Dies ist ein beliebter Beitrag. inexperienced Geschrieben November 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) Die Jahreszeiten fliegen an einem vorbei während des Lockdowns, es ist schwer zu merken welcher Wochentag überhaupt ist nachdem jeder Tag sich gleich anfühlt. Es ist vermutlich schon Wochen her seitdem du einen anderen Menschen gesehen hast und es ist noch um einiges länger her das du jemand anderes berührt hast. Alleine der Gedanke macht dich fast schon nervös. Aber genug davon denkst du dir, ich habe noch so viel anderes zu tun und Leute standen dir sowieso immer im Weg und so gehst du deiner Dinge, kümmerst dich um die Arbeit, um den Haushalt und verbringst irgendwie sonst die Zeit, doch der Gedanke endlich wieder jemand anderen zu sehen geht dir nicht aus dem Kopf. Immer mehr zerbrichst du dir den Kopf wie du endlich wieder jemanden sehen kannst und endlich kommt dir die zündende Idee.... Du erinnerst dich an das witzige Video das du gesehen hattest in dem eine Frau eine Pizza bestellt hatte und diese zu sich liefern lassen hat und als der Postbote endlich vor ihrer Tür stand hat Sie einfach völlig nackt die Tür geöffnet und so getan als wäre nichts. Eine lustige Idee denkst du dir, wer weiß, vielleicht müsstest du die Pizza ja letztendlich gar nicht selber bezahlen. Und so war es beschlossen, eine leckere Pizza soll geliefert werden und dazu am besten noch als Nachtisch ein süßer Lieferant. Oder doch eine Lieferantin? Ach wählerisch darf man nicht sein denkst du dir... Kaum hattest du den Hörer aufgelegt war die Anspannung dir anzumerken, mach ich das jetzt wirklich? Oh nein ich bin gar nicht geduscht und rasiert, bleibt mir dazu überhaupt Zeit? Du zerbrichst dir den Kopf, läufst in der Wohnung auf und ab und bekommst keinen klaren Gedanken gefasst. "Ding Dong" macht es. Was die Pizza schon da?! "Fuck" ist nur leise aus dem Innenraum zu hören während die junge Lieferantin an der Tür wartet. Beeilt die sich mal, ich möchte auch irgendwann nach Hause denkt sie sich. Ach endlich geht die Tür auf... Man weiß nicht was das junge Liefermädchen mehr geschockt hat, eine nackte Frau vor sich stehen zu haben, die vielen Haare die zwischen ihren Beinen wuchern oder der schämende Blick der Frau die, die Tür geöffnet hat. Einen kurzer peinlicher Moment später ergreift das junge Liedermädchen das Wort: ".... ähm .... haben Sie eine Pizza bestellt Miss?" kommt ganz kleinlaut aus ihrem Mund. Sie weiß gar nicht wohin schauen, in ihr Gesicht das total rot vor Scham war? Auf ihren nackten Körper den Sie präsentiert oder doch auf den dichten Busch vor sich? "Ja das war ich, wie viel macht das den?" antwortest du während du ihr genau in die Augen schaust und ihre Überforderung siehst. "...äh das sind... Moment ich suche ihren Beleg". Sie legt die Pizza neben sich ab und sucht ihren Geldbeutel durch um den Beleg zu suchen, Sie ist so aufgeregt und kann sich kaum konzentrieren und räumt eigentlich nur die ganzen Belege von einer Seite auf die andere. Sie ist so abgelenkt das Sie gar nicht gemerkt hat das du ihr einen großen Schritt näher gekommen warst... Sie erhebt den Blick langsam, will sich gerade entschuldigen da Sie den Beleg nicht finden kann als ihre Worte im Hals stecken bleiben und ihr Gesicht noch roter anläuft. Sie ist auf Augenhöhe mit den dichten Busch von dir, deine Aufregung und Zurückhaltung ist fast wie verflogen, dein Blick fokussiert auf das was du willst und das ist berührt zu werden und andere zu berühren, das Liefermädchen vor dir zu berühren. Dein Becken bewegt sich immer näher an das junge, zärtliche