Jump to content

Dominante Frauen / Switch


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt schon viele Dominanten Frauen hier, welche aber keine Beziehung suchen sonder Dienste anbieten. Also beruflich Mistres welche zb. Sklaven suchen.
Geschrieben

Meine Frage bezieht sich aber nicht auf käufliche Dienste...

Gut hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ...

Geschrieben
Ein anderes Thema lautet heute ja " Männerüberschuss" im Forum .
Nun kann man sich die Frage stellen warum das so ist ;-)
Vielleicht liegt es daran , dass Frauen ( zumindest bei mir ist das so ) sich oftmals spät oder nie mit dem Thema eigene Sexualität auseinander gesetzt haben .

Ein weiterer Grund kann sich auch sein , dass die Hemmschwelle sich mit jemand aus dem Internet zu treffen zu hoch ist oder einfach der Fetisch/ die Neigung in einer Beziehung ausgelebt wird.

Vielleicht haben wir Frauen aber auch noch andere Interessen wie zum Beispiel Hobbys, Kinder , Beruf , Studium , reales Leben halt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Passionata:

Ein anderes Thema lautet heute ja " Männerüberschuss" im Forum .
Nun kann man sich die Frage stellen warum das so ist ;-)
Vielleicht liegt es daran , dass Frauen ( zumindest bei mir ist das so ) sich oftmals spät oder nie mit dem Thema eigene Sexualität auseinander gesetzt haben .

Ein weiterer Grund kann sich auch sein , dass die Hemmschwelle sich mit jemand aus dem Internet zu treffen zu hoch ist oder einfach der Fetisch/ die Neigung in einer Beziehung ausgelebt wird.

Vielleicht haben wir Frauen aber auch noch andere Interessen wie zum Beispiel Hobbys, Kinder , Beruf , Studium , reales Leben halt.

Das sind zwar gute Gründe. 

 

Ich für mich muss sagen zu dem letzten Absatz fast jeder hat irgendwo ein Privatleben. Das war auch gar nicht die Fragestellung dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Deiner Meinung bzw. ich teile Deine Wahrnehmung. Der Anteil Sub-orientierter Frauen ist größer. In meiner Wahrnehmung gibt es aber auch mehr s-Männer und - Divs. Nicht zustimmen kann ich, dass Frauen sich nicht treffen wollen. Die Erfahrung aber zeigt, dass die intensiveren Begegnungen mit einem Anschreiben von Ihr beginnen... Und im riesen Meer des Angebots muss sicherlich schon ein Schlüsselmoment entstehen, wenn Sie auf (D) einem Profil landet. Ich war hier auch im Austausch mit Dom-Frauen, die genauso die Faxen dicke haben von gewissem Männernverhalten. Irgendwie macht es am Ende dann doch keinen Unterschied ob D oder s oder S oder M oder vanilla..

Ich denke, Ehrlichkeit und Offenheit ist der Beginn. Und das fängt an mit (manchmal schmerzhafter) Selbstreflexion...

Wenn man bereit ist, sein eingebildetes Heldentum auf dem Altar der Wahrhaftigkeit zu opfern, dann ist der erste Schritt gegangen.

Dann darf die Fügung Einzug erhalten....

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Doch, die gibt es. Wenn ich aus meiner Sicht erzählen darf! Es ist schwer, obwohl es leicht sein sollte. Ehrlichkeit, ist nicht dass was man hier erfährt. Durch die immer wieder gleichen Lügen und gleichen Fragen die man hier präsentiert bekommt. Ist es ermüdend. Viele lesen noch nicht mal das Profil, sondern schicken den (ich nenne es mal Kettenbrief) ohne mal danach zu schauen - wer ist das den ich da anschreibe. Schlimm sind auch die ewig nichtssagenden Profile. Wer sich dort schon keine Mühe gibt, was soll ich mit so jemanden? Das Profil ist ein Spiegelbild von dem Menschen, der einen Wunsch hat was zu erleben. "Alles kann, nichts muss" ... dann geht halt nix ...
Geschrieben
Frauen und Männer werden in unserer Gesellschaft immernoch unterschiedlich sozialisiert - Männer bekommen dominantere Eigenschaften zugeschrieben und dürfen diese ausleben, während Frauen immernoch als gefühlvoller, ruhiger, zarter gelten, was allein dadurch schon zu einer unterschiedlichen Ausprägung von Wesenszügen führt. Daher wundert es mich auch nicht, dass es auch hier wesentlich mehr submissive Frauen und dominate Männer gibt als umgekehrt.
"Der Mann macht, die Frau lässt machen" (in sexueller Hinsicht) ist nach wie vor ein Narrativ dieser (vielleicht doch nicht so) modernen Gesellschaft, in der wir leben ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ivyl72:

