Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen in die Runde 😀... Was für ein schönes Thema. Dies habe ich momentan täglich mit meinem Sohn, 15, da er gerade eine Freundin hat.
Wir haben unseren Sohn aufgeklärt als er 7 Jahre alt war, da war ich gerade schwanger und der Moment perfekt.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Ich hab eben beim Frühstück spontan meine beiden Miniaturen darüber aufgeklärt wie Babys entstehen und ob Sex tatsächlich das ist was die Freundin meiner großen ihr in der Schule gesagt hat.

Ja ist es. 😅

Der Kommentar des kleinen war super:

"Ich glaube ich brauchen nen Eimer, falls ich mich übergeben muss."

🤣🤣🤣

Was passiert, wenn du ihm neben Bienchen und Blümchen dann Aufklärst, was DU so treibst? Flutet er damn die Badewanne oder was? 🤣
Aber ich erinnere mich, dass ich das mit 7 auch extrem unangenehm fand. Mit 10 wars OK vom Gedanken her und mit 14 dann irgendwann Zeit zum ausprobieren. Also denke Mal in ein paar Jahren wird das da ähnlich laufen und zumindest der Gedanke weniger pfui sein.
Obwohl die eigene Mama in dem Kontext vermutlich immer ein NoGo bleiben wird.

Geschrieben

Ich war bestimmt auch ungefähr 7. 🤔 Meine Tochter auch jetzt. Den kleinen (noch nicht ganz 6) habe ich erst gefragt, ob er es auch wissen oder raus gehen möchte. Wenn ich ihn rausgeschickt hätte, hätte er es sowieso 30 Minuten später von der großen erklärt bekommen.

 

vor 14 Minuten, schrieb ElCochon:

Was passiert, wenn du ihm neben Bienchen und Blümchen dann Aufklärst, was DU so treibst? Flutet er damn die Badewanne oder was? 🤣

Oh je. Der würde ja fürs Leben verkorkst sein. 😄

 

Heutzutage, finde ich, können Kinder auch bei der Aufklärung schon mit zu vielem konfrontiert werden. Wenn ich mir so YouTube Mamis angucke, die predigen, dass man bei Kindern schon total offen damit umgehen soll, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt und 50 weitere Arten zu lieben außer nur zwischen Mann und Frau, fehlt mir echt das Verständnis. Klar gibt es mehr, aber es reicht doch für die kleinen, zu wissen, dass es zwei Geschlechter gibt, weil man die zur Vermehrung verbinden kann. Alles weitere darf dann bei Bedarf erklärt und ganz liberal für gut und normal bewertet werden.

Geschrieben

@FETMOD-UYENich hoffe, dass es ok ist, wenn wir hier über Aufklärung reden. Ich weiß ja, dass Kinder kein Thema für diese Seite hier sind, aber das Thema Aufklärung fand ich gerade echt interessant und auch für mich gesprächsbedürftig. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

ich hoffe, dass es ok ist, wenn wir hier über Aufklärung reden.

Thema Kinder hat auf Fetisch nichts verloren, sorry.

Das gibt Ärger, aber nicht von mir.

Bitte nicht ausweiten das Thema, danke.

Aufklärung ist wichtig, aber hier bitte bei Fetisch nur im erwachsnen Bereich.

Geschrieben
Wir haben hier in Heidelberg wunderschönes Wetter und in der Altstadt ist Heidelberger Herbst.
Ich bin dennoch froh, heute zuhause zu sein und einfach so vor mich her zu wurschdel.
Geschrieben

Hier ist es noch richtig sommerlich, was mich echt freut, weil der Hof- und Garagentrödel so eine Chance hat zum Erfolg zu werden. 😊 Wir selber machen zwar nicht mit weil der erst in der nächsten Straße beginnt, aber für die anderen freut es mich.

Geschrieben

Ich werde hier erstmal ein bisschen was in der Wohnung machen, bleibt gerade alles liegen und dann mal schauen, wenn ich fertig bin, ob ich dann raus gehe.
Morgen habe ich frei, da freu ich mich drauf. 

Geschrieben

Ich wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht 😊 mit schönen Träumen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Ich wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht 😊 mit schönen Träumen.

War der Film gut?

Geschrieben

Ja und es ist tatsächlich Public Enemies geworden. 😁 Allerdings haben wir nach der Hälfte aus gemacht, weil mein Freund heute schon um 5 Uhr aufgestanden ist und eben auf der Couch kurz vorm Einschlafen war. Er wollte den Abend mit Kaffee retten, aber ich habe dann doch das Bett vorgeschlagen der Film ist auch morgen noch gut. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleSUBmarine:

Ja und es ist tatsächlich Public Enemies geworden. 😁 Allerdings haben wir nach der Hälfte aus gemacht, weil mein Freund heute schon um 5 Uhr aufgestanden ist und eben auf der Couch kurz vorm Einschlafen war. Er wollte den Abend mit Kaffee retten, aber ich habe dann doch das Bett vorgeschlagen der Film ist auch morgen noch gut. 😊

Naaawr na dann wünsche ich eine gute Nacht und bis morgen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Fritzchen geht zu seinem Vater und sagt:

"Du Papa, da ist ein Mädchen was ich mag"

"Das ist ja toll, welches Mädchen denn ?"

"Sabine von nebenan..."

"Ich wünschte das hättest du nicht gesagt. Das geht nicht, sie ist deine Schwester, aber verrate Mama nichts davon."

Geknickt macht Fritzchen sich vom Acker und verliert nie wieder ein Wort über Sabine.

