Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

erna iss aussm urlaub zurück :)

Ja, das war heute ein gutes Tag, Sonnfel hat sich  Mühe gegeben.

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

und auch echt warm!

Ja, war echt klasse.

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

*gääähn...stallfenster aufmach^^

Nun zieht es...

Geschrieben

*deckchen werf....   man muss sich nur einkuscheln, dann iss kaltschlafen genial!

Geschrieben

ich kann aber auch hilde schicken zum rücken wärmen

Geschrieben

(tortuga iss grad am umdekoriern...umpflanzen...  nu hattse grad n kleines pseudopflanzerl inner mangel und schleppt die in ihre winterecke!!)

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich kann aber auch hilde schicken zum rücken wärmen

Sehr gute Idee^^

Geschrieben

da ich ja bernadus hab-- hilde? geh mal zu uyen...mach ma warm da

Geschrieben

*hildes rucksack mitgeb...möhren, was heu ..ihre lieblingsmusik^^

Geschrieben

Nabend!
Nachdem ich den heutigen Tag erstmal zum "ordentlich ausschlafen" genutzt hatte (um mein Schlafdefizit auszugleichen), und in aller Ruhe (mit drei Pott Kaffee) wach wurde, habe ich den Rest des Tages ruhig angehen lassen.
In aller Ruhe die nötigsten Besorgungen erledigt, anschließend noch den Rasen gemäht, da er es nötig hatte und ab Montag Regen angekündigt ist.
In der Nachbarschaft hörte man auch überall die Rasenmäher arbeiten.
Normalerweise reicht der Akku unseres Rasenmähers locker, um den ganzen Garten, den Vorgarten sowie die Seitenstreifen zu mähen.
Heute reichte der Akku so gerade eben, um unseren Garten zu mähen. War wohl doch etwas höher gewachsen, als sonst. Upps!

Unsere Sittiche haben sich bisher noch nicht an den Rasenmäher gewöhnt, denn die bekommen immernoch Stress, wenn ich damit um die Voliere herum mähe.
Die werden sich irgendwann daran gewöhnen, wenn sie gelernt haben, dass von dem krachmachenden Ding keine ernsthafte Gefahr ausgeht. Vielleicht.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Unsere Sittiche haben sich bisher noch nicht an den Rasenmäher gewöhnt, denn die bekommen immernoch Stress, wenn ich damit um die Voliere herum mähe.
Die werden sich irgendwann daran gewöhnen, wenn sie gelernt haben, dass von dem krachmachenden Ding keine ernsthafte Gefahr ausgeht. Vielleicht.

Ich drücke die daumen, dass sie schnell lernen. Wenn nicht, musst du ne Sense nehmen, die ist leise.

Geschrieben

die gewöhnen ich dran, shy!!  denk ich scho

Geschrieben

und nu... naaacht!  und  danke uyen!^^   denk an heu und so...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb towel:

(tortuga iss grad am umdekoriern...umpflanzen...  nu hattse grad n kleines pseudopflanzerl inner mangel und schleppt die in ihre winterecke!!)

Pseudopflanzerl? 👀

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Raul_dd:

Nabend und heute gibt es mal ne Runde Apfelwein

Na das klingt doch auch mal gut, zum Wohl^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Pseudopflanzerl? 👀

kunstpflanze, weil echte funktioniern nich bei der...die werden nur gefleddert^^

• Neu erstellen...