Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

BLACK-MENTOR
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen,

Diese Nacht hat es richtig übel geblitzt und gedonnert. Die letzten Minuten vom Spiel mussten wir dann auf dem Handy schauen, weil der Fernseher keinen Empfang mehr bekam.

 

Meinem oberen Backenzahn geht es übrigens wieder gut. Als ich bei der Ärztin rein kam wurde ich freundlich begrüßt und bequem auf dem Stuhl platziert und dann wurden mir direkt die unterschiedlichen Bohrer vorgestellt. "Also hat sie moch wirklich nur in Sicherheit gewiegt." Dachte ich mir dann. Sie hat es erst ihne Betäubung versucht, weil sie meinte, dass es am Backenzahn oft ihne geht, ich hab aber irgendwann weggezuckt. Also gab es dich eine Betäubung. Bis dahin war ich tapfer. Als sie dann nach den Spritzen weiter machen wollte hab ich so Angst bekommen, dass ich anfing zu weinen. 🙈 Die waren aber so toll, die Ärztin und die Helferin und haben mich getröstet und langsam gemacht um mir die Hand gehalten, so dass wir es dann geschafft haben. Nach dem einen Zahn sagte sie dann, dass ich für den nächsten einen Termin machen kann. Ich dachte ja, dass ich nur einmal dafür in muss, aber nein. Sie wollte den zweiten Zahn nicht auch noch betäuben, weil sie Angst um meinen Kreislauf hatte. Ich dachte mit einem Mal hätte ich es geschafft. 😥 Nachdem wir fertig waren, war ich auf jeden Fall so glücklich, wie toll sie das mit mir gemacht haben, dass ich gefragt hab ob ich die beiden mal drücken darf. Ich durfte. Und das tat gut. 😊

Im August ist dann der untere Backenzahn dran.

Ich wünschte mir mit Wednesday wäre das genauso einfach, nächster Termin mit Vollnarkose. 😢

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Ich wünschte mir mit Wednesday wäre das genauso einfach, nächster Termin mit Vollnarkose. 😢

Oy, das klingt nicht so toll.

 

Geschrieben
@LittleSUBmarine vielen Dank für das reichhaltige Frühstück💗

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Auch wenn es nieselt und heiß ist

Das Gewitter war Klasse⛈️
So toll
Geschrieben

also hier war donner und sturm und...kaum regen^^  grad eben tröppelts wieder

Geschrieben

ach und 20grad...nix heiss in handtuch-hausen^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ryon:

Ja ganz subtropisch🥵🤭

Mir gefällt das so.

Geschrieben
Ich Leg mich mit meinen Katzen auf den Boden 🤭
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ryon:

Ich Leg mich mit meinen Katzen auf den Boden 🤭

Das nennt sich denn "auf Augenhöhe mit Katzen"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ryon:

Ja ganz subtropisch🥵🤭

neeeh..endlich iss mir mal warm! 

Geschrieben
Wie ist das Wetter in Bella Italia?
Geschrieben

*gäähn

mensch hilde, wieso weckst mich denn nich?

Geschrieben

Hier hatte es bei uns in der Nacht auch ordentlich geregnet, aber das Gewitter ist (laut Regenradar) ein paar Kilometer östlich von uns vorbeigezogen.
Unser Garten war selbst heute Mittag jedenfalls noch klitschnass. Gut, dass ich gestern noch vor dem Regen gemäht hatte, denn in den nächsten Tagen wäre das definitiv nicht möglich.

Heute ist es zwar deutlich kühler als gestern, aber aufgrund der Feuchtigkeit ziemlich schwül.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🥐 🥚 

Geschrieben
Guten Morgen
Habt trotz 🌧️ einen guten Start in die Woche
*Kaffee schnapp*
  • Moderator
Geschrieben

Hat mal Jemand etwas Farbe übrig...Wetter ist zu grau..oder wurde  der Tag für heute in schwarz-weiss gedreht.

Geschrieben

tagchen..hier auch immernoch recht herbstig iwie..und nass

Geschrieben

Hier ist es auch den ganzen Tag nur grau, nass und kühl.
Das T-Shirt habe ich heute früh dann doch nochmal ganz schnell durch einen Langarm-Pullover ersetzt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ShyStallion:

Hier ist es auch den ganzen Tag nur grau, nass und kühl.
Das T-Shirt habe ich heute früh dann doch nochmal ganz schnell durch einen Langarm-Pullover ersetzt.

dito..hab auch pulli an

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 

Mal sehen, was der Tag heute bringt.

Geschrieben

Moin zusammen!

Bei uns bringt der Tag auf jeden Fall wieder viel Regen, grauen Himmel und maximal 16°C.
* im Kuschel-Pulli gesendet *

×
×
  • Neu erstellen...