Jump to content

Auf einmal ist man vom Kopf weg

Zirina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben, 

mich beschäftigt es gerade und ich hoffe es ist in Ordnung. 
Zum Einstieg, ich bin Anfängerin und sammel gerade die Erfahrung mit meinem Dom, der 25 Jahre BDSM Erfahrung hat. Er weiß was er tut und führt mich behutsam Schritt für Schritt in die Szene ein. 

Zur Situation: Ich hatte heute meine 5te Session und war aufeinmal vom Kopf her weg und ich habe Angst, dass ich eingeschlafen bin oder ob ich wirklich weg war vom Kopf. Ich bin irgendwie durcheinander und mache mir irgendwie Vorwürfe, wenn ich wirklich eingeschlafen bin. Ich kann mich aber auch nicht wirklich erinnern, ab wann dieser Zeitpunkt war. Ich habe einiges erlebt und es war wirklich echt schön. 

Aber wie gesagt, ich mache mir gerade ein paar Gedanken und bin absolut durcheinander. 

An die Subs, wie ist das bei euch? Habt ihr das genauso erlebt, dass ihr aufeinmal weg wart vom Kopf her? 

Danke, für eure Kommentare. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Komplett weg, war ich noch nicht. Aber dass ich am Ende nicht mehr wusste, was, wann, wie und in welcher Reihenfolge, das kam schon vor. 

Was sagt denn Dom dazu? 

Geschrieben
Also beim normalen Sex bin ich schon eingeschlafen, mehr als einmal 😁.
Ich wage mal zu sagen, dass du während der Session nicht eingeschlafen bist, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt. Ich vermute, du warst in einer Art Rausch, was durchaus möglich ist. Ich, für mich, nenne es fliegen. Da ist so ein "Filmriss" möglich. Ich weiß dann auch nicht mehr, wie, was, wo und wann.
Habt ihr noch nicht über die Session gesprochen? Rede mit ihm, nur er kann dir das beantworten.
Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, mach dir bitte keinen Kopf darüber. Dann warst du einfach tiefenentspannt🙂
Geschrieben

Wir haben nach der Session schon ein bisschen gesprochen, aber erst zu Hause, als ich das Review passieren ließe, habe ich mir Gedanken und Vorwürfe gemacht. 
Die Session war schon sehr intensiv. Vom Spanking, Fingern, Analplug, Vibrator, war vieles dabei. Ich war wirklich sehr tiefenentspannt. 

Es macht mir schon ein bisschen Angst, ihn enttäuscht zu haben. Er sagte zwar, das ich stolz auf mich sein kann. Aber irgendwie bin ich das nicht, weil ich eben die Angst habe aufeinmal eingeschlafen zu sein. 

Geschrieben

Wie gut kennst du in? 

Das was vorher schon geschrieben wurde kommt auch hin,

habt ihr vorher was getrunken und hat er es dir gegeben oder wie ist es abgelaufen, denn so wie du es Beschreibst ist sehr merkwürdig.

Geschrieben
Hör mal @zirina, wenn er wirklich 25 Jahre Erfahrung hat und er danach gesagt hat, dass du stolz auf dich sein kannst, dann kannst du ihm glauben.
Ich verstehe völlig, dass du dir Gedanken und Vorwürfe machst (das machenwirja laufen), aber in dem Fall ja völlig grundlos.
Vertraust du ihm?
Dann vertraue auch darauf, dass alles in Ordnung ist. Ein erfahrener, guter DOM, würde niemals sagen, dass du stolz auf dich sein kannst, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist.
Geh in Gedanken nochmal zurück zur Session, aber diesesmal legst du den Fokus auf das, was du gefühlt hast. Du wirst sehen, dass du dann anders empfindest.
Geschrieben

innem subspace denkt man auch nimmer bewusst..man verliert raum,-zeitgefühl..die eignen körpergrenzen verschwimmen

kannst du denn sagen, ab wann du wieder bewusst 'da' warst?

Geschrieben

@Dev-Mann Ich kenne ihn mittlerweile 2 Monate. Er hat dennoch schon mein grenzenloses Vertrauen. Wir waren nüchtern. Wir haben nichts genommen. 

