Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die mag dich eben^^

Egal wie wenig sie weiß, sie spürt das Towel ihr gut tut.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Transparent:

Egal wie wenig sie weiß, sie spürt das Towel ihr gut tut.

Genau so ist es ;-)

 

Gudde Morsche Forum.

Kaffee ist fertig^^ 

Geschrieben

Guten Morgen.   Mal schnell TKSM hin stelle  .  Heute liegt viel an. 

Geschrieben

Halli hallo, was liegt denn heute an @Vapesklave?

 

Ich habe heute mal im Wohnzimmer aufgeräumt. Unfassbar wieviel abgelaufene Medizin man über die Zeit so ansammelt. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Ich habe heute mal im Wohnzimmer aufgeräumt. Unfassbar wieviel abgelaufene Medizin man über die Zeit so ansammelt. 

ich bin irgendwie froh, dass ich noch gar keien medizin nehmen uss.

Zumindestens nichts Regelmässiges an Tabletten, weil Hustentropfen oder Nasi**** benötigt man ja doch mal.

Geschrieben

Arzt,  Hundeversorgen, Haushalt. Und nun noch Tierarzt weil Kater Verstopfungen hat. Nachher nochmals Gassi. Und irgewas habe ich noch vergessen.... Nur habe vergessen,  was ich vergessen habe... Und morgen geht's weiter in die Lninik , Hundefutter neu kaufen und abends noch zum Jammermarkt.  . Und natürlich Hunde versorgen

Geschrieben

Die Versorgung von Alpha habe ich nicht erwähnt,  weil Grundaufgabe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

ich bin irgendwie froh, dass ich noch gar keien medizin nehmen uss.

Zumindestens nichts Regelmässiges an Tabletten, weil Hustentropfen oder Nasi**** benötigt man ja doch mal.

In meinem Alter gibt es auch keine Medizin/ Tabletten mehr... In meinen Alter spricht man von "Seniorenkonfekt"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

In meinem Alter gibt es auch keine Medizin/ Tabletten mehr... In meinen Alter spricht man von "Seniorenkonfekt"

Also in "meinem Alter" bedeutet "Seniorenkonfekt", dass es klein und blau und dreieckig ist.
Ich sags nur, nicht dass wir hier versehentlich einen Generationskonflikt nur wegen unklarer Formulierung auslösen :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Seniorenkonfekt

Genial. 😄

 

vor 2 Minuten, schrieb ElCochon:

Also in "meinem Alter" bedeutet "Seniorenkonfekt", dass es klein und blau und dreieckig ist.

Ich sage es gerne nochmal:

Ich mag deinen Humor. 😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vapesklave:

In meinem Alter gibt es auch keine Medizin/ Tabletten mehr... In meinen Alter spricht man von "Seniorenkonfekt"

Lach und statt Playboy die Apothekenrundschau....

Geschrieben

:disappointed_relieved: Und der nächste Nackenschlag. Kater hat Harnsteine. Klinikaufenthalt. Kosten 600Euro aufwärts.   Irgendwie könnte ich nur noch heulen.  

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

Kater hat Harnsteine.

Oje nicht schön. Alles Gute für das Mauzi.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Arzt,  Hundeversorgen, Haushalt. Und nun noch Tierarzt weil Kater Verstopfungen hat. Nachher nochmals Gassi. Und irgewas habe ich noch vergessen.... Nur habe vergessen,  was ich vergessen habe... Und morgen geht's weiter in die Lninik , Hundefutter neu kaufen und abends noch zum Jammermarkt.  . Und natürlich Hunde versorgen

Du bist immer so fleißig! Ich hoffe, dass du dir auch mal etwas Ruhe gönnst. Pausen sind wichtig.

 

vor 49 Minuten, schrieb Vapesklave:

Kater hat Harnsteine. Klinikaufenthalt.

Alles gute an den Kater. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

 

Der ist doch von deiner Tochter oder? Beteiligt sie sich denn wenigstens an den Kosten, wenn schon nicht an der Pflege?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Du bist immer so fleißig! Ich hoffe, dass du dir auch mal etwas Ruhe gönnst. Pausen sind wichtig.

