Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wo früher einfach "a watschn" ausgeteilt wurde, wird heute direkt das Messer gezogen.

Traurig aber wahr, leider...

Geschrieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Startet gut in die neue Woche.
Ich war am Wochenende in einem Meeresaquarium, das macht Vorfreude auf den Urlaub. Und dann muss ich feststellen dass die Fußball-freunde sehr lange und laut gefeiert haben... Mit Feuerwerk... Der Wind stand anscheinend ungünstig oder sie haben es stark übertrieben...

Ach ja 🍵 nicht vergessen 😅
Kommt gut in die neue Woche
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ryon:

Kommt gut in die neue Woche

Du auch.

Die Sonne scheint immer noch in Halle/Saale zu sein oder wo auch immer die Urlaub macht..

Morje Forum 🥐 

Geschrieben

Moin liebe Leut'!

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche.
Während es fast in ganz Deutschland ein verregneter Tag werden soll, bleibt es im Emsland und Ostfriesland überwiegend trocken mit Temperaturen knapp an die 20°C.
Dann können wir heute Abend das Grillen nachholen, was wir für gestern Abend geplant, aufgrund von zahlreichen kurzen Regenschauern jedoch auf heute verschoben hatten.

Geschrieben

So, da bin ich wieder. Schon wieder wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert, was ich seit Monaten benutze und auch deshalb war ich wieder ausgeschlossen. Da konnte ich meine Fehlinformation von dem 4:1 im Eröffnungsspiel gar nicht korrigieren. Es war natürlich 5:1, aber das hat sicher schon irgendwer richtig gestellt. 😄

Heute morgen ist es echt schön sonnig. Da möchte ich mal hoffen, dass sich der Wetterfrosch irrt und kein Regen mehr kommt. 

Habt einen schönen Wochenstart.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

So, da bin ich wieder.

Willkommen zurück.

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

moin auch  *waiting for erna

Dieser Zug (Erna) hat voraussichtlich 2 Tage Verspätung^^

Geschrieben

hach..naja gut, wennse morgen früh dann anreisen würd, wär schon nett

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

weil uyen se vergessen hat, wieder mitheimzubringen

Tja, ich wollte eben der hübschen Saale-Stadt noch bissgen  gutes Wetter gönnen :clapping:

Geschrieben
Ich bringe heute neben Kaffee und Tee noch Kuchen, lärm in der Küche und dann Mini Kuchen (größe Muffins) mit grüner Buttercreme und Schmetterlingen mit.
Für den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Habt einen schönen Tag ☀️🍀🌞
Geschrieben

Das hört sich toll an. 😀

Danke @Ryon. Da schneppe ich mir direkt nen Kaffee und nen Muffin.

Habt einen schönen Tag

• Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 

Geschrieben

Moin zusammen!
Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf, denn heute soll es in weiten Teilen Deutschlands zu heftigen Gewittern mit Starkregen und Hagel kommen. Örtlich könnten sogar Tornados entstehen.

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ryon:

Und davor Hitze

Es darf ruhig mal etwas warm werden. 

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 12:06, schrieb ShyStallion:

Wenn man die Nachrichten zu den Public Viewings anschaut, dann könnte man Angst bekommen, ein solches Event zu besuchen.
Klar, wo soviele fremde Personen zusammenkommen und dann auch noch reichlich Alkohol im Spiel ist, da sind Körperverletzungen (leider) nicht auszuschließen.

@ShyStallion ich berichte mal besser nicht... Ja und auch auf den Arsch hauen lassen mit dem Kommentar: "Zuckerpüppchen, ich dachte ich krieg n' Kuss von dir..." so im vorbei laufen...

vor 3 Stunden, schrieb Ryon:

Ich bringe heute neben Kaffee und Tee noch Kuchen, lärm in der Küche und dann Mini Kuchen (größe Muffins) mit grüner Buttercreme und Schmetterlingen mit.
Für den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Habt einen schönen Tag ☀️🍀🌞

Ui, das klingt ja toll @Ryon! Dankeschön. 

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🥐 🥚 

Ebenso... Mit Ei dieses mal!

Das ist aber viel heut...🤭

*erstmal *

Einen schönen Tag euch...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

"Zuckerpüppchen, ich dachte ich krieg n' Kuss von dir..."

Solche Typen haben nur einen Pferdekuss verdient.

Geschrieben

hachz...erna iss wieder daa :)

brabbelte iwas von falsch umgestiegen oder so..beschien mich aber brav beim einkaufsmarsch eben  *keks nach oben werf

und moin auch

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hachz...erna iss wieder daa :)

brabbelte iwas von falsch umgestiegen oder so...

Ach was falsch umgesteigen^.... Erna wollte das Gulliverfest noch sonnig gestalten in Halle/S^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ach was falsch umgesteigen^.... Erna wollte das Gulliverfest noch sonnig gestalten in Halle/S^^

na, die kriegt nochma n keks von mir oO^^

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

na, die kriegt nochma n keks von mir oO^^

Jaja, wer weiss was das für ein Keks war :clapping:

Aber egal, Erna macht iim Moment ihren Job^^

Geschrieben

*hilde serviert uyen n kölsch^^

• Neu erstellen...