Jump to content

Der Strapsgürtel / Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Herr ist im Wohnzimmer, Du beginnst zu zittern, Deine Kleidung durchnässt.
Leise sagst Du zu Ihr "Das musstest Du nicht tun", Sie leise "Doch Du bist meine Freundin".
In Gedanken bist Du stolz auf Sie.
Dein Herr kommt, bestimmend hörst Du "auf", Du erhebst Dich, kannst das zittern nicht verbergen, er tritt vor Deine Freundin, "auf" auch Sie erhebt sich.
"Geht beide duschen, ich möchte nicht das Sie sich erkältet." sagt er.
Du sagst, "Komm". Ihr legt Kleidung ab.
Das zittern hört nicht auf, dabei kommen Dir Gedanken, 'Wie kam mein Herr in das Einkaufszentrum'. Ihr geht in das Bad, entkleidet Euch. Du drehst Dich um, Sie sagt leise, "Ich bewundere Dein Rücken", Sie zählt immer Deine Striemen. Du sagst, "Ich bin stolz auf mein Rücken". Sie streicht mit den Fingern über Deine Striemen, langsam gleiten sie hoch und runter, leise "Ist es sehr schlimm".
Du sagst, "Es brennt wie Feuer", dergleich drehst Du Dich um.
Ihr geht in die Dusche, warmes Wasser perlt wohlig an Euch runter. Du bewundest immer wieder ihre schönen vollen Brüste, da Deine B ja nicht so voll runter hängt.
Sie nimmt Duschgel und beginnt Dich spontan einzuseifen, "Komm Du zitterst immer noch, dreh Dich", Du tust es.
Nach einer langsamen Runde kannst Du nicht an Dich halten und bleibst stehen.
Sie ist ganz nah bei Dir, Du fühlst ihre Hand wie sie Dein Ohr streift, und Druck auf Dein Hinterkopf ausführt. "Ich liebe Dich" sagt Sie zu Dir, "Du bist meine beste Freundin, wir beige haben 2 gute Herrn", Du sagst leise "Ja haben wir."
In diesem Moment spürst Du Ihre Lippen auf Deinen, zaghaft nimmst Du an, ein schönes Gefühl durchfährt Dich und Du gibst Dich völlig hin, der Kuss wird intensiver, Du seifst ihre Brüste ein, Du umkreist Ihre C Brüste auffällig oft, eine Hand fährt an Dir runter.
Jetzt hoffst Du lass sie nicht stoppen, tut sie nicht, zwischen Deinen Schenkeln angekommen, willst Du fast in die Knie.
Die Berührungen werden warm und schön, Sie sagt "Dein Herr kam mit uns, wir wollten einen schönen Freitag gemeinsam im Einkaufszentrum verbringen, was war passiert?" Du verlegen "Ich habe den Strapsgürtel beschädigt, er hielt nicht mehr".
Sie kniete sich hin und küsste Dein Venushügel, Du genießt es.
Beide gebt Ihr Eurem Verlangen nach und habt eine schöne Zeit beim Duschen.
Dein Herr schaut in Deine Clutch, sieht einen Strapsgürtel, holt ihn heraus.
Oh, er ist hier kaputt, naja ok, sind seine Gedanken.
Er telefoniert, ..... "Ja so machen wir das, bis gleich." waren die letzten Worte.
Dein Orgasmus war wunderschön, ihr verlasst die Dusche.
Du sagst "lass uns dieses Parfüm nehmen, dass mag er besonders, es könnte besenftigen."
"Kommt in das Wohnzimmer." hört ihr und folgt.
"Du übernimmst die Hälfte der Strafe." sagt er.
Sie sagt stolz "Ja das mache ich."
Er gibt die Anweisung, " Beine breit, stellt Euch Rücken an Rücken".
Ihr tut es.
"Ich beginne mit Ihr, Sie will es ja so".
Du bist beschämd, 'Warum war ich so unvorsichtig und habe den Strapsgürtel beschädigt.' sind Deine Gedanken.
Ein wimmern lässt Dich schlimmes ahnen.
Derweil ist es ein schönes wimmern, er umkreist ihre Nippel, die nun schon richtig hart sind. Ihr gefällt es sehr.
Es hört nicht auf, Sie wimmert und jammert.
Du "Mein Herr bitte nimm mich." forderst Du.
Es klingt, ihr Herr kommt.
Sein Finger streicht noch durch ihre feuchten Schamlippen.
Sie setzen sich auf die Couch.
"Kniet Euch hier hin." ihr folgt.
"Du wirst sie jetzt streicheln, verwöhnen und lecken."
"Ja mein Herr." sagst du und beginnst Sie zu verführen. Es gefällt Dir, zumal sie Dir eben ein Orgasmus bescherte und Du ihre Brüste auch magst.
Sie schauen euch zu. Du verlierst Dich mit ihr.
Es ist wunderschön und gefällt Dir. Sie genießt es sehr. Die Zeit verrinnt. Entspannt sinkt Ihr zu Boden, sie stehen vor ihr.
Jetzt spritzen sie ihr Gesicht voll, Du musst zusehen. Du liebst es. Sie kann fast nichts mehr sehen, vollgespritzt.
"So leck Sie schön sauber" sagt Dein Herr.
Du beginnst zu lecken, Ihre Zunge kommt dir entgegen, ihr küsst euch.
Nach einiger Zeit, "So macht euch kurz frisch, sucht Sachen aus, dann gehen wir Essen."
Freudig verschwindet ihr im Badezimmer.
Ihr kommt zurück und habt euch geeinigt Eure Herrn heiss zu machen.
Du holst Strümpfe, Halter, Kleidchen, ihr zieht Euch provokant langsam an, dann geht es zum essen. "Wenn wir zurück sind, dann blast und reitet ihr uns abwechselnd".

Mit diesen Gedanken verlasst ihr freudig die Wohnung und freut Euch schon auf die Rückkehr.
Geschrieben

wow da kann ich nicht kalt bleiben. wow, schön und brav weiter grins

×
×
  • Neu erstellen...