Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wo ist Hilde? 

In der Küche, neuen Kaffee holen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

In der Küche, neuen Kaffee holen ;)

ich bezweifle, dass sie tassen tragen kann...

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

ich bezweifle, dass sie tassen tragen kann...

Sie braucht keine Tassen tragen, hat doch ein Euter. Da ist die Milch zum Kaffee drin.

Geschrieben

jajaaa., wobei ich doch hoffe, sie hat zwo^^

..aber kaffee holen, wie black meinte?  :confused:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wobei ich doch hoffe, sie hat zwo^

Wenn du Zitzen meinst, denn hat sie hoffendlich noch alle vier und nicht nur zwo^^

Geschrieben

neh, ich meinte damit eher, dass hilde bei dem kaffeeverbrauch hier ohnehin genetisch mutiert sein muss^^

 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hilde ist ein Multitalent...😂👍

tassen auf der schnauze balancierend?^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

neh, ich meinte damit eher, dass hilde bei dem kaffeeverbrauch hier ohnehin genetisch mutiert sein muss^^

 

tassen auf der schnauze balancierend?^^

Danke Hilde, setz Dich zu uns, kraul, kraul, kraul.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Hilde ist ein Multitalent

Oder meintest du ein "Muh-Titt-Talent"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

komm uffe couch

Wenn ich mich jetzt da reinsetze, bleibe ich dort für den Rest des Tages sitzen.
Wer trägt mich dann heute Abend ins Bett?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn ich mich jetzt da reinsetze, bleibe ich dort für den Rest des Tages sitzen.
Wer trägt mich dann heute Abend ins Bett?

hilde!^^

Geschrieben

ich werd grad von hinten angeschnorchelt....das iss fast wie kaa....

Geschrieben

So ihr Lieben .... wie schon angedroht :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich bin mal für unbestimmte Zeit weg ... brauch mal ne Auszeit. Ich muss zu mir selber finden und ein paar Dinge in meinem Kopf klären .......

Danke für viele nette Bekanntschaften und wirklich gute Diskussionen. war mal wieder ne schöne Zeit hier ....

Ich denke wir sehen und lesen uns irgendwann mal wieder ... *winke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

So ihr Lieben .... wie schon angedroht :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich bin mal für unbestimmte Zeit weg ... brauch mal ne Auszeit. Ich muss zu mir selber finden und ein paar Dinge in meinem Kopf klären .......

Danke für viele nette Bekanntschaften und wirklich gute Diskussionen. war mal wieder ne schöne Zeit hier ....

Ich denke wir sehen und lesen uns irgendwann mal wieder ... *winke

mich wirst nich los^^

Geschrieben

hilde....hiilde!  nu schlaf nit, hol holz...

 

hilde?  och manno...faule kuh

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElCochon:

Setze mich mit Kaffe, Laptop und ohne Kennzeichen, dass mir gestern bei der Fahrt ohne dass ich es wusste das Zeitliche gesegnet hat dazu.
Hallo Gemeinde, der Schreihals ist wieder da, nach ner Woche Abstinenz. Das echte Leben hat gerufen und manchmal hat das ganz tolle Pläne mit einem...

Schön, dass du wieder da bist, obwohl ich dir natürlich auch dein echtes Leben gönne. 😊

Vielleicht liegt dein Kennzeichen neben meinem?🤔 Meins wurde nachts während der Kirmes geklaut. Genauso wie von ein paar weiteren Nachbarn und ein paar wurden verbogenen, die scheinbar zu fest waren...

Geschrieben

*ein uraauuuurrr eben anner hintertür^^

dembe sollt man echt vertonen

Geschrieben

Oh, Zeiten sieht man hier ja gar nicht (kurz vor Mitternacht)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

a kennzeichensammler oO?

Ja scheinbar. Das beste ist ja, dass das in zwei Nächten passiert ist. Ich dachte, dass waren bestimmt ein paar besoffene Halbstarke, aber entweder waren ge au die gleichen am nächsten Abend in genau dem gleichen Zustand mit genau der selben doofen Idee unterwegs, oder daraus hat sich eine Art Mutprobe für Nachahmer entwickelt, oder jemand sammelt tatsächlich und nutzt solche Veranstaltungen um unter den vielen Menschen weniger aufzufallen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleSUBmarine:

oder daraus hat sich eine Art Mutprobe für Nachahmer entwickelt

Zu meiner Jugendzeit war es unter den Halbstarken sehr beliebt, Mercedes-Sterne zu sammeln.
Mein Vater parkte daher nach Möglichkeit immer so, dass sich der Mercedes-Stern in einer Hecke befindet.

Später waren es dann die ausziehbaren Antennen an den Autos, die gerne abgeknickt oder gar abgebrochen wurden.
Wer es sich leisten konnte, kaufte sich eine automatisch einfahrende Antenne.

×
×
  • Neu erstellen...