Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

xD nö, woher auch geh einfach davon aus, gut wenn es eine Reaktion hervor ruft 

Geschrieben

:clapping:

Was bin ich froh, dass es bisher immer irgend eine Reaktion gab... 

Geschrieben

also alle kiltträger bisher sagten klar, dasse da nix und so drunter haben...
und nein, ich wollte gar nich nachschaun^^


aber ich würd mich gern bedanken bei den leuten hier!
wie tea sachte- hier geht keiner verlorn! und das iss nich selbstverständlich

Geschrieben

Zumindest wurde das Verschwinden bemerkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy: ihr seid lieb es war nicht geplant, aber danke schön, es hat mich gegen Mittag auch ein input erreicht, ist nur leider untergegangen und dann musste ich mir erst die app ranholen und mein gmail Postfach war *explodiert*, alles gut nichts schlimmes passiert.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

:smiley: Keine Zeit zum flirten heute, beide Händen am Kaffeebecher ich schwör.

Geschrieben

B|  das will ich aber auch hoffen!

 

Schließlich hast du ja was gut zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

xD ich mach immer alles gut so auf die Visite warten und dann verduften hier, ist ja fast wie ein revival  auf eine Zeit wo mir hier ne Medizinstudentin sehr bekannt war. Da gabs auch mal Chaosrückreise nach einem Kreuzbandriss bei der Teppichgymnastik aber da war ich auch zehn Jahre jünger, kicher.

Na ganz so schlimm ist es eh nicht nur nen *Polizeifinger* ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

War an einem Freitag Abend passiert zur Begrüßung :jumping: dachte zuerst nur das Knie verdreht am nächsten Tag habe ich den Fehler gemacht die Holde beim Schuhekauf nach Frankfurt nach Frankfurt zu begleiten, seitdem weiß ich tue sowas niemals ^^

Waren eure Stiefel denn gefüllt heute morgen ?

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

beim Schuhekauf nach Frankfurt

Das war dann aber eine weite Schuhladen-Tour.

Bin öfter mal in "Mainhatten", aber Schuhe habe ich da noch keine gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Och sie hatte keine gefunden in Mainz und sich dann ich den Kopf gesetzt in Mainhatten fündig zu werden, mit dem Ergebnis Abends waren immer noch keine da und nach dem Tag rum tappern war der Kreuzbandriss perfekt und ich bedient, niemals wieder in so eine *Falle* gelaufen danach :jumping:

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Ja, in so einem Städtchen, wie Mainhatten kann man sich die Sohlen ablaufen. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Im Bahnhofsviertel bin ich nicht so gern unterwegs, aber nach dem Laden gucke ich das nächste mal gern.

Geschrieben

Soll ja ziemlich Hipp und In geworden sein da, aber so häufig bin ich eh nicht mehr dort.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin erst wieder im Frühjahr dort, wenn ich meine geliebte Skyline vermissen tu.

Geschrieben

VISITE

 

Dann drehen sie sich mal auf den Bauch junger Mann. In Mainz gibt es imemr einen Abschiedseinlauf!B|

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, war nichts im Stiefel, nur beim Kind. Der Nikolaus hat mich nicht lieb. :sob:

 

(Hab mir Früher immer selbst was rein gepackt, zur Tarnung. Aber dieses Jahr nicht. Ich ess einfach den Süßkram vom Kind. ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kneif lieber selbst die Backen zusammen Bro. :jumping:, so ich pack denn mal meinen Krempel zusammen, den Papierkram können die such zu schicken.

×
×
  • Neu erstellen...