Jump to content

Der Strapsgürtel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt, Du hast nie ohne aus dem Haus zu gehen.
Du kleidest Dich an, fährst in das Einkaufszentrum, Du siehst Dich in einem Schaufenster, dort ist viel schwarze Kleidung ausgestellt.
Du siehst heiß aus, gehst stolzen Schrittes einkaufen, später wirst Du Dich mit Deinem Herr noch treffen, ihr wollt noch Essen.
Jetzt bist Du noch voller Unbeschwertheit, Du genießt die lüsternen Blicke der anderen Männer.
Du suchst das WC auf, bist schon eine Weile unterwegs.

Ein Schock, pures entsetzen fährt in Dein Gesicht.

Du hast den Strapsgürtel beschädigt, er geht nicht mehr zu, Panik macht sich breit.

Ah die Notreserve in der Clutch, jetzt steigt pure Panik in Dir auf, Du hast die rote Clutch heute genommen.

Du wühlst, findest ein paar halterlose Ersatzstrümpfe.

Dein Gedanke besser wie nichts. Kurz nach Haus ein neuen geholt.

Du verlässt das WC, just in diesem Moment tritt Dein Herr in das Einkaufszentrum.

Er steht mitten am Eingang, wird von vorübergehenden Damen beäugt.

Er wollte Dich gerade anrufen, jetzt sieht er Dich, Du gehst stolz auf Ihn zu, Dein Herz pocht.

Wie immer stehst Du breitbeinig vor ihm, umarmst ihn zur Begrüßung und wartest auf eine Ansage.
"Komm Küss mich"
Der Kuss fährt Dir durch Mark und Bein. Du genießt ihn.

Seine Hand gleitet über Dein Arsch zum Rücken, hier ist nachteilig Dein dünnes Longshirt.

Die Hand stoppt, der Kuss endet abrupt.

Leise Worte dringen in Dein Ohr.

"Du Dreckstück, dass hat Konsequenzen".

Die pure Panik macht sich wieder breit.

"Der Bummel ist beendet, geh zum Auto."

Du gehst zum Auto, es regnet mittlerweile.
Er holt sich noch ein Eis und isst dieses.

Du stehst am Auto, wartest und wirst nass. Du weißt im Beisein Deines Herren hast Du weder allein ein, noch auszusteigen.

Du wartest, mittlerweile völlig durchnässt, er kommt.
"Ich aß noch ein Eis", Dir ist sofort klar der Abend wird nicht so berauschend.

Er öffnet die Beifahrertür, für solche Sachen ist immer ein Lederschonbezug vorn, wo Du ja nie sitzt.

Du nutzt die Deckung der Tür, gehst sofort auf die Knie, küsst die Schuhe von Deinem Herr.
"Ich trug einen, es war ein Unglück" erklärst Du Dich.
"Ich nehme das zur Kenntnis"

Gerade wollte Dein Herr tel., da kam ein befreundeter Herr mit seiner Sklavin.
In diesem Moment sieht sie Dich auf Knien die Schuhe küssen, Ihr ist sofort klar, Dir droht etwas.
Sie ist Deine beste Freundin.
Sofort geht sie neben Dir mit auf die Knie.
"Bitte der Herr, lass Güte walten, ich übernehme die Hälfte der Strafe".

Dein Besitzer entgegnet "OK angenommen".
Sein Freund sagt.
"Oh eine schlimme Sache, ich sehe schon. Ich hab noch ein Weg ich komme später vorbei und hole sie ab."

Beide steigt ihr in das Auto. Er steigt ebenfalls ein. "So dann fahren wir mal nach Hause."

Kein Wort fällt die kurze Fahrt.

Zu Hause angekommen, gleich im Flur die Ansage "runter".
Beide geht Ihr regungslos auf die Knie.

Teil 1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Men-51:
Danke

Das letzte war
"Ganz in Gedanken"

Geschrieben

sorry ich hoffe meine antwort wird richtig gelesen: es gibt einen kinderfilm "aber Vati" einer von den zwillingen würde jetzt sagen: auweia det jibt ärger. ""

einfach spannend ergreifend.  

×
×
  • Neu erstellen...