Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich meistens am Samstag den 14. In jedes Fettnäpfchen trete, was sich in meinem Radious befindet.  Das ist immer ätzend.  Am Fr dem 13. gelinkt mir fast alles. Und am Sa dem 14 sollte ich am besten gar nicht erst aufstehen.   Aber auch das gelinkt mir nicht, weil ich einfach das Wasserglas um kippe. 

Geschrieben

😂😂😂 uuuppsss. Dafür habe ich auch keine Lösung. Vielleicht bleibst ja beim Wasserglas?😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich fürchte mich nicht vor der 13.

Immerhin habe ich an einen 13. meinen Geburtstag und der fiel auch schon auf einem Freitag.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Immerhin habe ich an einen 13. meinen Geburtstag

Mein Vater ist auf einem Freitag, den 13. gestorben, trotzdem bleibt es für mich ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Bis auf den 13.11., egal auf welchen Wochentag das Datum fällt.

Geschrieben

Morgen... Kaffee läuft auch schon wieder...🙂👍

Geschrieben

Moin,

TKSM und Brotpapier /Thermobecher hin stelle.  Damit ihr auch Marschverpflegung habt. 

 

Ein Lichtblick ist am Horizont zu erkennen.   Nur noch Morgen und der Rest von Heute, dann ist wieder ein verdientes Wochenende.  Jedenfalls für Viele.  

Geschrieben

Ein Morgen, der mit Weckerklingeln :alarm_clock: beginnt, kann kein "guter" Morgen sein.
Da hilft nur viel Kaffee. :coffee::coffee::coffee:

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ShyStallion:

Da hilft nur viel Kaffee. :coffee::coffee:

Jaaa, genau...Kaffee geht immer^^

 

Gudde Morsche Forum :coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Kaffee geht immer

Bekannter: "Wenn ich Kaffee trinke kann ich nicht schlafen."

Ich: "Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken."

:joy:

  • Moderator
Geschrieben

Das ist wie...

Er sagt: "Wenn ich fahre, trinke ich keinen Alkohol"

Sie: "Das ist sehr löblich".

Er: "ich halte immer an, wenn ich trinken will".

.....

Nee, diese Witze sind zwar flach, aber als Grund zum Grinsen am Morgen trotzdem geeignet.

Geschrieben

Alkohol macht ja auch dumm und gleichgültig. 

Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal 😅

Geschrieben

Stimmt Alkohol macht dumm. Bestes Beispiel meine Wenigkeit.  

Mir hat neulich jemand erklärt  "Übrig gebliebenes Bier kann man zum Kochen oder als Schneckenfalle verwenden "   Und ich bin total überfordert mit der Frage " Was zu Teufel ist übrig gebliebenes Bier ?"  " Wo bekommt man das zu kaufen?"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ShyStallion:

"Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl? Mehr Platz für Alkohol!"

"Wo früher eine Leber war, ist heute eine Minibar."

"Kein Bier vor vier" ist auf dem Dorf keine Zeitangabe, sondern eine Altersangabe.

Bitte mehr davon! 🤣

Ich bin kein Biertrinker, aber die Sprüche sind der Knaller. 😄👍

 

Wenn ich was trinke, dann lieber mit mehr Umdrehungen. Das bekommt meinem Magen auch besser.

Geschrieben

*gönnt sich a wodka...

und ja! magen kommt mit dem besser klar!

Geschrieben

musik iss leben!  und dieses was bist du, was iss devotion der tage iss einfach nur nebendran!  menschen sind seltsam!

 

denkt mal nach über den text...naaacht *knüps

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Was zu Teufel ist übrig gebliebenes Bier ?"  " Wo bekommt man das zu kaufen?"

Das möchte ich auch gern wissen.

Und dann ist mir eben ein Missgeschick passiert: Habe Kölsch gekauft und eins ist mir aufgegangen.

Geschrieben

Morgen. Kaffee mach und bereitstell am Freitag den 13. Denn Leute, die anderes wollen sind mir suspekt... 

Heute natürlich noch magische Steine, Holzkreuze und was man so braucht... 😌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Morgen. Kaffee mach und bereitstell am Freitag den 13. Denn Leute, die anderes wollen sind mir suspekt... 

Heute natürlich noch magische Steine, Holzkreuze und was man so braucht... 😌

Das einzige was ich heute wirklich brauche ist eine Schubkarre von Motivation.   

Guten Morgen,

Den allerletzten Rest von heute noch überstehen. Dann sind (ferienbedingt) 2 Wochen lang Ausschlafen an gesagt.  Also stelle ich heute noch ein letztes mal TKSM , Brotpapier und saubere Thermobecher hin.  Und die nächsten 2 Wochen muss mich wer vertreten.   Aber meine Alpha hat 2 Wochen lang mehr Zeit, mich zu treten. (Also......Wenn Sie denn will)  Ich wünsche euch einen schönen Start in Wochenende.  

 

Geschrieben

Na toll @Vapesklave ich stell auch jeden Morgen Kaffee hin... (und würde auf Wunsch auch anderes holen) 

und kann in den Ferien auch nicht. Da bekomme ich Besuch von Verwandten mit Kindern und bin dann auch raus...

Ich freue mich schon, richtig viel mit denen zu unternehmen! So Zoo, schwimmen, Heidepark usw. 😃

×
×
  • Neu erstellen...