Jump to content

Ganz in Gedanken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Tag war hart, pünktlich Feierabend auch nicht, nun nach dem langweiligen Gerede vom Chef, endlich los nach Haus.
Du parkst ein, verwundert suchst Du das Auto von Deinem Herr, er ist sicher noch mit anderen Sachen beschäftigt.
Du gehst in die Wohnung, es ist schon spät, draußen ist dunkel, im Flur ist eine Lampe defekt, Du murmelst "toll wieder auf unserer Ebene".
Du bemühst Dich die Tür zu öffnen, endlich das Schloss klackt, Du öffnest Die Tür.
Wie gewohnt schiebst Du die Tür auf, greifst zum Flurlichtschalter, wo Du jäh unterbrochen wirst.
Eine Hand greift Deine Hand und zieht dich mit einem Ruck in den Flur, Du stürtzt zu Boden, Du sammelst Dich willst schreien, Du spürst etwas kaltes an Deinem Hals, Du erkennst richtig ein Messer. Du bist wie erstart.
Deine Gedanken, was ist hier los, mein Herr?
Eine gebrochene Stimme, " wenn Du ein Mucks von Dir gibst schneide ich Dir den Hals auf".
Dein Puls rast.
Du bemerkst eine 2. Person die Dir Klebeband über die Augen fest klebt.
Du hoffst das Dein Herr bald kommt, kein Mucks bringst Du hervor.
Grob hörst Du " Steh auf geiles Dreckstück"
Du erhebst Dich, sofort wirst Du gegen die Wand im Flur gedrückt, Du spürst die Tapete.
Du ahnst schlimmes, erste Laute, bitte, bitte
Du hörst nur "Klappe halten".
Die gebrochene Stimme sagt zu dem anderen Mann, "Hab ich doch gesagt, dass klappt so.
Der Typ ist nun erstmal weg, wir haben jetzt das geile Dreckstück hier. Ich habe doch gesagt, dass sich das beobachten lohnt."
Sein Freund, "Ja Du hattest Recht".
Es fällt Dir spontan ein, " Du sahst die ganzen Tage immer fremde Typen, sie waren immer weggefahren nach dem Du kamst".
Du bemerkst wie Deine Arme runter gedrückt werden, Du willst Dich wehren, aber sie haben Deine Füße soweit außeinander getreten, Du kannst nicht mal treten.
In Deinen Gedanken wird es ganz Dunkel, erste Tränen entrinnen Deinen Augen.
Es mach Klick Klick, Dir ist sofort klar, jezt hast Du verloren.
Zu allem Über, warst Du auf dem Weg zu Deinem Herr.
Du trägst Minni, Heels, sw. Strapse, Strümpfe mit schöner Burlesque, kein BH.
Einer der Männer zerreist Deine Bluse, "Schau das geile Stück hat nicht mal BH an"
Sie ziehen den Minni runter.
"Oh das wird ein Fest, gib mal ein Schluck aus der Flasche".
Die beiden trinken ein Schluck.
Dir geht durch den Kopf, du bist vorbereitet.
Sie ziehen Deine Panty runter.
" Schau Dir das an , schön rasiert, der kleine Streifen, ich liebe das" sagt die gebrochene Stimme.
Komm wir legen sie auf das Bett.
Sie zerren Dich in das Schlafzimmer, und grob findest Du dich im Bett wieder.
Einer der Männer kniet hinter Dir, Dein Kopf ist in seinem Schoß.
"Mach die Handschellen los" sagt die gebrochene Stimme.
Sie machen Dich los, gleichzeitig überstrecken sie Deine Arme über seine Schenkel, es Schmerzt sehr, du bittest nicht so starken Druck.
"So kleines Dreckstück, jetzt wollen wir Dich mal gefügig machen" sagt die gebrochene Stimme.
Du spürst ein Abbinden an Deinem Oberarm.
Dir ist sofort klar was gemeint ist.
Du bittest keine D.....
Du spürst etwas spitzes was Dein Arm entlang streicht.
"Mach mit und es wird nicht so schlimm" sagte die gebrochene Stimme.
Du gibst Dich verloren, ein Nicken bekommst Du noch hin.
Die Binde von Deinem Oberarm wird entfernt.
Plötzlich spürst Du ein sanftes nuckeln an Deinen Warzen, unweigerlich ohne das Du es willst stellen sie sich auf und werden hart.
"Schau diese geilen fetten Nippel" sagt die gebrochene Stimme.
Der andere " Ja da will ich nachher auch noch ran".
Du bemerkst wie die Nippel zwischen Fingern bewegt werden, Du kannst es nicht verhindern, letztlich wirst Du feucht.
Häande berühren Dich überall, Du hast ja auch einen geilen Body, das weisst Du ja.
Ein Finger will eindringen, Du drückst zu mit
aller Kraft.
"Oh sie wehrt sich", in dem Moment bekommst Du eine Orfeige, es brennt höllisch.
"Willst Du das andere" fragt die gebrochene Stimme. Dein Kopf nur hin und her, Tränen kullern. Du gibst auf und entspannst.
Du spürst ein dennoch sanftes eindringen.
Dein Körper spielt verrückt, geil, wehren, was soll ich tun, die Vernunft sagt Dir schinde Zeit.
Du lässt gewähren.
Du gibst nun erste leise Laute der Lust von Dir.
"So ist es brav" sagt die gebrochene Stimme und rülpst eklig.
"Warte ich mach das Fenster auf" sagt er.
Nun hebst Du langsam Dein Becken, es gefällt ihm er beginnt Dich zu lecken, was Dich nun völlig aus der Bahn wirft und Du richtig geil wirst.
Just in dem Moment, hörst Du draußen einen dicken Diesel SUV, er parkt ein.
Du weisst nur noch wenige Minuten.
Du willst es , Du seuselst leise "leck mich".
Er leckt Dich nun intensiv, Du musst an Dich halten.
Du hörst wie der Schlüssel in das Schloss gelangt, Deine Gedanken, " gleich kommt er".
Teil 1 ......
Geschrieben

Geile Geschichte 👍👍👍mehr davon bitte 

Geschrieben
Wurde leider nicht auf der Hauptseite gezeigt.
Dies ist Teil 1
  • Neu erstellen...