Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß nicht, Din A 4 beidseitig bedruckt lol, ist mir auch egal ich nehme Europas Bevölkerung nicht in Geiselhaft weil ich es verweigere und ob ich schwanger bin wollen die auch wissen ^^

Egal als reales Opfer von überzeugten Impfgegnern im Alter von 18 Monaten sollte ich nicht drüber scherzen ;) da nehme ich das dann im vorübergehen gerne mit.

Geschrieben

Ich hab die dritte auch ganz gut vertragen, besser als die zweite. 

Geschrieben

Leute har jemand nen kräftigen Jacky-Cola für mich.

Muss mir den Graus vom Booster-Tag betäuben...

Besser 3, oder 4...

Cheers!

Geschrieben

juup da war ja was, alles Verschwörung kann mich dunkel dran erinnern nun denn lach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

juup da war ja was, alles Verschwörung kann mich dunkel dran erinnern nun denn lach.

Du darfst gerne meine nächste "Impfschicht" in der Behinderten-Einrichtung übernehmen? 

 

Für reale Erfahrungswerte... ;)

Geschrieben

Na denn habe noch eine angebrochene Flasche LAPHROAIG stehen der dürfte torfy genug sein ^^

Geschrieben

Passt Tannhäuser, nehm ich gerne.

Pur bitte!

Sowas gutes pantscht man nicht mit Cola!

Geschrieben

Gib mir doch bitte ne Probe. Die Hälfte vom Whisky-Genuss ist der Duft. :relaxed:

Geschrieben

Selbstredend ohne punchen @The_Gent und für dich nehmen wir dann dann einen gut gelagerten McCallens @Teaspoon damit es nicht zu torfy wird, und wenn andere auch die Malt Schiene müssig sind einen FAMOUS GROUSE dann befinden wir uns immer noch bei Scotch.

Geschrieben

Mal Tannhäuser einen 21er Lagavulin aus meiner Sammlung zum Tausch rüber schieb...

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne genommen warste schon mal in Neumünster, empfehle aber vorher für ne Übernachtungsmöglichkeit zu sorgen ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Neumünster kenn ich noch nicht, habe aber den Schottischen Whiskey-Trail schon mal absolviert - mit "Inselhopsen"! ;)

Eine tiefgreifende Erfahrung...

Geschrieben

Beim letzten Kosten hab ich mich in einen lochnagar verguckt... 

Geschrieben

Juup abgesegelt lol, aber Neumünster eine Empfehlung für Liebhaber des flüssigen Sonnenlichts ^^

Bin nur irgendwann der Maltschiene ein wenig überdrüssig geworden und wenn du torfy willst schau dir die Spyside an ^^ 

 

Geschrieben

Hej Tannhäuser, Du segelst auch?

Dann mal Mast und Schotbruch!

Mein letzter Trainee-Törn auf der MIR brachte mir 9er Wind auf der Deutschen Bucht, bei 7m Wellengang, bei gut 16 Knoten unter Segeln... Ein herrliches Naturerlebnis!

Geschrieben

Joah, obschon mein Revier eher die Biskaya ist, so von Talmont-sur-Gironde bis zu den Scillys und Cork ;) Spyside ist die schottische Ostküste. So südlich und nördlich von Edinburgh

Geschrieben

Edinburgh ist immer eine Reise wert. 

Hab mir da in (bei) den Borders meinen "Maß-Bogen" machen lassen! ;)

So, jetzt wirkt das "Wässerchen" langsam.

Wer also eine steigende Anzahl an Tippfehlern findet, darf sie behalten... :P

×
×
  • Neu erstellen...