Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber bedenke sein alter...

ich weiss nich, ob ihn wiederseh! ich kanns nur hoffen

Geschrieben
Guten Morgen 🌻
Bringe Tee und Kaffee mit.
Ihr hattet aber schöne Themen.
Ich habe mich beim Kerzen gießen böse verbrannt... Towel, jetzt weiß ich was de meist böse autsch.

Uyen... Bist du ne mitzi?🤭

Ich mag den Brauch eigentlich schon aber bin der festen Überzeugung Topfschlagen würde reichen....

So leider heute zu viel los. Passt auf euch auf 🍀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ryon:

Ich habe mich beim Kerzen gießen böse verbrannt... Towel, jetzt weiß ich was de meist böse autsch.

jaaa, wachs kann auch echt garstig sein...ich empfehle tyrosur!

 

morschn auch

Geschrieben
Ich habe die Blase auf gemacht (da kann ich nie von lassen, Zink drauf und Pflaster🤣
Spüre aber schon wieder nix mehr 🤭
Meine persönliche Krankenschwester guckt gleich mal danach -, die hat ne Menge salben😉
Geschrieben

kauf tyrosur, ohne witz! das zeug iss genial!  meine mum hat sich die tage beim bettflaschenfüllen die pfote verbrannt..aber frag nich wie!  mit dem zeuch konntest sehn, wie's heilt tgl..

 

ich habs mittlerweile direkt inner küche, lol...ich sach nur hochbackofen^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

Uyen... Bist du ne mitzi?🤭

Das war für @towel

Aber ich habe auch ein paar Katzen, vielleicht färbt die Sprache ja ab...

Gudde Morsche Forum und danke für den Kaffee :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

und zwitschere denen zu.

Verwechselst du da nicht was .....du zwitzscherst Einen und so, ansatt ihnen  zu-zwitschern...   :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ein eindeutiges JA!
Seit wir unsere Singsittiche haben, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich versuche, mich auf "Sittisch" mit denen zu unterhalten und zwitschere denen zu.

:joy:

es iss schlimm, oder?!   ich will manchma nich wissen, was die tiere sich dann denken oO^^

Geschrieben

mum und ich haben das mal durchgespielt^^  

also so bei hund...diversen vögeln im garten und n paar meerschweinen...ich glaub, uns würden die ohren bluten nach dem tag! lach

  • Moderator
Geschrieben

Habt ihr euch angeblafft. Wau wau oder sogar geknurrt :clapping:

Geschrieben

neh, mer haben uns das vorgestellt...

 

gib mir ne gurke..guuurke, ich will ne gurke...tomatetomate..willtomate..ich möchte spaziern...jetzt!  wieso gibtsn hier heut keine sonnenblumenkerne..guuuuurke!..hallo spazieren!! scheiss haferflocken...gibts hier auchsalat, du zweibein..hallooo..ich bin auch noch da...

 

weisste?^^

Geschrieben

und ich sach dir, grad meerschweine denken nich immer so freundlich, wie sie aussehn!^^

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Verwechselst du da nicht was .....du zwitzscherst Einen und so

Wer weiß, vielleicht zwitscher ich mir einen, um sie dann vollzuzwitschern.

 

vor 39 Minuten, schrieb towel:

es iss schlimm, oder?!

Och, ich glaube, das hält sich noch im Rahmen, so dass ich nicht eingeliefert werden muss.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

und ich sach dir, grad meerschweine denken nich immer so freundlich, wie sie aussehn!^^

Mit Meersäule hatte ich noch nie was zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mit Meersäule hatte ich noch nie was zu tun.

geile viecher! leicht stupid manchmal, aber echte charaktere!

Geschrieben

Anstelle von Meerschweinchen kann man sich auch Heißwürstchen in der Mikrowelle heißmachen. Die fiepen auch ganz süß und man kann sie anschließend ohne schlechtes Gewissen verspeisen. :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Anstelle von Meerschweinchen kann man sich auch Heißwürstchen in der Mikrowelle heißmachen. Die fiepen auch ganz süß und man kann sie anschließend ohne schlechtes Gewissen verspeisen. :joy:

mei! nix ersetzt ein oinkoinkoink^^

Geschrieben
Ich liebe die flauschigen kugeln auch. Und wie sie durch die Wiese flitzen und den ganzen Tag kämpfen.
Das machen meine Garnelen aber auch. Nur in stumm. Den ganzen Tag nur essen 😅

PS mit meinen Katzen unterhalte ich mich auch gerne mal. Kommt meistens gut an. Vor allem die Begrüßung mit gerollten rrrrrrr🤭🤫
Geschrieben

Unsere Sittiche haben sich immer gegenseitig weggeschubst, wenn es frische Sonnenblumenkerne oder Kolbenhirse gab.
Mittlerweile hat jetzt jeder seine eigene Hirse-Stange und einen eigenen Napf mit Sonnenblumenkernen.

Beim Obst machen die beiden Arbeitsteilung.
Er zerknabbert es und sie pickt die heruntergefallenen Krümmel vom Holzbrett auf.

×
×
  • Neu erstellen...