Doch, die gibt es. Wenn ich aus meiner Sicht erzählen darf! Es ist schwer, obwohl es leicht sein sollte. Ehrlichkeit, ist nicht dass was man hier erfährt. Durch die immer wieder gleichen Lügen und gleichen Fragen die man hier präsentiert bekommt. Ist es ermüdend. Viele lesen noch nicht mal das Profil, sondern schicken den (ich nenne es mal Kettenbrief) ohne mal danach zu schauen - wer ist das den ich da anschreibe. Schlimm sind auch die ewig nichtssagenden Profile. Wer sich dort schon keine Mühe gibt, was soll ich mit so jemanden? Das Profil ist ein Spiegelbild von dem Menschen, der einen Wunsch hat was zu erleben. "Alles kann, nichts muss" ... dann geht halt nix ...

Da gebe ich zu 95% Recht, mit dem was sie schreiben. 

 

Aber einigen fehlt es einfach an Selbstreflexion und das ist meiner Meinung einer der vielen wichtigen Punkten. Zumindest der Grossteil möchte kein sinnloses rumgespiele sondern Ehrlichkeit. Auf dem man aufbauen kann und zueinander findet.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Da gebe ich zu 95% Recht, mit dem was sie schreiben. 

 

Aber einigen fehlt es einfach an Selbstreflexion und das ist meiner Meinung einer der vielen wichtigen Punkten. Zumindest der Grossteil möchte kein sinnloses rumgespiele sondern Ehrlichkeit. Auf dem man aufbauen kann und zueinander findet.

Ehrlichkeit, bzw. Werte in den man sich wiederfindet. Anders funktioniert es nicht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Skinscan:

Ein Blick auf Dein Profil erweckt bei mir den  Eindruck,  dass Du Dich versteckst,  (was ja in Ordnung ist). 

Wie viele Barrieren stellst Du einer potentiell interessierten Frau in den Weg um etwas von Dir zu erfahren? 

Wer lässt sich denn gern Arbeit aufhalsen, (frag nach,  tu dies,  tu das) wenn es ohne Arbeit geht? (Hallo! Hier bin ich! ) 

 

 

Wenn ich ein Profil lese,  wo eine Angepisstheit von der Welt oder vom Verhalten anderer auftaucht,  dann bin ich kurz erstaunt,  kurz traurig und dann gehe ich. (Es gibt Profile,  die sich über 3 Absätze über irgendwelche Scheissigkeiten ausrollen... - will ich so jemanden küssen?  Nope!) 

 

Wieviel Negativität könntest Du von Deinem Profiltext noch entfernen? 

Bei mir in meinem Profil steht nicht wirklich was negatives. Zumindest wusste ich nicht wo. 

 

Ich brauch mich nicht verstecken, deshalb ist es auch so in meinem Profil geschrieben. Den warum soll diese Mühe oder das Interesse nur von einer Seite her kommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ivyl72:

Ehrlichkeit, bzw. Werte in den man sich wiederfindet. Anders funktioniert es nicht. 

Genauso sollte es sein. Darum behandel ich auch die Menschen danach und wer diesen nicht versteht kann oder möchte ja der muss dann halt woanders weiter suchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Genauso sollte es sein. Darum behandel ich auch die Menschen danach und wer diesen nicht versteht kann oder möchte ja der muss dann halt woanders weiter suchen.

Genau! Es war schön mit dir über dieses Thema zu schreiben. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ivyl72:

Genau! Es war schön mit dir über dieses Thema zu schreiben. 

 

Danke dies kann ich nur an dich weiter geben. Es war Recht informativ Mal andere Sichtweisen zu lesen. 

Geschrieben

Na was ich bei dir lesen durfte fand ich auch sehr ansprechend... kommt dann eben immer noch der Faktor Distanz hinzu... lg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Markjjf:

Na was ich bei dir lesen durfte fand ich auch sehr ansprechend... kommt dann eben immer noch der Faktor Distanz hinzu... lg

Wenn meinst du ???

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MissEmelda:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte schon immer diese dominante Zuneigungen aber wusste gar nicht, dass es überhaupt Männer gibt, die sowas mögen. Ich habe lange damit gelebt und immer versucht, sie zu unterdrücken. Ich hatte das Gefühl mit mir stimmt was nicht. Auch mit Bekannten habe ich meine Persönlichkeit immer "runtergedreht". So ging es jahrelang, bis mir jemand (durch Zufall) diese welt zeigte. Jetzt weiß ich wo ich hingehöre und wer es nicht mag kann sich verpissen 😂.

