Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transparent:

..und Freunde sind dann eine zusätzliche Bereicherung in meinem Leben.

Freunde sind wichtig, auch wenn man keine Person als PartnerIn möchte.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Freunde sind wichtig, auch wenn man keine Person als PartnerIn möchte.

Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht 🥰

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das mag stimmen, aber das geht auch nur, wenn man eine solche Person in seinem Leben hat.

Wenn ich mir etwas wünsche, erfülle ich esmir selbst, da ich weiss,  was mir gefällt und was nicht.

Wenn man etwas geschenkt bekommt, kann das auch mal gut daneben gehen.

keine Frage, Wünsche erfüllen lassen klappt nur wenn diese Personen auch existieren. Wenn Dich eine Person sehr gut kennt, weis sie meistens auch was dir gefällt und was nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Transparent:

Das ist in Ordnung. Ich erfülle mir meine Wünsche, die ich so habe aber am Liebsten selbst. Urlaube zum Beispiel. Ich will nur diese Abhängigkeiten, die ich mir aussuche. Ich kann sehr gut mit mir sein und brauche keine weitere Person, die mich glücklich macht. Partner und Freunde sind dann eine zusätzliche Bereicherung in meinem Leben.

klar ... 90 % erfüllst du dir selbst.... mir geht es ja nicht um große Wünsche, Abhängigkeiten etc ... so kleine Dinge ... es gibt dein Lieblingsessen, ich weis das du den Film magst... ich hab Kinokarten .... wo etwas in der Art .... oder wir gehen mal Essen ....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

klar ... 90 % erfüllst du dir selbst.... mir geht es ja nicht um große Wünsche, Abhängigkeiten etc ... so kleine Dinge ... es gibt dein Lieblingsessen, ich weis das du den Film magst... ich hab Kinokarten .... wo etwas in der Art .... oder wir gehen mal Essen ....

Tatsächlich bin ich jemand, ich nehme nicht gern Geschenke an und tatsächlich fallen Deine Beispiele für mich darunter. Welches Geschenk ich gern mag ist gemeinsame Zeit. Mit Geschenken/ Überraschungen solcher Art kann man sehr daneben liegen, bei mir. Daddy darf es mittlerweile gab zu Beginn meinerseits aber ordentlich Diskussionsbedarf. 🤭

Bei einer sehr guten Freundin kann ich es mittlerweile auch annehmen… ist und bleibt bei mir ein Lernprozess und Überraschungen mag ich trotzdem noch nicht gern, das kann für das Gegenüber dann auch unangenehm werden, denn ich bleibe auch da ehrlich.

Überraschungen welche ich mag sind, wenn Daddy mich auf meinen Spaziergang überrascht… und er mich von hinten in den Schwitzkasten nimmt 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Transparent:

Tatsächlich bin ich jemand, ich nehme nicht gern Geschenke an und tatsächlich fallen Deine Beispiele für mich darunter. Welches Geschenk ich gern mag ist gemeinsame Zeit. Mit Geschenken/ Überraschungen solcher Art kann man sehr daneben liegen, bei mir. Daddy darf es mittlerweile gab zu Beginn meinerseits aber ordentlich Diskussionsbedarf. 🤭

Bei einer sehr guten Freundin kann ich es mittlerweile auch annehmen… ist und bleibt bei mir ein Lernprozess und Überraschungen mag ich trotzdem noch nicht gern, das kann für das Gegenüber dann auch unangenehm werden, denn ich bleibe auch da ehrlich.

Überraschungen welche ich mag sind, wenn Daddy mich auf meinen Spaziergang überrascht… und er mich von hinten in den Schwitzkasten nimmt 😄

ok ..... in dieser Beziehung, bin ich sehr klassisch ... Ich mag diese kleinen Aufmerksamkeiten, Überraschungen ... das ich mit meiner Partnerin Zeit verbringe ist mir ein Grundbedürfnis und dem ordne ich auch sehr viel unter ......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

ok ..... in dieser Beziehung, bin ich sehr klassisch ... Ich mag diese kleinen Aufmerksamkeiten, Überraschungen ... das ich mit meiner Partnerin Zeit verbringe ist mir ein Grundbedürfnis und dem ordne ich auch sehr viel unter ......

Haben wir eben eine Grundverschiedene Lebenseinstellung. Lebenszeit ist mir das größte Geschenk und wenn dann meine Liebsten, diese Zeit mit mir teilen wollen ist es das Größte. Das andere sind für mich nur materielle Güter, die ich mir selbst erfüllen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Transparent:

Haben wir eben eine Grundverschiedene Lebenseinstellung. Lebenszeit ist mir das größte Geschenk und wenn dann meine Liebsten, diese Zeit mit mir teilen wollen ist es das Größte. Das andere sind für mich nur materielle Güter, die ich mir selbst erfüllen kann.

Wäre auch schlimm, wenn wir alle gleich wären .... :joy:

Es geht mir dabei nicht um das Materielle .... es geht um die Geste .....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wünsche ich dir auch. Eventuell (wenn möglich)  sogar noch schöner. Allerdings gehen Wünsche oftmals nicht in Erfüllung.  Ich hoffe das beste für dich. 

So lieb von dir. 😊 Sowas freut mich.

Ich lerne noch mir Wünsche selbst zu erfüllen. Ich schaue nämlich schon immer, lieber erst nach allen anderen und dann erst nach mir. Inzwischen versuche ich aber auch selbst nicht zu kurz zu kommen. Ansonsten ist mir auch Zeit das wertvollste. Mit meinen liebsten zusammen sein ich viel schöner, als alles andere. 🥰

Geschrieben

@towel wo bist du? Bei den Bauarbeiten vor deiner Tür verschütt gegangen? Ziemlich ruhig hier, heute Abend.

 

Ich wünsche euch allen schonmal gute Nacht. 😊🌜🛏

Geschrieben

Guten Morgen.  TKSM steht bereit.   Nur noch den Rest von heute dann ist Wochenende.  

Geschrieben

Danke Vape, 

ja! Und für manche sogar ein verlängertes...😉👍

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich setze mich mal mit in die Kafferunde. Und nen Tee nehme ich gleich noch dazu. Hab gestern viel zu wenig getrunken. Das muss ich heute ausgleichen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Danke Vape, 

ja! Und für manche sogar ein verlängertes...😉👍

Für mich zwar nicht aber ab 6.10. habe ich den Rest des Monats Urlaub 😁

Geschrieben

Mahlzeit handtuch ...... was haste denn gemacht ?

Geschrieben

hi du

große umtopp,- und erste überwinterer-reinhol-aktion gestern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

@towel und da biste so platt ? 

ich war 5std gestern bei...und noch iss party inner küche, weil viele auf ihr neues domizil warten^^

und- ich red ja nich von kleienn putzigen pflänzchen, zumindest nich alle...die haben auch echt gewicht mittlerweile

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

oh das klingt ja wirklich nach Arbeit .....

joa, es hat sich definitiv gelohnt!  und die plants nu im treppenhaus, die stehn erstma..die beweg ich allein keinen cm mehr^^

×
×
  • Neu erstellen...