der Zunge spüren konnte, schmeckte nach Orange und war aus Weingummi.   Bin wirklich mies drauf heute. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Moin sein an alle.   Stelle mal das übliche TKSM hin. @ZartundHart_Z Das mit der schönen Woche wird wohl nichts. Bin richtig angepi......   Hatten gestern Skatabend. Kommen Nachts um 12 Uhr nach Hause.   Und das Haustürschloss funktioniert nicht. Mussten die Tür eintreten.  Und überhaupt.  Das Wochenende... Würg.... Die einzige Munschel, welche ich an der Zunge spüren konnte, schmeckte nach Orange und war aus Weingummi.   Bin wirklich mies drauf heute. 

@Vapesklave autsch .. na da geht die Woche ja richtig gut los .....*mal in den Arm nehm .... Kopf hoch wird schon wieder 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

@Vapesklave autsch .. na da geht die Woche ja richtig gut los .....*mal in den Arm nehm .... Kopf hoch wird schon wieder 

Danke... Viel schlechter kann es ja nicht werden.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Danke... Viel schlechter kann es ja nicht werden.  

Der geborene Optimist ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vapesklave:

  Bin wirklich mies drauf heute. 

Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Denk an das, was du gern/lieb hast.

Mir hilft das immer.

 

Gudde Morsche Forum .....und danke für TKSM. Nehme mal "K" mit an den Schreibtisch.

Geschrieben

Guten Morgen, ich habe gerade etwas lustiges gesehen, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

 

😂 Ich musste so lachen!

Jetzt weiß ich wie das mit den Dickpics zustande kommt. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...