Die Woche darauf geht Fritzchen wieder zu seinem Vater und sagt:

"Du Papa, da ist ein Mädchen was ich mag"

"Das ist ja toll, welches Mädchen denn ?"

"Nadine eine Strasse weiter"

"Ich wünschte das hättest du nicht gesagt. Das geht nicht, sie ist deine Schwester, aber verrate Mama nichts davon."

Wieder geknickt macht sich Fritzchen vom Acker und verliert nie wieder ein Wort über Nadine.

Eine weitere Woche darauf geht Fritzchen wieder zu seinem Vater und sagt:

"Du Papa, da ist ein Mädchen was ich mag"

"Das ist ja toll, welches Mädchen denn ?"

"Olivia im Stadtteil Nebenan"

"Ich wünschte das hättest du nicht gesagt. Das geht nicht, sie ist deine Schwester, aber verrate Mama nichts davon."

Schon wieder geknickt macht sich Fritzchen vom Acker und verliert nie wieder ein Wort über Olivia.

Eine weitere Woche darauf geht Fritzchen wieder zu seinem Vater und sagt:

"Du Papa, da ist ein Mädchen was ich mag"

"Das ist ja toll, welches Mädchen denn ?"

"Hannelore am anderen Ende der Stadt"

"Ich wünschte das hättest du nicht gesagt. Das geht nicht, sie ist deine Schwester, aber verrate Mama nichts davon."

Gefrustet von des Vaters Antworten geht Fritzchen zu seiner Mutter.

"Du Mama, da sind mehrere Mädchen die ich mag"

"Das ist ja toll, welche Mädchen denn ?"

"Sabine, Nadine, Olivia und Hannelore. Aber Papa hat gesagt das geht nicht, weil das alles meine Schwestern sind."

Die Mutter lächelt und sagt:

"Doch das geht, das sind nicht deine Schwester und er ist nicht dein Vater, aber verrate Papa nichts davon."

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Die Biologielehrerin der 5ten Klasse fragt die Klasse:

"Welches Körperteil wächst auf die 10fache Größe an wenn es stimuliert wird ?"

Keiner sagt was bis Monika aufsteht und sagt "Sowas sollten Sie Kinder in unserem Alter nicht fragen. Das erzähl ich meinen Eltern, und die dem Direktor, und dann werden sie gefeuert!."

Die Lehrerin ignoriert sie und fragt erneut.

"Welches Körperteil wächst auf die 10fache Größe an wenn es stimuliert wird ? Niemand ?"

Tim steht schüchtern auf und antwortet:

"Das Körperteil was auf die 10fache Größe anwächst wenn es stimuliert wird, ist die Pupille des Auges"

"Sehr gut Tim"

Tim dreht sich zu Monika um.

"3 Dinge, erstens hast du sehr versaute Gedanken, zweitens liesst du nicht die Hausaufgaben und drittens wirst du irgendwann wirklich ganz, ganz, ganz schwer enttäuscht werden."

Geschrieben

Guten Morgen. 

Bin schon seit 2:30 im gange, weil ich irgendwie nicht schlafen konnte. 

Habe kein langes Wochenende.  Deshalb steht schon  TKSM auf dem Tisch bereit.  

 

Na ja heute noch den Rest des Tages überstehen . Dann ist Morgen auch für uns nochmal Ausschlafen gegönnt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Habe kein langes Wochenende.  Deshalb steht schon  TKSM auf dem Tisch bereit.  

Habe auch kein langes WE und nehme mir daher gern "K" und "S", danke sehr

 

Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben

Merkwürdig ist. Heute sind auf der Arbeit von meiner Frau , Mitarbeiter krank gemeldet,  die sonst fast das ganze Jahr da sind ohne Krank zu sein.  Selbst die Vorgesetzte ist mit einem mal Krank .  Noch komischer ist, das Heute durch die Medien bekannt geworden ist, das viele Artzpraxen heute aus Protest geschlossen bleiben.   Ich frage mich ernsthaft,  wer dann noch dir Krankmeldungen aus stellt?  Sehr merkwürdig das alles.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Merkwürdig ist. Heute sind auf der Arbeit von meiner Frau , Mitarbeiter krank gemeldet,  die sonst fast das ganze Jahr da sind ohne Krank zu sein. 

Das ist wohl die Brückentagskrankheit.

Ich hatte auch mal eine Kollegin die ein chronisches Wochenendleiden hatte. Einmal im Monat und bei Bedarf öfter hat es sie heimgesucht. 🙄

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Heute sind auf der Arbeit von meiner Frau , Mitarbeiter krank gemeldet,  die sonst fast das ganze Jahr da sind ohne Krank zu sein. 

So kann man auch Brückentag machen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Merkwürdig ist. Heute sind auf der Arbeit von meiner Frau , Mitarbeiter krank gemeldet,  die sonst fast das ganze Jahr da sind ohne Krank zu sein.  Selbst die Vorgesetzte ist mit einem mal Krank .  Noch komischer ist, das Heute durch die Medien bekannt geworden ist, das viele Artzpraxen heute aus Protest geschlossen bleiben.   Ich frage mich ernsthaft,  wer dann noch dir Krankmeldungen aus stellt?  Sehr merkwürdig das alles.  

Sei es ihnen gegönnt. 😂

Dafür war der Arbeitsweg heute morgen mal herrlich frei.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 00:21, schrieb Transparent:

und dann würdest Du Dich umdrehen und weiter schlafen. Wer kennt es nicht 😁

niemand geht an meine füße!  absolutes nogo!  und kein scherz, ich krieg da echt s spucken!

Geschrieben

tachn auch am wahrscheinlich letzten wirklich schönen tach

 

×
×
  • Neu erstellen...