Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin Handtuch

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 07:53, schrieb FETMOD-UYEN:

Manchmal ist weniger mehr.

Da gebe ich dir Recht!
Wir hatten auch schon Treffen mit 24 Personen, da können sich aber nicht mehr alle miteinander unterhalten und es bilden sich einzelne Gruppen.
Im Laufe des Abends hatten wir uns dann einfach wild umgesetzt, so dass sich jeder auch mal mit den anderen unterhalten konnte.

Das Treffen an diesem Wochenende war wieder einmal super.
Die Abende wurden lang, die Nächte kurz und der Wecker klingelte viel zu früh, denn wir trafen uns ja zum gemeinsamen Frühstück.
Soviel wie ich an diesem Wochenende gelaufen bin, laufe ich sonst wahrscheinlich in einem ganzen Monat, dementsprechend spüre ich gerade jeden Muskel und jeden Knochen.
Egal, das war es auf jeden Fall wert!

  • Moderator
Geschrieben

Ich mag grosse Menschenansammlungen nicht.

Mehr als 10 Leute ist zu viel.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag grosse Menschenansammlungen nicht.

Mehr als 10 Leute ist zu viel.

bei nem festival stört mich das nich...ansonsten bin ich bei dir!

Geschrieben
Guten Morgen ☀️
Ich bringe Kaffee und Tee. Bin ziemlich müde.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 💖
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryon:

Bin ziemlich müde.

Willkommen im Club. Nacht war kurz...

  • Moderator
Geschrieben

Wochenenden sind immer zu kurz^^ :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

Guten Morgen ☀️
Ich bringe Kaffee und Tee. Bin ziemlich müde.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 💖

Dankeschön @Ryon 😃 👍

Meine Nacht war auch kurz...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Foruum 🥐 

Ui, auch noch ein 🥐 nehm...😃👍

Hab hier gerade tatsächlich noch eins. Von gestern und so verpackt, dass es auch heute noch gut schmecken wird...

Aber später... So früh essen, nee!

Bunker dann mal beide...😄😄😄

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Ich wollte gestern Abend auch zeitig ins Bett gehen, um den fehlenden Schlaf vom Wochenende nachzuholen, doch dann meldete sich noch meine Nachbarin, weil sie unbedingt jemanden zum reden und zuhören brauchte, da sie gerade ein "Beziehungsthema" bzgl. ihrer Freundin hat.
(Sie ist nicht geoutet, von daher fühle ich mich sehr geehrt, dass sie mit mir darüber reden wollte und es auch sehr offen und freizügig tat.)
Auf jeden Fall wurde es gestern Abend dann doch wieder spät und meine Nacht ziemlich kurz, aber was macht man nicht alles für Leute, die einem etwas bedeuten.

Geschrieben
Aber schön das du für sie da warst.
🌻
Geschrieben

Während wir uns so über das Thema "Outing" unterhielten, hatte ich ihr dann auch mein "kleines Geheimnis" offenbart, da ich ihre Reaktion als "außenstehende Frau" erfahren wollte.
Sie hatte mich schon oft in Leggings und femininen Pullovern sowie einem ziemlich langen Kurzarm-Herrenpullover gesehen, jedoch nie darauf angesprochen.
Als ich ihr gestern meine Vorliebe für Longpullover, mittellange und lange Strickkleider erzählte, sagte sie (sinngemäß) nur "Ja, die sind unglaublich bequem und halten die Beine schön warm. Warum sollte ein Mann sowas nicht auch tragen dürfen?"
Dann erzählte ich ihr, dass ich das nicht in der Öffentlichkeit tragen möchte, um unsere Tochter vor Mobbing durch die Kinder in unserer Nachbarschaft zu schützen, was sie vollkommen versteht.

Die gestrige Unterhaltung hat das Verhältnis zwischen uns auf ein ganz neues Vertrauens-Level gehoben und sie möchte gerne öfter solch vertrauensvolle Gespräche mit mir führen.
Ich bin auch sehr froh, neben meiner Frau noch eine "außenstehende" Person gefunden zu haben, mit der ich mich regelmäßig auf vertrauensvoller Ebene über meine Kinks und Vorlieben unterhalten kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ryon:

Guten Morgen ☀️
Ich bringe Kaffee und Tee. Bin ziemlich müde.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 💖

Das klingt toll, danke dir sehr!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Guten Morgen allerseits!

Ich wollte gestern Abend auch zeitig ins Bett gehen, um den fehlenden Schlaf vom Wochenende nachzuholen, doch dann meldete sich noch meine Nachbarin, weil sie unbedingt jemanden zum reden und zuhören brauchte, da sie gerade ein "Beziehungsthema" bzgl. ihrer Freundin hat.
(Sie ist nicht geoutet, von daher fühle ich mich sehr geehrt, dass sie mit mir darüber reden wollte und es auch sehr offen und freizügig tat.)
Auf jeden Fall wurde es gestern Abend dann doch wieder spät und meine Nacht ziemlich kurz, aber was macht man nicht alles für Leute, die einem etwas bedeuten.

Das ist total lieb von dir. Kenne es aber von mir selbst, dass man manchmal auch grenzen für dich selbst ziehen muss. Wenn ich müde bin, bin ich müde und habe oft Probleme dann wieder in meinen SchlafRhythmus zu kommen , wenn ich etwas bewusst überziehe 

Geschrieben

@Discipulus Ja, natürlich muss man Grenzen ziehen.
Als sie mich gefragt hatte, ob sie zum quatschen rüberkommen kann, war es noch früh genug für eine Unterhaltung.
Die Zeit verflog dann recht schnell und als ich wieder auf die Uhr schaute, sagte ich ihr auch, dass ich jetzt schlafen muss.
Müde war ich aufgrund der Unterhaltung zu dem Zeitpunkt nicht, aber wenn wir uns noch länger unterhalten hätten, dann wäre ich heute früh nicht aus dem Bett gekommen.
Mal schauen, vielleicht geht die Unterhaltung heute, morgen oder die Tage weiter. Interesse daran hatte sie ja geäußert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ShyStallion:

@Discipulus Ja, natürlich muss man Grenzen ziehen.
Als sie mich gefragt hatte, ob sie zum quatschen rüberkommen kann, war es noch früh genug für eine Unterhaltung.
Die Zeit verflog dann recht schnell und als ich wieder auf die Uhr schaute, sagte ich ihr auch, dass ich jetzt schlafen muss.
Müde war ich aufgrund der Unterhaltung zu dem Zeitpunkt nicht, aber wenn wir uns noch länger unterhalten hätten, dann wäre ich heute früh nicht aus dem Bett gekommen.
Mal schauen, vielleicht geht die Unterhaltung heute, morgen oder die Tage weiter. Interesse daran hatte sie ja geäußert.

Ja, würde ich vermuten. Liebeskummer ist nicht immer mit einmal sprechen vom Tisch. Gut, das du auch auf dich aufpasst, lieber @ShyStallion

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐

Geschrieben
Guten Morgen ☀️
Ich stell 🍵🥛🍯 und eine müsli mit hin

  • Moderator
Geschrieben

Müsli ist auch mal gut, wenn Rosinen mit drin sind^^

×
×
  • Neu erstellen...