Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 

  • Moderator
Geschrieben

Danke Vik, ebenso. Macht was aus dem Tag.

Geschrieben

moin und-  welches schöne wetter bitte? oO

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vik_der_neuling:

bei dem schönen Wetter

Im Vergleich zu gestern ist hier heute schönes Wetter, denn gestern zog hier ein richtig heftiges Unwetter (Starkregen mit Blitzen und Donner im Sekundentakt) über uns weg.
Zum Grillen lädt das heutige Wetter jedoch nicht ein, da es zwischendurch immer wieder mal den ein oder anderen Regenschauer gibt.

Geschrieben

Gerade den dritten Likör 43 mit Milch intus. 🥳 Party mit intimen Details die uns eine Freundin über die letzte Nacht erzählt...

Sehr schön. 😄

Gute Nacht 🌜

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Likör 43 mit Milch

Likör mit Milch ...brrr klingt komisch.

Schönen Sonntag euch...und wer spielt: Viel Spass beim 2.Tag des Pokemon Go-Festes. Der 1. Tag  gestern war mega^^

Moin Forum 🥐🥯🥚

Geschrieben
Guten Morgen ☀️
Ich habe ein paar echt coole pkmn gefangen.

Ich bin ab heute Abend im Urlaub.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Erfolg bei allem was ihr macht.
Habt euch lieb
🌊🏖️🌊
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ryon:

Ich bin ab heute Abend im Urlaub.

Na dann erhole dich gut und komm gesund zurück.

vor 8 Minuten, schrieb Ryon:

Ich habe ein paar echt coole pkmn gefangen.

Ich auch.

14 RAID gemacht...^^

Geschrieben
Ich habe keinen gemacht aber ein shiny gefangen ❤️
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ryon:

Ich habe keinen gemacht aber ein shiny gefangen ❤️

Shiny Glück hatte ich noch nicht^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

Ich bin ab heute Abend im Urlaub.

Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Urlaub.

Ab nächstem Wochenende sind wir auch im Urlaub (Campingplatz).
Aus dem Grund habe ich aktuell keine weiteren Punkte für die Premium-Mitgliedschaft eingetauscht und renne hier jetzt bis nach unserem Urlaub als Basis-Mitglied herum. (Wozu eintauschen, wenn ich es noch nicht einmal in der Hälfte der Zeit nutzen kann?)

Das Wetter soll ab morgen wieder sommerlich werden. (Sowohl bei uns zuhause, als auch auf dem Campingplatz.)
Am Dienstag nochmal Regen, ab dann bis mindestens Mitte nächster Woche trocken bei Temperaturen zwischen 20°C und 25°C.

Geschrieben

und irgendwie wohn ich falsch oder erna mag mich nimmer :confused:

Geschrieben

Als ich gerade auf unsere Terrasse kam, rannte ein Amsel-Pärchen über unseren Rasen, dicht gefolgt von einer laut piependen Baby-Amsel. :x

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und irgendwie wohn ich falsch oder erna mag mich nimmer :confused:

Hier ist sie da, aer nicht so kräftig wie gestern.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ShyStallion:

Als ich gerade auf unsere Terrasse kam, rannte ein Amsel-Pärchen über unseren Rasen, dicht gefolgt von einer laut piependen Baby-Amsel. :x

die parents wollten bestimmt mal n ruhigen abend^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

die parents

Ich glaube eher, die waren schwer damit beschäftigt, Futter für ihr Junges zu suchen.
Glücklicherweise bietet unser Garten genug Futter für die Insektenfresser, deswegen ist hier auch immer sehr intensiver Flug- und Jagdbetrieb durch diverse Vogelarten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

bietet unser Garten genug Futter für die Insektenfresser

Und da alle immer über das Bienensterben reden:
Unsere Blumen im Garten sowie Vorgarten sind scheinbar ein Paradies für Bienen und Hummeln, denn unsere Blumen sind bei schönem Wetter permanent von zahlreichen Vertretern ihrer Art besiedelt.
Manchmal hocke ich mich dann einfach vor unseren Lavendel oder die Hortensien und beobachte die fleißigen Sammler aus nächster Nähe bei ihrer Arbeit.
Die lassen sich von meiner Anwesenheit (wenige Zentimeter von ihnen entfernt) überhaupt nicht stören.
Sollte sich mal eine Hummel oder Biene bei uns auf der Terrasse verflogen haben (da wir eine Wetterschutzplane vor unserem Terrassendach haben), dann sammel ich die mit einem Glasuntersetzer aus Holz oder Kork ein und bringe sie wieder auf eine Blüte im Garten.
Die meisten bleiben ganz brav auf dem Untersetzer sitzen.
Selbst die Hornissen sind sehr gechillt und lassen sich mit einem Untersetzer umsiedeln, wenn sie sich bei uns verflogen haben und nicht wieder rausfinden.
Nur die Wespen sind einfach nur nervig.

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 

×
×
  • Neu erstellen...