Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen 🌄
Ich bringe wieder Tee mit 😊
Habt einen wunderschönen Tag ☀️
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ryon:

Habt einen wunderschönen Tag ☀️

Du auch^^

Geschrieben

Morgen!

Da ja sonst @FETMOD-UYEN und @Ryon immer auftischen und ich hier offenbar die erste bin, mache ich das mal...

* hinstell, 🫖🍵 noch, Honig, Milch, Zucker...*

Und 🥐🧈🧀🥨 heute mal...🙂

  • Moderator
Geschrieben

Oy, was ein Verwöhnprogramm.

Da kann man gut Bergfest feiern, danke @Bratty_Lo  und Moin Forum

Geschrieben

Moin!
Ich melde mich aus unserem Camping-Urlaub zurück.
In den letzten Tagen haben wir herausgefunden, warum wir mal sehr gutes und mal sehr schlechtes bis kein WLAN auf unserer Parzelle hatten.
Die WLAN-Antenne war auf einem Masten in der anderen Ecke unseres Bereichs.
An Tagen, wo wir keine direkten Nachbarn zwischen uns und der Antenne hatten, hatten wir perfektes WLAN.
An Tagen, wo wir direkte Nachbarn hatten, schirmte deren Wohnwagen/Wohnmobil das Signal ab, so dass wir kaum bis keinen Empfang hatten.
Da die heutigen, modernen Fahrzeuge keinen Blech-Aufbau, sondern einen GFK-Aufbau haben, reflektieren die anderen Fahrzeuge das Signal auch nicht. Wir standen also im Funk-Schatten.
Als wir es herausgefunden hatten, setzte sich unsere Tochter mit dem Campingstuhl direkt auf den Weg, so dass sie den Mast mit der Antenne direkt sehen konnte. So hatte sie perfektes WLAN.

Schade, dass die 12 Tage auf dem Campingplatz schon vorbei sind.
Unsere Tochter und ich hätten locker noch eine weitere Woche dort verbringen wollen.
Morgen und Übermorgen habe ich zwar noch frei, jedoch warten private Termine auf mich, die ich nur im Urlaub erledigen kann.

Fazit:
Dieser Campingplatz zählt jetzt zu unseren Stammplätzen, den wir regelmäßig aufsuchen werden.
Unsere Nachbarin ist ebenfalls auf den Geschmack gekommen und will sich nächstes Jahr dort einen Mietwohnwagen für mindestens eine Woche anmieten.
Wir werden unsere Urlaubsplanung entsprechend abstimmen, so dass wir gemeinsam auf dem Platz sind.
So kann unsere Tochter mit ihren Kindern spielen, wir können uns mit der Kinderbetreuung abwechseln, so dass jeder auch mal Zeit für sich selbst hat und wir Erwachsenen haben auch mal Zeit für uns, ohne dass wir permanent aufeinanderhängen.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️ und bringe 🍵🥛🍯🍞
Geschrieben
@ShyStallion Gemeinsam Urlaub mit Freunden ist etwas sehr schönes. Und für Kinder auch was tolles.

@Fetmod-Uyen sehr schönes Thema. Ich freue mich so für dich und Seven.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ryon:

Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️ und bringe 🍵🥛🍯🍞

So schön wird der Tag heute nicht. Zahnarzt wartet brrrr...

Moin Forum 🥐🥨🥯🥚

Geschrieben

komm hilde..beett..lasse reden :)   
*an kuh kuschel

 

 

Geschrieben
Guten Morgen an alle 🍵🥛🧈🍯🧀🥚
Ich wünsche euch einen guten Tag und einen guten Start ins Wochenende 🍀
  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐🥯🥚

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryon:

🍵🥛🧈🍯🧀🥚

Ui... Das ist schon viel! Dankeschön @Ryon!

Und es wird noch mehr...

vor 48 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

🥐🥯🥚

Hmm, ein Croissant, Käse und dazu gleich 2 Eier???🤭🤭🤭

Schönes Wochenende! 

@ShyStallion auf deinen Camping-Urlaub habe ich auch noch nicht geantwortet! Ich habe das sehr gerne gelesen! Schön, dass es euch gefallen hat! 🙂 

 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Hmm, ein Croissant, Käse und dazu gleich 2 Eier?

Eier gehen immer^, auch mal als Spiegelei.

Geschrieben

wir sollten nochn paar hinkel anschaffen *nachdenk

 

morschn

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

paar hinkel anschaffen

Was ist "hinkel"?

Geschrieben

noch nie drüber nachgedacht....aber jo- merkwürdiges wort eigentlich, lach :confused:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

hinkel...hühner! :)

Hühner sind  klasse, leider kann ich hier keine haben.

Geschrieben

sind eigentlich ja recht einfach inner haltung und so...  mein letzter chef hatte welche im garten

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

sind eigentlich ja recht einfach inner haltung und so

ich weiss, Opa hatte immer Hühner. Aber die brauchen auch im Winter Platz. Manche schlachten die ja im Winter. das würde ich nicht wollen.

Geschrieben

neh neh... die dürfen dann zu hilde ins stroh

 

Geschrieben

morschn auch *fenster aufreiss, wasserkocher anschalt, hilde was heu geb

×
×
  • Neu erstellen...