Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen 🍵🍞🧀🌻
Habt einen schönen Tag
  • Moderator
Geschrieben

Danke @Ryon

Moin Forum 🥐🥚🥨🍩🍵

  • Moderator
Geschrieben

Hey Towel und Hilde^^

Geschrieben
Guten Morgen ☀️
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Sagt mal hat Hilde eigentlich Flecken?
So ich lasse euch mal was da
🍑 Die haben Session
🥖🥯🧀🍯🍵und eine Pausen Ration 🥛
  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ryon:

Sagt mal hat Hilde eigentlich Flecken?

die iss so bissel gestromert... hellbraun..

 

moin auch

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

die iss so bissel gestromert

Eine Katzen-Kuh?

Also eine gestromerte (gestreifte) Kuh habe ich noch nie gesehen...naja Hilde eben

 

Moin Towel

Geschrieben

ja nich gestreift^^

aber diese bergrinder, die riesenteile sind doch oft so braunnuancenmässig...wortsuch gestromert^^

 

  • Moderator
Geschrieben

Für mich ist gestromt das Gleiche, wie gestreift...aber ok wie gesagt Hilde eben und die darf gestromt/gestreift sein ^^

Geschrieben

das beste sind eh immernoch diese riesenaugen und diese wiiimpern von kühen :hearts_around:

Geschrieben
@Towel Du bist also kein Herr der Ringe Fan? 👀🍿
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

@Towel Du bist also kein Herr der Ringe Fan? 👀🍿

naaa, flockerl

tolkien iss auch tatasächlich der einzige autor, den ich weglegte!  mer sind keine buddies

Geschrieben
Das ist völlig ok, zudem habe ich die Bücher nie gelesen. Ich kam über die ersten Seiten nicht hinweg. Manchmal liegt einen der Schreibstil des Autors oder eben nicht. Die Filme mag ich aber, vielleicht auch deswegen weil ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich diese entspannt anschauen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Das ist völlig ok, zudem habe ich die Bücher nie gelesen. Ich kam über die ersten Seiten nicht hinweg. Manchmal liegt einen der Schreibstil des Autors oder eben nicht. Die Filme mag ich aber, vielleicht auch deswegen weil ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich diese entspannt anschauen.

sie laufen und laufen....  und bei seite 20 laufen sie imrnernoch...^^   lach

jaa, es iss der stil!

Geschrieben

Schwierig 🤔 fällt mir gerade explizit nur einer ein, wegen seines letzten Buches und den Verstrickungen darin Benjamin von Stuckrad-Barre. Der ist mir auch aus gewissen Interviews mehr als unsympathisch „Frauen sollten einen BH tragen“ sowas zu sagen im Kontext der sexuellen Übergriffe, hat mich ziemlich wütend zurück gelassen. 

Aber generell bin ich ein Stimmungsleser, es muss einfach zu meiner persönlichen Stimmung passen. Generell lese ich seit dem ich *** bin viel (Psycho)thriller und Crime und eher ausländische Autoren. 
 

Geschrieben

okay...

also der typ sagt mir nix, aber der satz, so ernst gemeint, iss nebendran! absolut

 

und ja..ich schwanke zwischen king und biographie von goethe zu hemingway...sachs...und wieder zurück über umwege^^  

  • Moderator
Geschrieben

Modem?

Das ist lange her. Das Dingena nennt sich jetzt Router....

Geschrieben
Guten Morgen 🌞
Freitag, endlich Freitag 😁
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in's Wochenende 🍀

Ich lese gerne dolye, Rice und pirincci. aktuell jay kristoff.

Ich kann mich erinnern, das erste Buch von Harry Potter. Urx....
Ich habe es geschenkt bekommen und das erste Kapitel gelesen. Weggelegt.
Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt... Aber das ging mir auf den Keks.
Ich lese allgemein am liebsten in den Text rein. Aber ab und an ein neues muss sein.
  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ryon:

Harry Potter.

..ging an mir vorbei als Buch.

Ich lese in erster Linie Sci-Fi.

Ich sortiere dabei nicht nach Autoren. Wenn ich ein Buch kaufen will, lese ich die Kurzbeschreibung und es macht klick oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...