Gesicht des Liefermädchens. Sie fast wie eingefroren bewegt sich kein Stück, mit starrem Blick auf dein tropfendes Unterteil gerichtet. Immer näher und näher kommst du ihr bis die feinen Haare langsam ihr Gesicht berühren, Sie immer noch starr vor dir Kniend packst Sie sanft am Kopf und schiebst Sie noch näher an deine tropfenden Lippen, endlich berührt Sie dich wahrlich, das Adrenalin strömt durch deine Wehnen und du willst mehr, deine Sehnsucht nach Nähe ist noch lange nicht gestillt und du hast wohl endlich deine nächste Spielpartnerin gefunden, wenn man es so nennen mag, Opfer könnte auch eine gute Bezeichnung sein. Endlich hatte Sie dich berührt und schon drückst du Sie wieder weg, das Liefermädchen noch verwirrter als davor schaut dich nur an, will fragen was geschieht bringt aber keinen Ton raus. Du würdigst ihr einen herausfordernden Blick von oben und wendest dich von ihr ab. "Willst du jetzt da draußen stehen bleiben oder kommst du endlich rein? Und Vergiss die Pizza nicht!" Das Mädchen schaut sich hastig um und packst schnell die Pizza. "Schuhe ausziehen nicht vergessen, ich will dir nicht alles sagen müssen". Die Pizza auf dem Tisch, die Schuhe am Eingang an ihrem Platz und die Tür geschlossen, nun kann es endlich weitergehen denkst du dir. "Wie heißt du kleine?" fragst du das nervöse Liefermädchen. "Luna ist mein Name, könne Sie mir sagen was ich hier tue Miss?" Du kannst dir das lachen nicht verkneifen "Du bist hier doch selber reingekommen oder?". Das Liefermädchen wird rot und wendet ihren Blick von dir ab. "Nicht so schüchtern kleine, du bist doch nur hier damit ich deine Lieferung bezahlen kann. Was meintest du, wie viel kostet es?" Noch bevor Sie antworten kann bückst du dich vor ihr herunter und präsentierst dein Hinterteil vor ihr. Sie fast wieder gelähmt bekommst fast Nasenbluten vor lauter Nervosität. Du merkst das natürlich und hast genau auf diese Möglichkeit gewartet, so tollpatschig wie du bist hast du ja natürlich nicht gemerkt das Sie direkt hinter dir sitzt und schon fällst du rückwärts über Sie drüber. Als Sie wieder zu Sinnen kommt steht der nächste Schock ihr ins Gesicht geschrieben, aber dieses mal ist es nicht die Farbe die langsam aus ihrem Gesicht verschwindet sondern eher deine tropfende Vagina und dein Anus der dem Mädchen dieses mal gegenüberstehen. "Oh entschuldig...." du kannst deinen Satz nicht mal beenden als du spürst wie eine zarte Zunge anfängt den tropfenden Saft von deinen Lippen zu lecken. Du kannst nicht mal mehr überrascht tun, du hast endlich bekommen was du wolltest und es fühlt sich so schön an. Ihre zarte Zunge die langsam und vorsichtig deinen Unterleib abfährt. Ob ihr das auch gefallen würde? Du müsstest ja Sie bezahlen und nicht Sie dich... Du öffnest langsam ihren Hosenladen ohne Widerworte von ihr zu hören, vielleicht will Sie es, vielleicht erdrückst du Sie auch gerade mit deinem Verlangen, so oder so es war dir recht. Langsam schiebst du ihre Hose runter und siehst auch schon das ihr Höschen einen dunklen Fleck aufweist, oh ihr gefällt das wohl mehr als du dachtest. Und schon fängst du an, an ihrem kleinen schwarzen Höschen zu ziehen, langsam und sicher bis du ihre glatt-rasierte Fotze vor dir liegen hast. Ein so schönen Anblick hattest du schon lange nicht mehr. Deine Zunge lässt sich nun auch nicht mehr zurückhalten, Sie macht sich auf den Weg nach unten.. immer weiter aber ganz sanft damit Sie so schön zuckt... und ein kleines Stöhnen bekommst du auch aus ihr heraus. Du bist beruhigt, du hattest Sie noch nicht zerdrückt. Deine Zunge geht immer weiter