@Lululu69 Ja, ich vertraue ich ihm blind. Ich habe auch gerade mit ihm geredet. Er sagte, ich brauche mir wirklich keine Sorgen machen. Es war alles in Ordnung mit meinen Vitalfunktionen, sagte er. Ich bin nicht eingeschlafen oder hatte auch keinen dissoziativen Anfall gehabt. :) Da hast du recht, ich habe nochmal mir Gedanken gemacht. Ich war nur sehr verunsichert und dachte, dass vielleicht andere es auch so erlebt haben. '

@towel Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre ne Stunden vergangen. Laut meinem Dom war es nur kurz.  Als ich in seinen Armen lag kam ich zum Bewusstsein

Geschrieben
Wenn man die vielen Dinge bedenkt die man machen kann und was die mit Körper und Geist anstellen können, ist das "wegtreten" garnicht unwahrscheinlich. Ganz und lange weg war ich ehrlich gesagt noch nie. Es kann natürlich sein dass die Erschöpfung, die mit Sessions einhergehen die Oberhand gewannen und du in ner ruhigen Sekunden eingeschlafen bist. Genauso kann es auch sein dass du in den so bekannten Rausch gerutscht bist und die Dinge, die geschahen schlicht nicht zu dir durchgedrungen ist. Vorallem würde ich mit dem Dom reden. Er war schließlich dabei und weiß was los war.
Geschrieben

@towel Awww, du hast mich "mein Elfchen" genannt. <3 
Ja, das sagte mein Dom auch und er war echt überrascht das ich schon nach so wenigen treffen schon weggetreten war. Er hat mich beruhigt und sagte, das ich nicht eingeschlafen bin. Ich danke euch allen, dass ihr auch eure Eindrücke geteilt habt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tami:

Er war schließlich dabei und weiß was los war.

Oder auch eingeschlafen😂

Geschrieben

Hallo in die Runde.  

Also mal vorweg, es ist immer schön wenn es solche Intensiven Momente gibt. Es kann durchaus passieren, das du es als weggetreten empfunden hast. Und doch schein es mir eher plausibel, das Du Minuten wie Stunden empfunden hast. Die Hauptsache ist, das dein Dom aufpasst, das es dir gut geht.  Und um so mehr du dich fallen lässt, um so intensiver werden genau diese Momente. 

Kann dir sagen, das meine Zofe dies auch so empfindet. Sie sagt das da wirklich Die Zeit absolut keine Rolle spielt.  Sie schwebt in einer anderen Welt. Und wenn sie danach mal auf die Uhr schaut. Ist sie oft erschrocken was da angezeigt wird.  Kann dir nur den Tip geben, du hast bestimmt nur falsch gemacht. Im Gegenteil, alles richtig so und lasse dich weiter und tiefer in die Arme von deinem Dom fallen. Er wird es dir Danken. 

Grüße Floh. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zirina:

@v_fister Nein, ist er nicht! Er hat auf mich aufgepasst. 

Sind ja nicht alle pflichtvergessen😇

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss man keine Angst haben, solche Erlebnisse oder Zustände, die man eben als Subspace, Fliegen, Trance (ähnlich) etc bezeichnen kann, sind nichts anderes, als ein Cocktail aus Hormonen, Neurotransmittern und anderen lustigen Stoffen, die unser Körper dem Gehirn liefern kann.

Eigentlich sind dies "Schutzfunktionen", die deinem "Ich" bzw deinem Gehirn, es erleichtern sollen diverse Ereignisse oder Körperfahrungen zu ertragen.

Ich kann sogar jedem hier versichern, solange es kein schneller Tod durch zum Beispiel Enthauptung oder ein Palliativpfleger dich auf dem Sterbebett mit Morphium wegknallt, das jeder das am Ende seines Lebens durch den "normalen" Sterbevorgang selbst erfahren wird.

Das diese "Schutzfunktion" nicht unangenehm dabei ist, ist vom Körper vollkommen normal und beabsichtigt.

Einige BDSM Praktiken können diese "Schutzfunktion" auslösen, allerdings sind wir alle verschieden und reagieren entsprechend anders bzw nicht auf jede Praktik und auch eine gewisse Gewohnheit kann dazu führen das Praktiken mit der Zeit sich nicht mehr so auswirken.

Brauch mal sich also keinen Kopf drüber machen oder Angst haben, und wer das erfahren und geniessen kann zählt wohl zu den Glücklichen.

bearbeitet von AndersimNorden
  • Neu erstellen...