Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kinners..ich nu ma noch wat singen...wird nich lang gehn, aber try to!^^
ne woche und mir fehlt was!!

bis morschn

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb The_Gent:

@FEEL_MORE Grieg ist die Pflicht-Musik, wenn Du in Norwegen den "Atlanterhavsvejen" befährst!

Das ist ja Mal ein cooler Tripp. Da ist unser öeresund ja die reinste gocardbahn.

Geschrieben

:coffee_happy: na dann macht mal, ich nehm erstmal nen Pott Kaffee und lehne mich noch wenig zurück hab genug um die Ohren heute ^^

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe was von Kaffeeeee gehört. :coffee: :cookie:

Gudde morsche Welt

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

moin moin und שַׁבָּת שָׁלוֹם uyen ;)

שבת שלום ליבר פרוינד

OK, damit es alle verstehen einen schönen Samstag, willkommen Samstag sozu sagen.

Geschrieben

Guten Morgen 

Was ne wilde Party noch, Tanne hat sogar Silvester gemacht. Ich schmeiß mal noch was ein, das zu Weihnachten passt.... 

 

 

Geschrieben

Guten Morgääähn Euch allen!

Und Good Luck Tannhäuser!

 

Danke für den "romantischen Clip" @Teaspoon!

 

 

Was beswingtes zum aufwachen

  • Moderator
Geschrieben

Hilfe Weihnachtslieder, obwohl  manche sind schön. Country-Weihnacht geht eigentlich schon.

Geschrieben

;) moinsens, und alles gut kein Haarausfall oder dergleichen lol.

Geschrieben

Warum eigentlich Weihnachtslieder Plural? Ich hab nur eins gesehen? 

Geschrieben

@towel threat schon gestartet? Ich bleib doch zuhause, hab also Zeit. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gib dem mal einen Tag Zeit... 

keine Zeit für sowas, schmunzel. Bin doch voll *Informiert* :jumping: 

Gabs nicht sogar son Ami Popsternchen das gaaaannz wusste, von einem der einen kannte und der hat einen gesehen dem sogar sein *Ding* explodiert wäre. Leider ist mein IQ nicht weit genug gesunken für sowas ^^

Geschrieben

muss erst noch wach werden, tea^^

und uyen- ich denk bei der einen userin drüben schon immer an weihnachtslieder...lach

Geschrieben

btw-
wer auf metallica steht...auf rtl+ iss ne kleine doku zwecks 30jahre schwarzes album

link darfich hier leider nich

Geschrieben

Also mal ganz konkret zu den direkten Wirkungen der Impfung. 

1.Moderna: nix gemerkt, auch keiner, den ich kenne

2.Moderna: bei mir ein Tag Schüttelfrost, das schlimmste, was ich gehört hab, waren drei Tage Erkältung 

3.Biontec: ich war den ganzen Abend schlecht drauf und hab gefroren, das kann aber auch am Zyklus liegen. Am Schlüsselbein hab ich geschwollene Lymphknoten. Und ich hab nach der Impfung 2 kg abgenommen, liegt aber vermutlich auch am Zyklus.

Das schlimmste, dass ich im persönlichen Umfeld beobachten konnte war wieder 3 Tage Erkältung. Der Typ reagierte wieder am stärksten. 

 

Meine Eltern über 70 waren nach Astra je eine Woche eingeschränkt, schlapp und erkältet. Wir hoffen, dass der booster sie nicht zu Weihnachten lahm legt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tannhäuser:

keine Zeit für sowas, schmunzel. Bin doch voll *Informiert* :jumping: 

Gabs nicht sogar son Ami Popsternchen das gaaaannz wusste, von einem der einen kannte und der hat einen gesehen dem sogar sein *Ding* explodiert wäre. Leider ist mein IQ nicht weit genug gesunken für sowas ^^

nachdem manch kerl der festen überzeugung iss, männer würden platzen, wennse nich alle paar tage mal und so...^^

Geschrieben (bearbeitet)

xD Ich kann sowas nicht berichten und auch aus meinem Umfeld nicht.

 

echt @towel das hab ich auch schon von gehört :jumping: na ja die armen dann müssen sie reiben, aber Vorsicht die Haut ist recht dünn da ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...