Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

LaraCroftCD
Geschrieben

Sag mal @FETMOD-UYEN, habt ihr schon wieder was an den Kategorien der Bilder geändert? Ich hab jetzt auf einmal "Bürotauglich" und "FSK12" hinter meinen Bildern stehen. Ich hoffe doch sehr dass sich hier keine zwölfjährigen herumtreiben!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Sag mal @FETMOD-UYEN, habt ihr schon wieder was an den Kategorien der Bilder geändert?

Nein, mir ist keine Änderung bekannt.

Und, wie schon oft erwähnt, das Kaminzimmer ist für solche Fragen der falsche Ort.

Nutze bitte die Themen, wo es reingehört, danke.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ich hab heute von meiner lieben Oma Gestrickte Wollsocken, Pulli, Kniewärmer und einen Nierenwärmer aus Schaf-Fell bekommen, genau was ich brauche wenn ich im Wald bin!

Danke Oma!

Und ich hab mir heute sexy Halterlose gekauft, die betonen meine schlanken Beine so schön (Bild in der Galerie) 🤭

Sehr schöne Bilder 👍🏻

Geschrieben
Guten Morgen @ alle
Ich stelle den Kaffee und Tee her und komme dann wieder an den Kamin und stöbere im Forum herum 😉
Geschrieben

Oh Danke @Ryon! 😃👍

Und ich dachte, ich sei früh dran...🤭🤭🤭

Geschrieben
Bin schon lange wach, konnte nicht mehr schlafen 😅
  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee_happy:

LaraCroftCD
Geschrieben

Guten Morgen!

Wow, was sind wir alle früh wach!

Wisst ihr eigentlich dass Thermoleggings richtig toll sind?

LaraCroftCD
Geschrieben

Ich glaube ich sollte demnächst mal wieder Kerzen gießen, ich hab sooo viele Wachsreste und mein Vater macht jeden Morgen Kerzchen an.

Ich glaube am besten nehme ich mir ein Stück Kunststoffrohr als Gießform und säge seitlich einen Schlitz ein um die Form später besser zu entfernen. Dochte habe ich auch noch...

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Wisst ihr eigentlich dass Thermoleggings richtig toll sind?

Äh, ich trage keine. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Wisst ihr eigentlich dass Thermoleggings richtig toll sind?

Bei den aktuellen Temperaturen sind die sehr wohl angebracht.
Ich habe zwar keine Thermoleggings, aber dank Zwiebelprinzip funktioniert auch eine Baumwoll-Strickstrumpfhose unter einer normalen Leggings.
Dazu noch dicke Wollsocken, dann kann man es sogar abends auf der Terrasse aushalten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Äh, ich trage keine. 

Hihi
Dabei sind die so schön warm 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ryon:

Hihi
Dabei sind die so schön warm 😉

Ich gebe zu, dass ich nicht mal weiss, wie sowas aussieht. Ich trage Jeans, wenn ich unterwegs bin. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ryon:

Dank towel viel erfahren 🍀❤️

Ja, sie kennt sich da gut aus^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich gebe zu, dass ich nicht mal weiss, wie sowas aussieht. Ich trage Jeans, wenn ich unterwegs bin. 

Die halten ja zum Glück auch warm 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, sie kennt sich da gut aus^^

Mit vielen anderen Dingen auch 😀

LaraCroftCD
Geschrieben

Kerzen gießen und ziehen macht auch richtig Spaß! Hab ich ja früher auch immer im Winter über meinem Werkstattofen gemacht. Wichtig ist halt nur auf die Farben acht zu geben, wenn man alles mischt gibt's braun. Ein bisschen Bienenwachs oder ätherisches Öl ins Wachs geben und es duftet auch noch schön😊.

 

Und aus den unschönen Resten mache ich Gießformen für den Metallguss.

 

Sehr Praktisch ist beim Kerzen gießen eine Schöpfkelle, dann muss man mit dem Topf nicht so herum kleckern.

 

Sag mal @towel, gibt es eigentlich auch Farbpigmente für Wachs? Dann könnte ich auch selber Kerzen schwarz färben...

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ryon:

Die halten ja zum Glück auch warm 😉

Boots oder andere Schuhe, die über den Knöchel gehen. Dann Hosenbein der Jeans  drüber, damit es nicht von unten reinzieht, zack warm^^

LaraCroftCD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Boots oder andere Schuhe, die über den Knöchel gehen. Dann Hosenbein der Jenas  drüber, damit es nicht von unten reinzieht, zack warm^^

Ich halte mich da eher an meine warme Lederhose. Oder halt mehrere Schichten und Blaumann wenn ich draußen arbeite 

Geschrieben
ich habe so farbige Stücke zum Wachs gegeben und so sehr schöne Farben bekommen
  • Moderator
Geschrieben

Kerzen sind toll, gerade wenn es die dunkle Jahreszeit ist. Im Sommer vertreiben sie Insekten am Gartentisch beim Arbeiten.

Geschrieben
Im Sommer machen sie auch ein so schönes Licht. Ich finde die sind immer toll
LaraCroftCD
Geschrieben (bearbeitet)

*Seufz*

Manchmal habe ich beim Schuhe kaufen das Gefühl dass alle Hersteller glauben das Wir Frauen ausnahmslos auf 15 cm Absätzen laufen können🙄.

Und natürlich müssen alle Heels noch 5 cm Plateau haben😄!

Ich wünschte es gäbe mal schöne Heels mit 12 cm Absatz und 2cm Plateau.

Ich hab mir ja um meinen Füßen etwas Abwechslung zu bieten ein Paar von Pleaser ausgesucht, schwarz mit roter Sohle, in Lackleder😍!

Mal schauen ob ich mir die leisten kann😁

bearbeitet von LaraCroftCD
×
×
  • Neu erstellen...