Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann schick Ihr mal einen herzlichen Gruß, unbekannter Weise Tannhäuser!

Geschrieben

xD so bin dann erstmal wech aus gegebenen Anlass, wünsch euch allen einen guten Start in die Woche, bis später am Tage.

Geschrieben

@Tannhäuser ich Wechsel mal den threat, um den anderen nicht ganz zu zerschießen.

 

Der TE will Lecken und betont dabei, dass er keine Gegenleistung will. 

 

1. Mich wundert die Wortwahl. Ja beim Sex will man selbst was schönes erleben, aber für mich steht im Vordergrund, dass ich dem anderen etwas Gutes tue. Deshalb verwundert mich der Gedanke, dass es normalerweise eine Gegenleistung geben muss und es deshalb etwas besonders erwähnenswertes ist, wenn er mal nicht beim Sex kommt. Vielleicht bin ich da aber zu sehr Sub. 

 

2. Es ist ein oft von devoten Männern verwendete Fantasie, dass sie Erniedrigung erfahren wollen, indem sie die Herrin Lecken, ohne selbst etwas davon zu haben. Hier widerspricht es sich doch aber, wenn gleichzeitig von mega geil die Rede ist. Es ist Seine! Fantasie. Wäre was anderes, wenn ausgemacht ist, erst Lecken, dann ficken und sie schmeißt ihn nach ihrem orgasmus raus... 

 

3. Wenn die Frau es nicht mag, er es  aber megageil findet, dann hat er doch den Spaß und sie hat nichts davon. Wenn man so will, hat sie keine Gegenleistung. Wenn sie es schön findet, ist es fein. Aber ich habe den Eindruck, dass ihm das egal ist, einfach, weil er es selbst geil findet. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay @Teaspoon das sind natürlich alles Gedankengänge die denkbaren sind. Wie devotis das sehen, das kann ich natürlich nur rational nachvollziehen.

Und klar will man schönes erleben beim Sex, aber das heißt doch nicht das es immer zum *Abschluss* kommen muss bei ihm. Es kann doch genauso so schön sein einfach mal die Partnerin zu verwöhnen ohne Hintergedanken dabei haben zu müssen. Und die Frage der *Gegenleistung* ist doch eigentlich schon so oder so gelöst dabei im Prinzip !

Nämlich sie, mit der ich eine Beziehung habe, lässt es zu das ich es mache und kann sich bei *mir* dabei fallen lassen. Alleine das kann schon *Ziel* genug sein, diese Erfahrung erleben zu dürfen mit der Frau die *ich* meine. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Das siehst du so, das sehe ich so und das führt den Threat für mich ad absurdum. 

 

Mich irritiert eben genau dieser Satz, dass er auf Gegenleistung verzichtet... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö warum, nur weil es Aspiranten gibt die es *Pflicht* sehen, ähnlich wie eine *Keuschhaltung* dadurch wird *mein* Standpunkt ja nicht falscher.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mich irritiert eben genau dieser Satz, dass er auf Gegenleistung verzichtet

Ich denke mal damit ist gemeint, dass er vielleicht nicht "geblasen" werden will, als sogenannte Gegenleistung. Er will sie lecken, weil er es mag bzw. gerne tut.

Dass er nichts davon hat, stimmt  eigentlich nicht.

Wenn man etwas gerne tut, denn hat man Freude daran und das ist doch auch etwas.

Geschrieben

Und trotzdem steckt eine gewisse Haltung dahinter, wenn er das so formuliert. 

 

Ich hätte einfach gesagt, dass ich es liebe zu blasen. Wenn er es mag, bis er kommt. 

Geschrieben

Also ich habe es einfach genommen wie es da stand, ohne devoten oder dominanten Hintergrund, deswegen auch mein Eingangscomment Sex darf auch mal *egoistisch* sein sowohl für einen devoten wie auch für einen dominanten Menschen.

Obschon es ja eigentlich gaaaar nicht so egoistisch ist, sondern einfach nur eine Variante in einer Beziehung die einfach in der ganze Bandbreite dazu gehört, analog wie Slow Sex zum Beispiel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und trotzdem steckt eine gewisse Haltung dahinter, wenn er das so formuliert. 

Das stimmt, da ja keiner weiss, wie "Gegenleistung" wirklich gemeint ist.

Geschrieben

Es spricht ja auch absolut nichts dagegen. Ich habe diese Praktik jahrelang meinem Ex zuliebe mitgemacht. Ihn hat es halt geil gemacht. Ist doch schön, ich mag es, wie auch immer, einen Mann geil zu machen. 

