Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Kühe haben Klauen, Pferde habe Hufe^^

mei--- klobige pranken halt^^  

aber ja, hast scho recht!  aber halt 'paarhufer'- das war grad in meinem hirn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ryon:

Sven das schwarze Schaf hat die weißen Damen begattet.... Hahaha 😅 passt also hier her🤣🤣🤣🤣

ja also...sodom und   'hilde die augen zuhalt..dem..nicht-huf-tier^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
So schlimm war es auch nicht, hat Spaß gemacht und ist Comic Art.... Ich glaube ich jage lieber schnell Pokemon 🤣
Geschrieben
Habt einen schönen Abend
*Heu für Hilde ableg und Bier ausgeben*
Bis morgen früh 👋🏻
Geschrieben

Nabend!
Ich musste heute schon sehr früh los, da ich mit meinem Abteilungsleiter auf eine Ausstellung mussten.
Viele Vorträge angesehen, viele Unterhaltungen geführt.
Die Anreise war aufgrund des Dauerregens eine Qual. Die Rückfahrt war deutlich besser, doch als wir an der Firma ankamen, schüttete es wie aus Eimern.
Mein Abteilungsleiter setzte mich auf dem Mitarbeiterparkplatz direkt vor meinem Auto ab.
Auf dem Heimweg hörte der Regen schlagartig auf.
Jetzt fängt es hier zuhause aber auch kräftig zu regnen an und es ist auch ein schweres Gewitter angekündigt.

Ich habe mich einfach in meine gemütlichsten Kuschel-Klamotten gehüllt, dann ist das Schiet-Wetter erträglich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ryon:

So schlimm war es auch nicht, hat Spaß gemacht und ist Comic Art.... Ich glaube ich jage lieber schnell Pokemon 🤣

hilde steht total auf diesen bienerich...naja^^  dir auchn schönen abend wünsch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wird kalt so langsam, ne

Oh ja!
Im Haus müssen wir uns nicht um die Heizung kümmern, die springt von alleine an, wenn es im Haus zu kalt wird.
Mein Homeoffice habe ich jedoch im Wohnmobil in der Hofeinfahrt, da muss ich schon seit ca. zwei Wochen morgens direkt nach dem Aufstehen die Heizung auf Zimmertemperatur hochdrehen, damit es warm genug ist, sobald ich mich ins Homeoffice begebe.
(Die muss ja nicht unnötig die ganze Nacht durch das Wohnmobil heizen, wenn da niemand drin ist.)

Die Luft ist dann warm genug, aber die Tischplatte mit der Tastatur und der Maus sind noch nicht aufgewärmt, so dass ich deswegen geraffte Baumwoll-Armstulpen getragen hatte, so dass ich meine Handballen nicht direkt mit der Tischplatte in Kontakt kamen.

Sobald gegen Mittag die Sonne um das Haus kommt, hat die Heizung im Wohnmobil nichts mehr zu tun, denn dann wärmt die Sonne das Wohnmobil auf.

Geschrieben

ich behelf mir noch mit meinen teelichtöfen derzeit...  und bernadus natürlich^^

×
×
  • Neu erstellen...