Jump to content

Die Bushaltestelle - Teil 1

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja nicht nur den knochen hinwerfen, muss schon einbischen fleisch dran sein. und das was dran ist reicht nur zum juckig machen.

bitte weiter

schön und der tiger lauert

Geschrieben
Kopfkino läuft, Infos gab es ja zu genüge.. bin gespannt wie du es weiter forführst...
Geschrieben
Interessant. Leider falle ich auch hier wie so oft völlig aus dem Rahmen. Alles was irgendwie Interesse wächt wird natürlich als erstes genauer betrachtet um den ersten Eindruck zu erweitern. Besteht weiter interesse wie in diesem Fall hier, ist Blickkontakt und darauf folgende reaktion sowie das Verhalten ausschlaggebend. Alles andere empfinde ich wie " abstempeln" aufgrund von " Vorurteilen". ... Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Details. ...
Geschrieben
Dieses erste Stück stellt einen schönen Anfang dar. Ich lese da viel von dir raus. Kann das sein? Es scheint als würden die Sätze genauso in dir existieren. Das ist großartig, weil es nicht so gezwungen wirkt, wie viele andere Geschichten. Ich bin gespannt, ob du weiter schreibst.
Geschrieben
Am 19.11.2021 at 19:36, schrieb ToughStuff:

Dieses erste Stück stellt einen schönen Anfang dar. Ich lese da viel von dir raus. Kann das sein? Es scheint als würden die Sätze genauso in dir existieren. Das ist großartig, weil es nicht so gezwungen wirkt, wie viele andere Geschichten. Ich bin gespannt, ob du weiter schreibst.

Absolut, ich versetze mich in meine Akteure und fühle mich wie ein Teil von ihnen!
Danke für die Blumen!
Teil 2 wurde gerade freigeschaltet:

Viel Spaß!

• Neu erstellen...