in ihren Schritt, es wird immer feuchter, klebriger aber dir war das alles egal, du leckst Sie auch schön sauber wenn es sein muss. Sie zuckt immer mehr, das arme Mädchen leidet bestimmt unter ihrer Lust denkst du dir. Ein Finger oder Zwei sollten da schnell Abhilfe sorgen. Gedacht getan, deine Finger gleiten langsam an ihren Unterschenkeln herunter und erreichen endlich das gewünschte Ziel, das Mädchen zuckt einmal kräftig und krampft kurz zusammen. Hat Sie sich erschrocken, will Sie das nicht?" Doch bevor du dir weitere Gedanken machen kannst merkst du schon ihre Finger deine Innenschenkel hochfahren. "Du bist aber frech" wirfst du ihr vor, doch eigentlich wolltest du genau das. Ihre Finger rutschen über deine Schamlippen während immer mehr Flüssigkeit aus dir heraus kommt, immer weiter nach unten rutschen ihre Finger... endlich haben Sie deine Öffnung erreicht denkst du dir, du senkst dein Becken doch leider etwas zu spät, ihre Finger sind noch tiefer gewandert und umrandeten gerade dein pulsierendes Arschloch. Aua denkst du dir, gleich zwei Finger und dann noch in meinen Arsch?" Doch du kannst dir nicht helfen, es fühlte sich so schön an, die zarte Zunge machte immer rauere, schnellere Bewegungen und auch die zwei Finger in dir bewegten sich langsam und rückten immer weiter in dich vor... Ja genau so, oh mehr... aber nein ich will noch nicht kommen... ich will mehr. Sie wird immer schneller und auch dein Becken kann nichts tun als sich zu ihrem Rhythmus zu bewegen. Ist das noch ein Finger der in mich eindringen will?! Nein bitte nicht. Denkst du dir. Oh nein ich komme. Sie wurde immer schneller, und noch ein Finger der den Weg in dich gefunden hatte. "Nein nicht mehr" sagst du ihr, aber kann Sie dich überhaupt hören? Sie schiebt immer tiefer mit ihren Fingern, du hälst es nicht mehr aus, du musst kommen, du willst kommen und als Sie den nächsten Stoß mit ihren Fingern ansetzt war es endlich soweit. Ein lauter Aufschrei war von dir zu hören, ein lautes Stöhnen das immer schneller und immer mehr wird. "Ich komme" schreist du. Noch ein kräftiger Stoß mit den Fingern des frechen Liefermädchens geben dir den Rest. Du kommst, so schön wie noch nie, du kannst dir nicht helfen deine Sinne spielen verrückt, dein ganzer Körper kribbelt und Sie hört nicht auf mit ihrer Zunge und ihren Fingern und schon war es geschehen, das Mädchen hat wohl doch noch ihre Belohnung bekommen doch vielleicht anderes als sie es dachte. Ein schöner klarer Strahl spritzt ihr ins Gesicht, du kannst nicht anders, dein Körper tut was er will. So etwas ist dir noch nie passiert, am liebsten würdest du einfach umfallen und dich ausruhen nach diesem anstrengenden Erlebnis doch du raffst dich zusammen und setzt dich auf. Doch was ist das? Das freche Liefermädchen liegt immer noch unter dir, doch mit dem Mund weit offen und deinem Saft in ihrem ganzen Mund, wie es aussieht wollte Sie wohl keinen kostbaren Tropfen ihrer wertvollen Belohnung verschwenden. Als du neben Sie fällst da deine Beine nur wackeln und keinen halt bieten blickt sie zu dir rüber, schluckt ihre Belohnung und überrascht dich zum ersten mal mit ihrem frechen Grinsen...... bearbeitet November 15, 2021 von inexperienced
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Da wäre man gerne Pizzabote gewesen 😋
sl**** Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Kurzweilig,spannend und überaus unterhaltsam geschrieben. Du bist echt talentiert,bitte mehr davon..!:-))
Sm**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Super geile Geschichte! Gerne mehr davon.
Empfohlener Beitrag