Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na toll @Vapesklave ich stell auch jeden Morgen Kaffee hin... (und würde auf Wunsch auch anderes holen) 

und kann in den Ferien auch nicht. Da bekomme ich Besuch von Verwandten mit Kindern und bin dann auch raus...

Ich freue mich schon, richtig viel mit denen zu unternehmen! So Zoo, schwimmen, Heidepark usw. 😃

Hmn das könnte für viele ein härterer Locktober werden.   Nun kommen viele auch noch auf Kaffee und Essensdiät/Entzug.  Aber ich wünsche dir viel Spass und gutes Wetter bei all den geplanten Aktivitäten.  

 

Wo bei? @Bratty_Lo Wenn du Kinder zu Besuch hast?  Machst du dann auch BDSM Ferien? 

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben.....

Auf zum Endspurt :relaxed:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo bei? @Bratty_Lo Wenn du Kinder zu Besuch hast?  Machst du dann auch BDSM Ferien? 

Die sind nicht die ganze Zeit da, wo ich frei habe, sondern einen Anteil...😂😂😂 

Zumal ich tatsächlich auch ne Zeit ohne bdsm auskommen kann... Mein Herr auch. Ändert wenig an unserer Beziehung. 

Und wenn wir frei haben, kanns Tage nur mit bdsm geben, aber wir machen ja auch Ausflüge, fahren zu Zweit schwimmen oder schauen ne Stadt an usw. 

Macht doch mit den Kids nur mehr Spaß! 😃👍

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Das einzige was ich heute wirklich brauche ist eine Schubkarre von Motivation. 

Das ist schwierig.

Habe den Elan fortgeschickt, die Motivation zu suchen. Nun sind Beide weg.

 

Gudde Morsche Forum.

Kaffee, Donouts und was noch gerne genommen wird, steht auf dem Tresen:coffee_happy:

Geschrieben

"Meine Motivation ist im Keller. Ich hoffe, sie bringt Wein :wine_glass: mit."

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

"Meine Motivation ist im Keller. Ich hoffe, sie bringt Wein :wine_glass: mit."

Achsoooo da ist sie hin geflüchtet. Bin mal weg, muss mein Kölsch zählen :clapping:

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Wenn man sich mit etwas beschäftigt vergeht die Zeit schneller, als wenn man Löcher in die Luft guckt. Also den Freitag noch gut rum kriegen.

😘

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

als wenn man Löcher in die Luft guckt.

Löcher in der Lust wären aber nützlich, damit das graue Wetter verschwindet.

Also kann mal bitte jemand Löcher in die Luft gucken^^

Geschrieben

Stimmt, graues Wetter. Schaue schon ein paar Stunden aus dem Fenster, um mitzubekommen, was die Nachbarn so treiben...^^

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schaue schon ein paar Stunden aus dem Fenster, um mitzubekommen, was die Nachbarn so treiben...^^

Wohnst du auch in der Eifel? Das ist bei uns Volkssport. 😄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Stimmt, graues Wetter. Schaue schon ein paar Stunden aus dem Fenster, um mitzubekommen, was die Nachbarn so treiben...^^

Fehlt noch Zettel und Stift, dann kannste Protokoll führen :joy:

Geschrieben

Leider nicht @LittleSUBmarine Ich habe zwar direkt Nachbarn neben mir, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann auf ne große flache Wiese. 

Nach der Wiese kommen die nächsten Häuser. Ich kann auch so bis dahin schauen, aber nicht so detailgetreu. 

Zum Glück habe ich deswegen neben meinem Kaffee hier immer das Fernglas auf der Fenterbank liegen...🥸🧐😳👀...^^

Geschrieben

Danke für den Tipp @ZartundHart_Z zumal wenn mein Herr weg ist, interessiert ihn das bestimmt auch, was da vorgegangen ist und so vergesse ich nichts relevantes...😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Danke für den Tipp @ZartundHart_Z zumal wenn mein Herr weg ist, interessiert ihn das bestimmt auch, was da vorgegangen ist und so vergesse ich nichts relevantes...😇

Vor ein paar Jahren, da wohnte ich noch in einem Mietshaus, kamen wir aus dem Urlaub zurück und bekamen von dem Menschen, der im Erdgeschoß wohnte, einen Zettel, mit Datum Uhrzeit, wer uns versucht hat zu besuchen bzw wann die Freundin, die die Wohnung gesittet hat, da war ....:joy:

Geschrieben

Das auf jeden Fall ... aber du konntest dir sicher sein, das nicht eingebrochen wurde etc ..... aber ist schon ne Weile her ....

Geschrieben

Während Katzen sich mit einem Miezhaus begnügen müssen, dürfen Hasen in einer Hoppelhaushälfte wohnen.
'tschuldigung, geht gleich wieder.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das möchte ich auch gern wissen.

Und dann ist mir eben ein Missgeschick passiert: Habe Kölsch gekauft und eins ist mir aufgegangen.

und OMG- du hast es trinken müssen, woll?  dich geopfert sozusagen..^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

du hast es trinken müssen

Wer so einen schweren Fehler begeht, Kölsch statt Bier zu kaufen, der muss auch eine angemessen harte Strafe erleiden und das Zeug dann selber trinken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

huhu du :)

und alles schick bei Dir ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wer so einen schweren Fehler begeht, Kölsch statt Bier zu kaufen, der muss auch eine angemessen harte Strafe erleiden und das Zeug dann selber trinken.

ähm schaaatz-  ich wär nu janz schnell ruhig an deiner stelle, lach

 

@ZartundHart_Z-

och joa...dat üblich nervende und so...was soll ich sagen

 

Geschrieben

@towel na klingt doch gar nicht schlecht :joy: der tägliche Wahnsinn also .....

×
×
  • Neu erstellen...