Aber vielleicht geht es anderen Frauen auch so. Sie wissen gar nicht, dass es so ein Platform gibt oder das ihre Neigungen ganz normal sind.

 

Außerdem gibt es hier viele, die sich als Sub oder Devot ausgeben aber nur die Studiogebühren sparen wollen. Sie suche  eine schnelle Lösung aber keine Beziehung. Das demotiviert die Frauen. 

Ihren letzten Absatz kann ich gut und gerne nachvollziehen, da ich es auch schon irgendwo gelesen habe. 

 

Aber diejenige die dann wirklich das wahre suchen für die wird es umso schwerer, was natürlich sehr sehr schade ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissEmelda:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte schon immer diese dominante Zuneigungen aber wusste gar nicht, dass es überhaupt Männer gibt, die sowas mögen. Ich habe lange damit gelebt und immer versucht, sie zu unterdrücken. Ich hatte das Gefühl mit mir stimmt was nicht. Auch mit Bekannten habe ich meine Persönlichkeit immer "runtergedreht". So ging es jahrelang, bis mir jemand (durch Zufall) diese welt zeigte. Jetzt weiß ich wo ich hingehöre und wer es nicht mag kann sich verpissen 😂.

Aber vielleicht geht es anderen Frauen auch so. Sie wissen gar nicht, dass es so ein Platform gibt oder das ihre Neigungen ganz normal sind.

 

Außerdem gibt es hier viele, die sich als Sub oder Devot ausgeben aber nur die Studiogebühren sparen wollen. Sie suche  eine schnelle Lösung aber keine Beziehung. Das demotiviert die Frauen. 

Das ist ein sehr interessanter (anderer) Blickwinkel! Ich hätte nie daran gedacht, dass auch dominante Menschen ihre Eigenschaften zT verbergen. Weil man dominanten Personen bestimmte Charakterzüge zuordnet. Aber das ist wohl ein Stereotyp. Ein paar dominante Personen die ich getroffen habe waren waren sogar ruhig, eher schüchtern. Das irritiert erstmal, weil man ein anderes Bild im Kopf hat. Am Ende muss man wohl einfach sagen : alle sind Menschen und Individuen.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nehmt von Fake-Unterstellungen Abstand.

Die entsprechenden Beiträge und Antworten dazu wurden entfernt.

Sollte etwas verdächtig erscheinen, bitte an den Support wenden oder auch gern via PN an mich.

Auszug aus den Forenregeln: 
Fake-Verdächtigungen sind weder auf der Hauptseite, in den Profilen noch im Forum öffentlich zu unterstellen. Gib Meldungen vermeintlicher Fakes oder Beschwerden über Mitglieder bitte ausschließlich an unser Support-Team zur Prüfung weiter. Dazu kannst du entweder den Profil melden-Button (links unten in einem Profil) nutzen. Oder ein Ticket an den Support schicken. Bitte füge in beiden Fällen aussagekräftige Belege (z.B. Screenshots) bei.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Geschrieben

Also ich kann nicht nachvollziehen wie darauf kommst, an Femdoms oder Switcherinnen fehlt es hier doch nun wahrlich nicht. Also ich habe an manchen Tagen den Eindruck das die fast überwiegen, jedenfalls empfinde ich das als eher so.

Geschrieben

also zum ersten glaub ich nich, dass so ne seite das reele widerspiegelt, denn ich kenn einige Femdons
..die sind aber eher auf andren portalen oder auch oft per se eher im hintergrund, weil genervt, was dann immer an anfragen kommt..
denn der männeranteil hier iss ja eben viel höher von vorneherein
auch da sind manche noch maso, aber selten devot..das iss auch mir aufgefallen

aber hier hats doch switcher beiderlei geschlechts nich grad selten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

also zum ersten glaub ich nich, dass so ne seite das reele widerspiegelt, denn ich kenn einige Femdons
..die sind aber eher auf andren portalen oder auch oft per se eher im hintergrund, weil genervt, was dann immer an anfragen kommt..
denn der männeranteil hier iss ja eben viel höher von vorneherein
auch da sind manche noch maso, aber selten devot..das iss auch mir aufgefallen

aber hier hats doch switcher beiderlei geschlechts nich grad selten

Naja ich finde es schon so das es mehr maso und devote Frauen als dominante bzw switcher 

×
×
  • Neu erstellen...