Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

joa, es hat sich definitiv gelohnt!  und die plants nu im treppenhaus, die stehn erstma..die beweg ich allein keinen cm mehr^^

:joy: glaub ich dir

Geschrieben

wolle grünlilie kaufe?^^

 

ich ersticke bald in denen, so schön, wie die sind!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

joa, es hat sich definitiv gelohnt!  und die plants nu im treppenhaus, die stehn erstma..die beweg ich allein keinen cm mehr^^

Ich laufe aktuell wieder wie Robocop, da ich trainiert habe am Mittwoch. Meine Adduktoren und mein Rippenbogen, meine Fresse 🤭 hab ich Muskelkater. Heute zum Spazieren gehen verabredet und Sonntag wandern, das wird spannend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Transparent:

Ich laufe aktuell wieder wie Robocop, da ich trainiert habe am Mittwoch. Meine Adduktoren und mein Rippenbogen, meine Fresse 🤭 hab ich Muskelkater. Heute zum Spazieren gehen verabredet und Sonntag wandern, das wird spannend.

ich nu 2 tage aktion...vorhin einkaufen marschiert...platt! lach

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich nu 2 tage aktion...vorhin einkaufen marschiert...platt! lach

Ich habe mir seit letzen Samstag jeden Tag mit Aktivitäten und Verabredungen zu gepflastert, ich kann einfach nicht schlapp machen 😂 selbst ausgetrickst sozusagen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Transparent:

Ich habe mir seit letzen Samstag jeden Tag mit Aktivitäten und Verabredungen zu gepflastert, ich kann einfach nicht schlapp machen 😂 selbst ausgetrickst sozusagen.

pass bitte auf, dass es dir nich iwann wie mir geht!

Geschrieben

sach ma hilde..wo sinds denn alle?  haben mer etwa n freien abend mit heu und chips?^^

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

pass bitte auf, dass es dir nich iwann wie mir geht!

Wie meinst Du das 👀 also ich gönne mir auch meine Ruhezeiten, das auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Transparent:

Wie meinst Du das 👀 also ich gönne mir auch meine Ruhezeiten, das auf jeden Fall.

ruhezeiten sind gut und verdammt wichtig!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

ruhezeiten sind gut und verdammt wichtig!

Das mache ich 😁 aber ich brauche zwischendurch immer mal so Action, dann knallt es ordentlich und dann wieder Ruhe. Das ist bei mir völlig normal. Ist aber auch gerade Kontrastprogramm zur Arbeit. Da fehlt mir eine neue Herausforderung.

Geschrieben

ich lade dich ein im frühjahr....lach

 

neh aber ernsthaft- ich weiss, was du meinst! wenn ich auch anders agiere wohl

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

ich lade dich ein im frühjahr....lach

 

neh aber ernsthaft- ich weiss, was du meinst! wenn ich auch anders agiere wohl

 

*notiert sich Frühjahr +Gartenzwerg … kichert

Geschrieben

und mit diesem gedanken *bar schliess und zu hilde leg *knüps^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SubEmma82:

mein Name ist Emma und ich bin neu hier.

Willkommen an Bord.

Dies hie rist uner Off-Topic-Thema, wo es gerne mal lustig und spassig zugehen darf.

..und ja, nimm dir mal einen Kaffee^^

Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben

Mahlzeit. Ein spätes TKSM auf den Tisch stelle.  Habe Wochenende ja eigentlich frei. Und es ist ausschlafen angesagt.  Nach 5 Tagen immer um ca 5:00 Aufstehen  tun diese 2 Tage aus schlafen auch Not.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mahlzeit. Ein spätes TKSM auf den Tisch stelle.  Habe Wochenende ja eigentlich frei. Und es ist ausschlafen angesagt.  Nach 5 Tagen immer um ca 5:00 Aufstehen  tun diese 2 Tage aus schlafen auch Not.

bezahl ich dich eigentlich für's WE?? lach

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

bezahl ich dich eigentlich für's WE?? lach

Ähmn NEIN. Genauso wie den Rest der Woche. Und dein Sklave bin auch auch nicht.  Ich bin nur zu nett für diese Welt. :praise:

Geschrieben

moooment! mein barpersonal arbeitet nich umsonst!^^

 

wie werd ich denn hier dargestellt..als ausbeuter-handtuch oO

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

moooment! mein barpersonal arbeitet nich umsonst!^^

 

wie werd ich denn hier dargestellt..als ausbeuter-handtuch oO

Auch nicht... Ist eine ehrenamtliche Tätigkeit von mir. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

zu weihnachten kriegt das personal paddle geschenkt, lach

Meinst du ein Pattel?  Du verschenkst ein Pattel, was sich das Personal selber über den Poschie ziehen muss?   

Abgelehnt.  Ein Geschenk wäre es, wenn DU dem Personal das Pattel selbst über den Poschie ziehen würdest.  

Könntest du das überhaupt mit deinem Gewissen und deiner "Rolle?"  als Sub leisten? 

×
×
  • Neu erstellen...