Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uh, klingt nice! 

Bin mit wenigen Zentimetern überfordert...😅

LaraCroftCD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Uh, klingt nice! 

Bin mit wenigen Zentimetern überfordert...😅

Alles eine Sache der Übung 😁.

Den ganzen Tag kann ich auch nicht auf Heels laufen und Menschen die behaupten High Heels wären bequem die lügen 😄!

Am besten ist langsam rantasten, Dehnungsübungen und am besten auf Partys nicht so viel stehen sondern sitzen.

 

Wenn wir ganz fies werden wollen können wir ja über Ballett Heels sprechen😈😈😈! Die sind wirklich nichts für Anfänger und ich bezweifle dass meine Subbie das den ganzen Abend aushält wenn sie kellnern muss.

Ach ja, ganz wichtig! Gute Passform und Geleinlagen, die Zehen sollten nicht zu sehr vorne anstoßen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Wenn wir ganz fies werden wollen können wir ja über Ballett Heels sprechen😈😈😈!

Ja @LaraCroftCD sagt mir was. Mein Herr ist ja Sadist und mag Restriktives, aber so sehr dann nicht! 😅🙏

LaraCroftCD
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @LaraCroftCD sagt mir was. Mein Herr ist ja Sadist und mag Restriktives, aber so sehr dann nicht! 😅🙏

Ich weiß auch noch nicht ob ich meine Sklavin wirklich einen Ganzen Abend Ballett Heels antun kann. Sie möchte ja am liebsten in den extremsten die es gibt eingeschlossen werden und die Serviererin spielen 😄.

Na, schauen wir mal ... Ich hab eben erst mal für sie eine abschließbare Tageskette gemacht, wenn ihre Ausbildung abgeschlossen ist bekommt sie natürlich einen Halsreif.

Aber geil sehen diese Ballett Heels ja schon aus😁

Geschrieben

Heels mit Schloss habe ich auch @LaraCroftCD. Recht hohe, aber nicht extrem. 

Dennoch unbequem für mich und einmal nach nem Clubbesuch durfte ich sie ausziehen und barfuß nach Hause gehen. Im Winter. Der eiskalte Schnee fühlte sich an wie tausend Nadelstiche, aber besser als die Schuhe...🥲

Tageskette ist schön, habe ich auch. Klar mit Schloss! Hoffentlich weiß sie das zu würdigen! 😊

LaraCroftCD
Geschrieben

Na Freunde, wer möchte etwas zu trinken?

*Öffnet die Bar und schaut sich im leeren Kaminzimmer um*

  • Moderator
Geschrieben

High Heels 👠

Ich bewundere Menschen, die darin laufen und sogar tanzen können.

Ich habe einen Bekannten, der ist hobbymäßig DWT. Er macht Travestieauftritte.

Wenn er in seinen Heels daher kommt, staune ich echt. 

Gudde Morsche Forum :coffee_happy:

Kaffee ist in der grossen Pumpkanne und Tee in der Kleineren.

Croissants kommen dann noch nach.

Geschrieben

Guten Morgen! 🙂 Danke für den mal wieder. *einschenk*

Geschrieben
Guten Morgen ☀️

Ich habe die Tasse schon in der Hand
*Ein heißer Tee was für eine Wohltat*
Geschrieben

Und vorsichtig unterwegs sein, es ist ja sehr glatt...🧊

Muss erst heute nachmittag fahren...👍

  • Moderator
Geschrieben

Heute nur -7° aber glatt. Die Autos machen langsam, höre es am Fahrgeräusch.

Ich muss heute zum Glück nicht unbedingt raus.

Auch mal gut.

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

..und dann kann ich endlich einen Termin für die Hormontherapie machen..

Das wird aber kein Spaziergang. Trotzdem, alles Gute.

LaraCroftCD
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das wird aber kein Spaziergang. Trotzdem, alles Gute.

