Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WANTED

gesucht wird eine vermutlich getigerte schnaken/stechmückendrecksau, die meinen kleinen finger mehrmals berüsselte und sich an hilde's ohr zu schaffen machte!

als belohnung für die erfassung und plattmachung derer  (wir möchten die leiche sehn!) bieten wir (nein hilde, nu behalt ma deine möhrn..) lebenslange freigetränke an der bar! :smiling_imp:

Geschrieben

(hilde? glaub, mer sind allein.. kannste auffm tresen tanzen^^)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

WANTED

gesucht wird eine vermutlich getigerte schnaken/stechmückendrecksau, die meinen kleinen finger mehrmals berüsselte und sich an hilde's ohr zu schaffen machte!

als belohnung für die erfassung und plattmachung derer  (wir möchten die leiche sehn!) bieten wir (nein hilde, nu behalt ma deine möhrn..) lebenslange freigetränke an der bar!

<—— hat gegoogelt ob Schnaken stechen können und konnte verhindern, dass eine neue Sorge geloadet wird. Der Gedanke, dass diese Ekeldinger auch…. 😵‍💫😮‍💨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

<—— hat gegoogelt ob Schnaken stechen können und konnte verhindern, dass eine neue Sorge geloadet wird. Der Gedanke, dass diese Ekeldinger auch…. 😵‍💫😮‍💨

'schnaken' sind hier bei uns im süden die stechmücken des nordens

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Candala:

<—— hat gegoogelt ob Schnaken stechen können und konnte verhindern, dass eine neue Sorge geloadet wird. Der Gedanke, dass diese Ekeldinger auch…. 😵‍💫😮‍💨

du meinst diese weber---uuuuah!  ganz schlimm!!  und neh, die können nich...macht sie aber auch nich attraktiver, find

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...