Jump to content

Auf einmal ist man vom Kopf weg

Zirina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben, 

mich beschäftigt es gerade und ich hoffe es ist in Ordnung. 
Zum Einstieg, ich bin Anfängerin und sammel gerade die Erfahrung mit meinem Dom, der 25 Jahre BDSM Erfahrung hat. Er weiß was er tut und führt mich behutsam Schritt für Schritt in die Szene ein. 

Zur Situation: Ich hatte heute meine 5te Session und war aufeinmal vom Kopf her weg und ich habe Angst, dass ich eingeschlafen bin oder ob ich wirklich weg war vom Kopf. Ich bin irgendwie durcheinander und mache mir irgendwie Vorwürfe, wenn ich wirklich eingeschlafen bin. Ich kann mich aber auch nicht wirklich erinnern, ab wann dieser Zeitpunkt war. Ich habe einiges erlebt und es war wirklich echt schön. 

Aber wie gesagt, ich mache mir gerade ein paar Gedanken und bin absolut durcheinander. 

An die Subs, wie ist das bei euch? Habt ihr das genauso erlebt, dass ihr aufeinmal weg wart vom Kopf her? 

Danke, für eure Kommentare. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Komplett weg, war ich noch nicht. Aber dass ich am Ende nicht mehr wusste, was, wann, wie und in welcher Reihenfolge, das kam schon vor. 

Was sagt denn Dom dazu? 

Geschrieben
Also beim normalen Sex bin ich schon eingeschlafen, mehr als einmal 😁.
Ich wage mal zu sagen, dass du während der Session nicht eingeschlafen bist, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt. Ich vermute, du warst in einer Art Rausch, was durchaus möglich ist. Ich, für mich, nenne es fliegen. Da ist so ein "Filmriss" möglich. Ich weiß dann auch nicht mehr, wie, was, wo und wann.
Habt ihr noch nicht über die Session gesprochen? Rede mit ihm, nur er kann dir das beantworten.
Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, mach dir bitte keinen Kopf darüber. Dann warst du einfach tiefenentspannt🙂
Geschrieben