Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher konnte ich als Kind auch die Milch direkt vom Bauern gegenüber kaufen. Frisch vom Euter.

Heute ist das durch die scharfen Auflagen quasi unmöglich, so dass die Milch erst in eine Molkerei gebracht werden muss, bevor sie verkauft werden darf.
Rein rechtlich dürften die Bauern auch weiterhin direkt vermarkten, aber wer hat schon ein passendes Labor, um die Milch auf Bakterien und dergleichen zu untersuchen? Daher immer der Umweg über eine Molkerei.

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ryon:

Das nächste für mich ist heubisch eine Milchtankstelle.

Da war ich noch nicht. Ich trinke selten Milch, aber wenn dann nur direkt wo sie gemolken wird.

H-Milch vertrage ich nicht.

 

vor 23 Minuten, schrieb ShyStallion:

aber wer hat schon ein passendes Labor, um die Milch auf Bakterien und dergleichen zu untersuchen?

Beim Opa früher habe ich direkt von der Kuh in den Becher gemolken und getrunken.

Ich war bisher noch nie ernsthaft krank...Labor hatten wir da auch keines.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Beim Opa früher

Eben! Früher war das kein Problem, mittlerweile sind die Hygieneauflagen in dem Bereich so hochgeschraubt, dass kaum ein Bauer die Anforderungen erfüllen kann.
Ich habe ja auch in meiner Kindheit Milch "frisch vom Euter" getrunken ohne davon krank zu werden.

Nach der großen Rinderwahnsinn-Welle wurden die Kontroll-Auflagen dann immer schärfer, sowohl für das Fleisch, die Innereien sowie die Milch.

LaraCroftCD
Geschrieben

Puh...

Ich hab ja nach Laser Enthaarung geschaut und eine Hautärztin gefunden die für den Ganzen Körper pro Sitzung 200€ nimmt und garantiert dass nach 7 Sitzungen keine Haare mehr nach kommen. Jetzt muss ich nur schauen wo ich 1400€ weg bekomme🤔

Ich glaube Dominas verdienen nicht schlecht. Oder Bankräuber... Ich könnte ja auch Politikerin werden😂! Dann doch lieber einen Ehrlichen Beruf wie Domina oder Bankräuberin😜

Geschrieben
Eigentlich finde ich das sehr schade.
War das doch sicher auch gesünder.
Und es hat besser geschmeckt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion:

mittlerweile sind die Hygieneauflagen in dem Bereich so hochgeschraubt, dass kaum ein Bauer die Anforderungen erfüllen kann.

Genau.

Ein gewisses Mass an Sauberkeit ist ja wichtig, aber  so oft übertriebee Hygiene-massnahmen  machen doch auch Tier und Mensch krank.

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Puh...

Ich hab ja nach Laser Enthaarung geschaut und eine Hautärztin gefunden die für den Ganzen Körper pro Sitzung 200€ nimmt und garantiert dass nach 7 Sitzungen keine Haare mehr nach kommen. Jetzt muss ich nur schauen wo ich 1400€ weg bekomme🤔

Ich glaube Dominas verdienen nicht schlecht. Oder Bankräuber... Ich könnte ja auch Politikerin werden😂! Dann doch lieber einen Ehrlichen Beruf wie Domina oder Bankräuberin😜

Leider habe ich für diese Berufsgruppen keine Ambitionen 🤣 aber nimm was ehrliches🤭

Geschrieben
Guten Morgen 🌄
Ich bringe Tee und Kaffee mit. und schüre den Ofen 🥶
Geschrieben

Guten Morgen @Ryon und alle anderen...🙂 * nehm*

Under er ist tatsächlich auch gerade bei mir aus dem Automaten gelaufen...😂👍 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

und schüre den Ofen

Na da lege ich gleich mal Holz nach, damit uns das Feuer nicht flüchten geht.

 

Gudde Morsche Forum und danke für den Kaffee. 🥐 und 🍩 dazu...und paar Nussecken hatte der Bäcker auch noch da.

Hier fehlt ein Emoji für Nussecken^^

Geschrieben

Dann setze ich mich doch gleich mal mit meiner Tasse Kaffee vor den Ofen, denn hier bei uns im Emsland liegt so komisches weißes, kaltes Zeug auf den Straßen und Wiesen.

Geschrieben
Bei uns ist es auch weiß und Eckelhaft 🤭🥶
LaraCroftCD
Geschrieben

Gestern hatte ich für ein paar Stunden richtig heftige Geschlechtsdysphorie, Am morgen wsr alles Noch in Ordnung aber auf einmal hab ich mich mega hässlich gefühlt 😔! Hüften zu schmal, Tallie zu breit, schultern zu eckig, Arsch nicht vorhanden etc. Da lief richtig das Wasser. Und dann ist es wieder besser geworden 🤔.

Ich glaube ich brauche auch einen Blåhaj (ein Meter großes Kuscheltier von Ikea und eine Transikone)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ryon:

Bei uns ist es auch weiß und Eckelhaft 🤭🥶

Hier auch, brrr echt unbrauchbar das Wetter^^

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Gestern hatte ich für ein paar Stunden richtig heftige Geschlechtsdysphorie, Am morgen wsr alles Noch in Ordnung aber auf einmal hab ich mich mega hässlich gefühlt 😔! Hüften zu schmal, Tallie zu breit, schultern zu eckig, Arsch nicht vorhanden etc. Da lief richtig das Wasser. Und dann ist es wieder besser geworden 🤔.

Ich glaube ich brauche auch einen Blåhaj (ein Meter großes Kuscheltier von Ikea und eine Transikone)

 

Ich habe ein dakimakura. Also ein bedrucktes Seitenschläfer Kissen. Das hilft mir 😅

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Hier auch, brrr echt unbrauchbar das Wetter^^

Bei dir ist bestimmt noch mehr Schnee 🥶🥶🥶

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ryon:

Bei dir ist bestimmt noch mehr Schnee 🥶🥶🥶

Nee, noch nicht so schlimm, wie es eigentlich normal wäre. Gut so. Kalt und glatt ist es trotzdem mit -5°, aber was solls...ich war ja schon bei -13° auf Pokemon-Tour, nur war es da nicht so nass-kalt.

Geschrieben
Mir sind da bei -11 schon die Pfoten aufgefallen 🫢
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe meine Pfoten auch nicht mehr gespürt und trotzdem vor Ort einen Crypto-Raid gewonnen mit Zobiris. Der ist auch niedlich.

Geschrieben

taagchen

und-

 

..früher auf dem ferienhof der großeltern meiner besten sind mer echt noch mit milchkännchen los! iss scho was andres!

..vermelde 'arschkalt', aber dank mum ein neues plüschpulloverle :)

.. heut früh um 6h wecken mich iwelche bauarbeiter...später seh ich, die ham n dixiklo gestellt^^ 

Geschrieben
Guten Morgen ☀️
Ich lasse Tee und Kaffee da und gehe wieder. *Fußspuren hinterlassen*

Kerzen sind beruhigend aber mit ihnen einschlafen bringt mir eher ungünstige träume.
Geschrieben

Guten Morgen 🙂

Danke @Ryon für den !

*großen Schluck trink*

Ich mag Kerzen auch! 

Geschrieben
Ich habe auf Cappuccino gewechselt und muss mich schon wieder sputen.
😅

Schöne Gerüche sind auch mega, Mandarine noch fix essen 🤭
Geschrieben

Gut, ne Mandarine würde gehen @Ryon

Richtig essen geht nicht vor 9.30 Uhr...😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...