Jump to content

Etwas Sadismus gefällig?

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte bin beim lesen 2mal gekommen! Würde mich freuen wenn du mehr schreibst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklavensau-2400:

Sehr schöne Geschichte bin beim lesen 2mal gekommen! Würde mich freuen wenn du mehr schreibst 

das freut mich sehr. Habe mich gefragt, ob das dafür ausreicht. Sehr schön, danke

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui:

das freut mich sehr. Habe mich gefragt, ob das dafür ausreicht. Sehr schön, danke

Herrin Jessi

Würde mich freuen wenn du mal ne Geschichte schreibst wo der sklave so richtig hart behandelt wird 😘😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklavensau-2400:

Würde mich freuen wenn du mal ne Geschichte schreibst wo der sklave so richtig hart behandelt wird 😘😘

das würde Lui aber nicht gefallen.

Mal gucken.

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jessi_lui:

das würde Lui aber nicht gefallen.

Mal gucken.

Herrin Jessi

Es würde mich aber sehr freuen und sehr geil machen wär gerne als sklave dabei 

Geschrieben

Danke! Die Geschichte war der pure, in Worte gefasste Sex. In so einem Szenario wäre ich gerne das Opfer gewesen. Und ja: auch ich habe beim Lesen gekleckert.;)

Geschrieben

Obwohl Sadismus nicht meine Welt ist , finde ich  Deine Geschichte  aufregend und sehr toll geschrieben! 

Geschrieben

Dank Euer lieben Kommentare habe ich heute Nacht gleich mal eine Geschichte geschrieben, wie es am nächsten Tag weiter ging. Vielen vielen Dank. Da macht das Schreiben wieder großen Spaß.

Herrin Jessi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Raffinierte Story. Das mit der Video-Rückkopplung hat was Geniales.

hG

Geschrieben

Ja manchmal...

danke für das Kompliment...

Herrin Jessi

• Neu erstellen...