Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:coffee_happy: monisens das ist doch nicht pöse dann, dann ist man höchstens fies, kicher

Geschrieben (bearbeitet)

B| bitte waaaaas ich überleg es mir noch mal mit dem pöse wenn du so weiter machst Bro ^^

und sowas vor dem ersten Pott Kaffee tztztzzzzzzz

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

;) na war  wohl gestern ein anstrengender online munch, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das englische Wort für mampfen dafür zu nehmen, klingt ja fast wie mit der Chipstüte Loriot anschauen vom Sofa aus, schmunzel. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tannhäuser:

ein anstrengender online munch, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das englische Wort für mampfen

Hättest ja mal rein schauen können in den Chat, wäre auch mit Chipstüte gegangen...   :jumping:

Warum es "online munch" heisst mh....nächste Frage.... 

Geschrieben

;) och weiß nicht ob ihr das wollt, ich kann schon, sagen wir mal, sehr direkt werden wenn ich den Mund aufmache, oder lache zu viel so oder so lol.

Geschrieben

B| na alle schwer am schaffen oder Weihanchtsshopping, schabe gerade Kässpätzle in die Pfanne wer will denn welche ?

Geschrieben

Danke, aber ich geh gleich in die Kantine... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tannhäuser:

...schabe gerade Kässpätzle in die Pfanne wer will denn welche ?

...da schrei ich mal laut "hier"

Geschrieben

ich liebe die version von nothing else auffer S&M *hachz

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

so und mir ist nach einem Glas guten Wein

Rot oder weiss.

Ich mag lieber Rotwein. 

Geschrieben

Nun kommt darauf an, hier im Lande bevorzuge ich einen trocknen Riesling von den jungen wilden Winzern an der Mosel. Da hat sich viel getan im letzten Jahrzehnt ;)

Geschrieben

Ich trink kaum Wein, alle paar Jahre mal zum weihnachtlichen Karnickel, aber wenn dann einer aus dem Saale-Unstrut-Gebiet. Holen meine Eltern immer vom Winzer selbst ab. 

Etwas trocken, aber schön fruchtig. 

Geschrieben

So Leute ich schnippel Salat, wer will auch? Dann mach ich mehr... 

Geschrieben

Oh ja da fehlte ein nicht, exakt dumont.

Den haben meine Geschmacksknopsen noch nicht gekostet, trocken und fruchtig klingt aber gut ^^

Geschrieben

Dann fahr mal zur Saale-Weinmeile nach Bad Kösen immer Pfingsten. Das ist Tag der offenen Keller bei den ansässigen Winzern. Da fängst du morgens an und wenn du alle mal besucht hast, musst du das Fahrrad schieben. 

×
×
  • Neu erstellen...