Ich gehe quasi noch einmal durch die Pubertät. Na ja, eigentlich dann das erste Mal. Ich war nämlich nie richtig in der Pubertät.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ich gehe quasi noch einmal durch die Pubertät. Na ja, eigentlich dann das erste Mal. Ich war nämlich nie richtig in der Pubertät.

Ich weiss nicht, wie die Pupetät in Richtung Frau funktioniert - Meine möchte ich nicht nochmal haben. Mein Gesicht war eine starke Konkurenz zum Streuselkuchen.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Moinsen,

Kaffee? Dankeschön, sehr gerne 😊.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass Femboys mega Süß sind🥰?

 

Heute darf ich mir meine Indikation beim Psychologen abholen und dann kann ich endlich einen Termin für die Hormontherapie machen 🎉🎉🎉!!!

Ich freue mich so😁😁😁!

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Kraft. Eine Therapie ist harte Arbeit.
Aber ich freue mich sehr für dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Heute nur -7° aber glatt. Die Autos machen langsam, höre es am Fahrgeräusch.

Ich muss heute zum Glück nicht unbedingt raus.

Auch mal gut.

-3°C bei uns um 7:00 Uhr aber kalt war es trotzdem

Geschrieben

Moin!
Hier waren es heute früh 0°C. Ganz fiese Sache, denn über Nacht gab es ein bisschen Nieselregen.
Die Straßen waren spiegelglatt, und ich musste mit dem Auto bis zur nächstgrößeren (gestreuten) Straße schleichen.

 

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Gesicht war eine starke Konkurenz zum Streuselkuchen.

Oh je, noch so ein Leidensgenosse.
Ich war auch so ein Kandidat, bei dem auch kein Clearasil mehr half.
Alle Ärzte abgeklappert, nichts hatte geholfen, bis ich dann einen Hautarzt gefunden hatte, der sich auf solche "Herausforderungen" spezialisiert hatte.
Die verschriebenen Medikamente waren der Hammer und dessen Verschreibung wurden beim Hautarzt zusätzlich in einem roten Buch protokolliert.
Die durften aufgrund ihrer Nebenwirkungen nicht an Frauen im gebährfähigen Alter verschrieben werden und ich durfte während der Therapie keinen Sex ohne Kondom haben.
Der Apotheker gab als Beigabe keine Taschentücher oder Gummibärchen, sondern eine kleine Dose Melkfett dazu, da das Medikament zu extrem trockenen (und rissigen) Lippen führt.
Man konnte die Wirkung des Medikaments bereits nach wenigen Tagen deutlich sehen, die Therapie damit dauerte jedoch drei Monate.
Die Akne hatte das Medikamt wunderbar in den Griff bekommen, die unzähligen Narben blieben bis heute.

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ShyStallion:

Der Apotheker gab als Beigabe keine Taschentücher oder Gummibärchen, sondern eine kleine Dose Melkfett dazu,

Das ist aber auch eindeutig zweideutig, mit der Dose Melkfett.

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 08:31, schrieb LaraCroftCD:

Sag mal @towel, gibt es eigentlich auch Farbpigmente für Wachs? Dann könnte ich auch selber Kerzen schwarz färben...

erstma tagchen zusammen

 

und jo, es gibt mehrere optionen, wobei gefärbte wachsplättchen (erinnern inner form an die schokoschmelzdinger inner gastro) die beste alternative sind!

 

wachsmalstift gehn teils, mal nich...lebensmittelfarbe schreiben manche wie auch tinte, wurd bei mir nich so dolle beim ausprobiern

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

erstma tagchen zusammen

Na da ist sie ja. Ich wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben^^

Geschrieben

huhu du

 

war vorhin marschiern...wollt eigentlich gestern schon, aber ahh-  das wetter steigert nich unbedingt meine motivation, was das angeht^^

war anstrengend, aber hab auch nimmer soooviel geplant für heut, daher alles gut

 

und bei dir, meine liebe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na da ist sie ja. Ich wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben^^

minion missed in the fields of 'kaff'?^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

minion missed

:clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...