 

Ich bekomme aber auch regelmäßig Post von Männern, die mir versprechen, wenn ich alles mit mir machen lasse, dann würden sie mich auch mal Lecken. Tja.... Nee... 

  • Moderator
Geschrieben

Ich oute mich mal: Ich kann mit keiner der genannten Praktiken etwas anfangen.

Für mich sind erotischen Handlungen mit Personen bäh....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ok, jeder so wie er will. 

 

Und Dinge können auch schön sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Okay Tea das ist natürlich von den *Herren* dann Panne, aber ich denke für mich und nicht für andere Kerle. Und ich denke bei, ich will es mal so nennen *selbstlosen* Sex, geht es nicht ums Geil machen, das ist wohl Kopfkino dann, oder ein *Irrglaube* wie *ihr geht ein orgi ab wenn sie an einer *herrlichen* Stange lecken darf*.

 

 

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und Dinge können auch schön sein.

Ja, richtig,... so ist es...

Geschrieben

Wenn es eine wirklich herrliche Stange ist... Warum nicht. 

 

Ich glaube, wenn jeder das Wohl des anderen im Sinne hat, dann ist für jeden gesorgt. Mich kickt es aber durchaus, wenn er "es" nicht für mich tut. Denn manchmal kann ich bei der Erwartungshaltung nicht abschalten und genieße es einfach nur nicht "kommen zu müssen". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, richtig,... so ist es...

Hast du mal wo anklingen lassen. Und ich merk mir sowas... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hast du mal wo anklingen lassen. Und ich merk mir sowas... 

Ist ja auch kein Geheimnis, ich bin weitgehend  geoutet, dass ich von der obejektophielen Sorte bin. Nur mag ich den Begriff gar nicht, heisst aber nun mal so.

Geschrieben

Geoutet hier im Forum oder drüben? 

Ich finde es halt spannend... 

Geschrieben

Ich Frage mich eh ob es dazu eine Kategorisierung braucht uyen, hat nicht jeder irgendwas was ihn gedanklich anregt in seinen Erinnerungen, und wäre damit Objektophiel ? Also ich zumindest kenne Objekt die etwas auslösen bei mir.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Geoutet hier im Forum oder drüben?  Ich finde es halt spannend... 

In der realen Welt.

Hier habe ich noch keinen Beitrag dazu verfasst, nur in einem Thema mal erwähnt.

In den anderen beiden Foren würde man das Thema  "zerreissen", das tue ich mir nicht an. Wer es weiss, weiss es und wer nicht, eben nicht.

 

vor 12 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich Frage mich eh ob es dazu eine Kategorisierung braucht uyen,

Ich brauche für meine Art zu lieben keine Katergorie.... Mag eh keine Schubladen.

Wenn mich jemand in eine Schublade stecken will, klemme ich ihm die Finger dabei....

vor 12 Minuten, schrieb Tannhäuser:

hat nicht jeder irgendwas was ihn gedanklich anregt in seinen Erinnerungen, und wäre damit Objektophiel

Nein, das ist was Anderes, weil die Erinnerungen sicher mit Personen verknüpft sind.

Als "Objektophieler"  lebt man mit einen Objekt (blödes Wort)  zusammen, hat auch nichts mit Fetischismus zu tun. 

Objektophilie unterscheidet sich vom Fetischismus dadurch, dass das Objekt nicht nur als Stimulanz dient, sondern als eigenständiges, quasi-personelles Gegenüber wahrgenommen und als anziehend empfunden wird.

Ist echt so.

Lebe schon seit 2013 mit meinem "Liebling".

Geschrieben

Es braucht Worte um sich selbst zu verstehen und verständlich zu machen. 

Es braucht keine Kategorien, um andere darin gefangen zu halten. 

 

Ich mag Menschen mit Leidenschaften, (fast) egal welche. 

Geschrieben

stimmt uyen

allerdings hat es schon den einen anderen Thread dazu gegeben, von Seiten der Magazine im Lesesaal oder Fetische & Kinky Vorlieben ist es etwas Stiefmütterlich.

Aber ich hatte nun nicht den Eindruck das es sooooo Unbekannt ist.

vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das ist was Anderes, weil die Erinnerungen sicher mit Personen verknüpft sind.

Nö ich meinte durchaus Objekte, was allerdings stimmt ist das sie mit irgendwelchen Handlungen oder Ereignissen *verknüpft* sind, also den eigentlich Kern dann doch nicht treffen.

×
×
  • Neu erstellen...