Jump to content

Exempel

Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich bedanke mich für die schöne Geschichte und gestehe das ich es war 

Geschrieben
Sonst gehts dir aber noch ganz gut.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Torson007:

Was meinst du damit? 

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ledersklave974:

Geile Geschichte ich kann nicht mehr aufhören zu lachen

Was gibt es da zu lachen? Ich habe versehentlich ein Bild geschickt 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ja stimmt! Und ja hab ich verdient! Hast du auch schon so Erfahrungen gemacht? Kannst mir auch gerne mal per Pn schreiben! 

Geschrieben
die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Singstar1974:
die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr...

Was ist ein versehentlicher Schwanz? 😆

Geschrieben
Die Geschichten von Jessi sind echt klasse!!!! Ich lese sie alle!!!
Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matze1960:

Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉

Das harte ist ja das gute 😁Sie hat doch Lui ihren Sklaven 

Geschrieben
Ja, der Lui. Aber der ist ja auch irgendwie dahin gekommen. Solche Sachen macht doch nicht von null auf hundert. Aber scharf sind sie auf jeden Fall!!!!
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Matze1960:

Ja, der Lui. Aber der ist ja auch irgendwie dahin gekommen. Solche Sachen macht doch nicht von null auf hundert. Aber scharf sind sie auf jeden Fall!!!!

Sind sehr geile Geschichten und super geschrieben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matze1960:

Naja Freya kann ich nicht den Schwanz abschneiden, die hat keinen und Luis brauch ich noch. (zwinker)

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ledersklave974:

Geile Geschichte ich kann nicht mehr aufhören zu lachen

Das geht mir genauso

zinker Herrin Jessi

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torson007:

Noch    ....   er hat sein bestes Stück   ...     noch !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matze1960:

Danke für das Kompliment. Ich gucke gerade zu Lui, der noch schläft. Werde mich gleich wieder an ihn kuscheln und überlegen, wie ich ihn quälen kann. Nicht zu hart, kriegen wir hin.

Zwinker

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Singstar1974:

Nein, dass siehst Du falsch. Zwischen der Planung von chirogischen Eingriffen und der Vorspiegelung dieser liegen Welten. Das eine ist Körperverletzung und das andere ist .... einfach nur eine geile Aktion. *zwinker*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lululu69:

Einfach nur herrlich 🤭🤭🤭ich glaube, so geht Erziehung auf vielen Ebenen.
😁ganz toll😁

Genau, eine Stehgreifgeschichte auf dem Handy ohne Tastatur in der Kneipe vor dem Essen geschrieben.

Ich war einfach nur ein bisschen sauer.

Der Grünkohl hat übrigens trotzdem geschmeckt und auch die Wurst habe ich gegessen.

• Neu erstellen...