Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Ich musste so lachen!

Ich auch^^

Geschrieben
Oh 🫣 ich hatte ein mega schönes Wochenende, es war nur wieder viel zu kurz.

Bin Samstag wandern gewesen und Nachts tanzen. Ich habe den Samstag über 45 Tausend Schritte geknackt und gestern kamen nochmal welche on top. Die nächsten Tage werden auch herrlich, jeden Tag was vor 🤭 voll durchgeplant, sogar Sonntag
Geschrieben

ach kinners- heute früh, als das handtuch das bettchen verlassen musste, war es grad mal noch 6grad !! oO

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

ach kinners- heute früh, als das handtuch das bettchen verlassen musste, war es grad mal noch 6grad !! oO

Uiiii da war es aber kalt bei Dir. Ich hatte hier noch 10 Grad.

Geschrieben

17,4...  und neh, der thermo steht nich an den öfen!..der iss näher bei mir

Geschrieben

draussen iss nu über n grad kälter..hier drin nu 17,6...

 

und neh, keine angst, ich will keiner werbung machen, zumal man teelichtöfen bedienen können muss und iwann auch sauerstoffgehalt und so bedacht werden sollt!!!..aber ich finds faszinierend, was kerzen ausmachen!

Geschrieben
Ja das stimmt @Towel gerade deswegen muss man aufpassen, Teelichter nicht zu dicht aneinander zu stellen.
Geschrieben

17,9--und ja, keine angst, ich weiss das!  30 jahre kerzen, 3jahre teelichtöfen, nie was passiert!  ich bin übervorsichtig und meine öfen stehn sicher

 

Geschrieben

17,8...17,9...und derweil aber auch 4grad weniger aussen...mer schaun mal

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

17,8...17,9...und derweil aber auch 4grad weniger aussen...mer schaun mal

 

Bei mir ist‘s zum Glück wärmer. Hier ballert die Sonne tagsüber aber auch immer gut rein.

Geschrieben

hier halt auch die fenster nich wirklich isoliert, ne...zumal aussenseite noch...joa

WZ isser kälteste raum hier

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb towel:

hier halt auch die fenster nich wirklich isoliert, ne...zumal aussenseite noch...joa

WZ isser kälteste raum hier

Meine Fenster sind auch so mega oll. Hab mir diesen Sommer aber UV beschichtete Vorhänge gegönnt. Die halten die Hitze im Sommer ganz gut draußen und die Wärme im Winter drin.

*reicht Towel mal 100 Teelichter*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Transparent:

Meine Fenster sind auch so mega oll. Hab mir diesen Sommer aber UV beschichtete Vorhänge gegönnt. Die halten die Hitze im Sommer ganz gut draußen und die Wärme im Winter drin.

*reicht Towel mal 100 Teelichter*

dangeeee!!!  diese vorhänge...wie sind die genau?  schreib mir das mal, bitte!

 

18,1, drauen fast 1grad runter...naja...immerhin^^

 

bissle sinds nu auch noch an...und morgen wieder...gute nacht zusammen..den meisten^^

und- tod den schnackensäuen!!

Geschrieben

Guten Morgen,

TKSM steht bereit.  Bin aber immer noch mies drauf. 

Geschrieben

Den Vape drücke ich auch gerne. Weil er so ein liebevoller Mensch zu sein schein und weil er den Kaffee für uns macht.😊

*knuddel*

×
×
  • Neu erstellen...