Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende 🍀
*Kaffee und Tee abstell und Muffins mit Schoko Stückchen, die sind von gestern übrige*
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ryon:

Wir werfen mit Bällen 🍀

Genau und wir haben sogar manchmal einen Masterball, der alles trifft^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ryon:

*Kaffee und Tee abstell und Muffins mit Schoko Stückchen, die sind von gestern übrige*

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🥐 

Dankeschön! @Ryon, @FETMOD-UYEN

Dann heute mal einen Muffin und ein Croissant nehme...🤭🤭🤭

Geschrieben

Moin! (Oder für Nicht-Norddeutsche: 'nabend!)
Dafür, dass es heute bei uns zwischendurch immer wieder mal regnen sollte, war es ein echt herrlicher Tag.
Heute Vormittag hatte es ganz kurz einmal getröpfelt, danach war es durchgehend trocken, wenn auch stark bewölkt.
Ab dem späten Mittag / frühen Nachmittag nutzte ich dann die Gelegenheit und mähte unseren Rasen, was (wie so häufig) dazu führte, dass auch die Nachbarn von dem Geräusch meines Rasenmähers "inspiriert" wurden, und so hörte man kurze Zeit später aus allen Richtungen die Rasenmäher werkeln.
Bis jetzt kam noch kein einziger Tropfen runter, aber in den nächsten Tagen soll es zwischendurch immer wieder mal regnen.

Geschrieben

Ja so sollte es auch hier sein. Hätte ich gewusst, dass es hier trocken bleibt, hätte ich ja doch Wäsche aufhängen können. Bei den wenigen trockenen Tagen in den letzten Wochen quillt mein Waschkeller bald über. 🙈

Geschrieben

Übrigens:

Ein tolles erstes WM Spiel heute Abend. 🥳😀 Wir waren alle begeistert.

Meinem kleinen musste ich zwar erklären, dass es ok ist, dass die Schotten nicht genauso viele Tore haben wie wir (er hätte es lieber gesehen, wenn sie genauso viele Tore gehabt hätten, damit sie nicht enttäuscht sind) aber sonst waren wir alle sehr begeistert. 🥳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Ein tolles erstes WM Spiel heute Abend.

Ich bin ehrlich:
Ich habe es mir nicht angesehen, da mich Fußball nicht interessiert.
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Deutschland gewonnen hat, da die Schotten in den Augen deines Sohnes enttäuscht sind.
Aus den Vorberichten zu diesem Spiel kann ich mir vorstellen, dass die Schotten es gelassen nehmen, denn sie hatten noch nie eine Gruppenphase überstanden.
Die wollen viel lieber saufen und feiern. (Die ersten Kneipen hatten sie in den letzten Tagen schon "trockengelegt".)

• Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich bin ehrlich:
Ich habe es mir nicht angesehen, da mich Fußball nicht interessiert.

Da sind wir schon 2

Fussball gucken ist nicht mein Hobby.

Geschrieben

Guten Morgen,

Die Liegaspiele interessieren mich auch nicht. Meinen Freund schon. Ihm reicht aber die Zusammenfassung der Sportschau. Bei EM und WM finde ich aber die Stimmung toll. Irgendwie macht das dann mehr Spaß. Und gestern war wirklich ein tolles Spiel.

4:1 für Deutschland. Und das eine für Schottland war sogar ein Eigentor. 🙈

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

4:1 für Deutschland. Und das eine für Schottland war sogar ein Eigentor. 🙈

Dank, nun weiss ichauch, dass es ei Eigentor war.

Moin Forum 🥐 

Geschrieben

morschn..also gießen muss ich heut nich! hat heftigst geregnet bei uns

• Moderator
Geschrieben

Herbstwetter.

Ich habe es nicht mitgebracht, in Halle/Saale war das Wetter super gut^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Herbstwetter.

Ich habe es nicht mitgebracht, in Halle/Saale war das Wetter super gut^^

dann hast die erna vergessen wieder einzupacken?? oO

• Moderator
Geschrieben

Da fahren doch jede Menge ICE^^

Der Bahnhof ist riesig..und naja, die hat sich da wohl verlaufen, sonst wäre Erna ja hier.

Geschrieben

kannste da nich von den pokemons hinschicken?  die findet das doch nie, die olle gelbe

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

kannste da nich von den pokemons hinschicken?

Na, ich kann doch Sonfel nicht auch noch wegschicken, denn wird es hier dunkel^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Na, ich kann doch Sonfel nicht auch noch wegschicken, denn wird es hier dunkel^^

:tired_face: ja neh

Geschrieben

Viel Spaß beim einfangen der Pokemon @FETMOD-UYEN

Das Spiel gestern war genial!

Haben vor der großen Leinwand abgefeiert! Einer ist zwar betrunken auf mich drauf gefallen, aber mein Gott, bin da ja nicht so...😂🍺

Heute morgen immer noch übermütig, war ein super morgen...🤭🤭🤭

Joa...

Vor nicht allzu langer Zeit erst gefrühstückt, der 4. Kaffee...

Gleich raus und auf den Abend freue ich mich! ️ oder anderes...🤭🤭🤭

• Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das Spiel gestern war genial!

Mal sehen, wie es weiter geht.

Bin zwar nicht so der Fussi-Fan, aber die Ergebnisse will man trotzdem hören.

Spiel gucke ich keins.

• Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🥐 

Geschrieben

Moin zusammen!

Wenn man die Nachrichten zu den Public Viewings anschaut, dann könnte man Angst bekommen, ein solches Event zu besuchen.
Klar, wo soviele fremde Personen zusammenkommen und dann auch noch reichlich Alkohol im Spiel ist, da sind Körperverletzungen (leider) nicht auszuschließen.
Die Polizei würde wahrscheinlich sagen "Bei x-tausend Besuchern nur 5 leichte und 1 schwere Körperverletzungen. Unterm Strich eine sehr friedliche Veranstaltung."
Statistisch mag das stimmen, jedoch nützt es der einen schwerverletzten Person nicht viel, denn die kämpft gerade um ihr Leben.
Und niemand möchte bei so einer Veranstaltung einer dieser 6 Personen sein.

Wo früher einfach "a watschn" ausgeteilt wurde, wird heute direkt das Messer gezogen. Was eine verrückte Welt.

• Neu erstellen...