Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hatte es auch versucht, von der Tabak-Zigarette auf die E-Zigarette umzustellen, doch das ist nicht ihr Ding, da die Haptik eine völlig andere ist und die Tabak-Aromen nichtmal annähernd an den echten Tabakgeschmack kommen.
Sie hat jedoch (größtenteils) auf die Tabak-Erhitzer umgestellt. So raucht sie zwischen 50% und 90% weniger Tabak-Zigaretten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Nikotin ist in niedrigen Dosierungen sogar ein leichtes Dopingmittel und daher im Profisport verboten

Wow, das wusste ich noch nicht.

E-Zigaretten möchte ich trotzdem nicht probieren.

Ich rauche wenig, aber gern und da lobe ich mir nun mal mein echtes Pfeifchen mit Tabak und manchmal  *** , was dabei. (nee, die Sternchen, das  war dieses  Mal ich, System unschuldig)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

möchte ich trotzdem nicht probieren.

Musst du ja nicht.
Ich möchte hier niemanden überzeugen, überreden, missionieren.
Soll doch bitte jeder für sich selber entscheiden, was er/sie für richtig bzw. akzeptabel hält.

 

 

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich rauche wenig, aber gern

Ich habe einen (ehemaligen) Arbeitskollegen, der ist im Alltag vollständiger Nichtraucher, aber auf einer Party raucht der dann auch mal eine ganze (kleine) Schachtel Zigaretten weg. Am nächsten Tag ist er dann wieder für Wochen und Monate Nichtraucher.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich habe einen (ehemaligen) Arbeitskollegen, der ist im Alltag vollständiger Nichtraucher, aber auf einer Party raucht der dann auch mal eine ganze (kleine) Schachtel Zigaretten weg. Am nächsten Tag ist er dann wieder für Wochen und Monate Nichtraucher.

So eine Person kenne ich auch. Raucht nur, wenn sie was trinkt. Kommt aber sehr selten vor.

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

die pflückt grad was klee und löwenzahn

Da freuen sich unsere Sittiche aber schon. Oder teilt Hilde etwa nicht?

+++ News aus der Voliere +++
Als die Voliere unserer Sittiche noch auf der Terrasse stand, hatten sie zwei Kolbenhirse innerhalb von 24h leergefressen.
Seit sie mit der Voliere auf dem Rasen im Garten stehen, ist Kolbenhirse uninteressant geworden, denn sie haben etwas viel besseres kennengelernt: Gras!
(Singsittiche sind Graslandbewohner)
Aus dem Grund lieben die auch Klee, Löwenzahn und Gänseblümchen über alles.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Da freuen sich unsere Sittiche aber schon. Oder teilt Hilde etwa nicht?

+++ News aus der Voliere +++
Als die Voliere unserer Sittiche noch auf der Terrasse stand, hatten sie zwei Kolbenhirse innerhalb von 24h leergefressen.
Seit sie mit der Voliere auf dem Rasen im Garten stehen, ist Kolbenhirse uninteressant geworden, denn sie haben etwas viel besseres kennengelernt: Gras!
(Singsittiche sind Graslandbewohner)
Aus dem Grund lieben die auch Klee, Löwenzahn und Gänseblümchen über alles.

die muss eh scho teilen grad, da das wilde papa-volk seit diesem jahr meinen garten und meine sonnenblumen entdeckt hat^^

Geschrieben

*inkücherödel

 

*käffchen, teechen uffsetz...brötchen schmier^^

 

hildee?  hol ma noch tomaten aussm garten bitte  und nein!  nich direkt fressen..mitbringen! oO

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

hildee?  hol ma noch tomaten aussm garten bitte  und nein!  nich direkt fressen..mitbringen! oO

Und wie viel Tomaten hat sie gebracht, ohne sie zu essen^^..

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wie viel Tomaten hat sie gebracht, ohne sie zu essen^^..

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

hab nich nachgezählt^^  hab ja zum glück genug *augenbraue gekonnt in richtung hilde hochzieh

Geschrieben
Guten Morgen ind die Runde.
Wo isser. 🤔👁️👁️
Geschrieben
Boh.. heiß..
Blasen muß..

Den Kaffee...😲😜
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Danke für die News aus der Voliere @ShyStallion. Ich freue mich immer richtig wieder was von deinen Vögelchen zu lesen. 😊

In letzter Zeit habe ich nur still mal hier und mal da mitgelesen, konnte aber kaum mal was zum Thema beitragen. Da schreibe ich lieber hier nochmal.

Extra starker Kaffee? Hat Hilde da noch ne extra Portion Milch für mich?

Geschrieben

hildeee??  come on, hast submarine gehört

Geschrieben
Schnell den Kaffee trinken..
Muss langsam los..
Tschüssiii sagte es und ging..☺️👏👏
Geschrieben

Mmhhh Kaffee mit frischer Milch ist das beste zum wach werden. 😋

Danke Hilde 🐄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lecksie:

Tschüssiii sagte es und ging..☺️👏👏

so fahre es vorsichtich bidde

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lecksie:

Guten Morgen ind die Runde.
Wo isser. 🤔👁️👁️

 

vor 15 Minuten, schrieb Lecksie:

Tschüssiii sagte es und ging..☺️👏👏

Der satz ist gut....merke ich mir mal^^

×
×
  • Neu erstellen...