 

Alles gute an den Kater. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

 

Der ist doch von deiner Tochter oder? Beteiligt sie sich denn wenigstens an den Kosten, wenn schon nicht an der Pflege?

Nein die Kosten übernimmt Sie. Trotzdem als Studentin tut ihr das auch weh.  Und na ja... Wenn ich sage, sie kümmert Sich gar nicht um Ihn... Ist das von mir auch übertrieben.  Nur sie kümmert Sich nicht genug. Das Katzenklo zum Beispiel muss meine Frau zu oft sauber machen. 

Geschrieben

Guten Morgen an alle.  

TKSM hin stelle  mich hin setze. Und wieder einmal neidisch auf meinen Hund bin. Denn seine "Dummheit" ist echt beneidenswert.   Er kann einfach Leben ohne nachzudenken zu müssen.  

 

Zum Beispiel eben über "Dummheit" Früher dachten wir Menschen " Dummheit entstehe aus Informationsmangel des Menschen "  Die Tatsache, < daß jetzt fast alle einen Zugang vom Internet haben>  scheint diese Vermutung zu wiederlegen.  

 

Die nächste Frage kommt in mir auf, wenn ich auf meinen

"Ehering" 

sehe.

Und ich mich frage: "Welchen Sinn wohl ein Fisch mit Elektromotor machen würde?  " 

 

Und ja mir wurde diese Woche eine berechtigte Frage gestellt

" Neige ich zum Petplay?"

Denn ich bin wirklich neidisch auf meinen Hund.  

 

Also Gedankenumwoben wünsche ich euch  einen schönen "Rest vom Freitag " und einen schönen Start ins Wochenende.  

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Und ich mich frage: "Welchen Sinn wohl ein Fisch mit Elektromotor machen würde?  " 

Das wäre eventuell ein interessantes Katzenspielzeug^^

 

Gudde Morsche Forum.

"K" und "S" schnapp und zum Schreibtisch tippel.

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 19:29, schrieb Vapesklave:

Nein die Kosten übernimmt Sie. Trotzdem als Studentin tut ihr das auch weh.

Immerhin bleibt ihr dann nicht auf den Kosten sitzen. Wobei es sicher auch nicht schön ist zu sehen, dass eure Tochter dann die dicke Rechnung bekommt. Studenten sind ja meist eh etwas klamm, wenn es um Geld geht. Aber wenn man ein Tier hat muss man halt auch mit Kosten rechnen.

 

Du machst dir ja heute wieder Gedanken...

vor 14 Stunden, schrieb Vapesklave:

Neige ich zum Petplay?

Hast du schon eine Antwort für dich gefunden?

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😊

Geschrieben

Wir haben heute übrigens mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Die ersten drei Bleche Lebkuchen sind dank Umluft alle auf einmal verbrannt.

Da kann Weihnachten kommen. Hurra! 🥳🙈

Geschrieben (bearbeitet)

@LittleSUBmarine AAAAAAALTER.
ES ist OKTOBER. --ANFANG-- Oktober. Das ist der Monat mit der 10!!! Weihnachten ist ENDE DEZEMBER (der Monat mit der 12)...
Das sind nach Tagen noch knapp 25% also EIN VIERTEL des gesamten Jahres :D Was ist falsch mit diesen ganzen Weihnachtsfreaks.

Wann hat das letzte mal Mitte Juni einer gefeiert, weil er in 2,5 Monaten ENDLICH die Steuererklärung abgeben darf? :D

PS: Jaja, blabla Kinder diesdas. Wenn ich nix abbekomme, dann bin ich empfindlich :*

bearbeitet von ElCochon
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Wir haben heute übrigens mit der Weihnachtsbäckerei begonnen.

Im Ernst, muss man damit solange in Voraus anfangen...ich Frage für einen Freund^^

Geschrieben

🤣🤣🤣 @ElCochonund @FETMOD-UYEN habt ihr mal nen frisch gebackenen Lebkuchen gegessen? Die sind knackig und kein bisschen Lebkuchenmäßig. Wenn der Weihnachten schmecken soll, MUSS der jetzt gebacken werden. Der und Spritzgebäck sind auch das einzige womit wir so früh anfangen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...