Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2022 Exempel Hin und wieder kommt es vor, dass Männer meinen, mir ungefragt Schwanzbilder schicken zu müssen. Ich weiß nicht, warum sie dieses tun. Im Grunde genommen ist dieses einfach nur widerlich, aber manchmal mache ich daraus auch auch eine Session. Es passierte gerade, dass mir jemand ein Bild von seinem besten Stück geschickt hatte und das direkt vor der ersten Session im Neuen Jahr. Ich zeigte meinem Schatz das Bild mit einigem Unverständnis. Luis Kommentar war, entweder Du hängst ihn daran auf, oder Du schmeißt ihn raus. Doch ich hatte eine andere Idee. Ich lud diesen Mann in die Lieblingsfalle ein. Ich band ihn auf den Gyn und umspielte ihn. Sein Schwanz hob sich. Ich verband ihm die Augen mit einem Tuch. Ich fasste seinen Schwanz und seine Eier. Ein leichter Schnitt bei dem gefesselten. Kaum spürbar. "OH, wie schön das Blut quillt." Er rang in seinen Fesseln. "Da Du mir das Bild geschickt hast, gehe ich davon aus, es war ein Geschenk. Ich werde es mir nehmen.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich intensivierte den Schmerz. Er schrie, worauf ich ihm ins Ohr flüsterte, "nach den Eiern werde ich Dir jetzt Dein bestes Stück abschneiden." Er schrie, aber dafür gab es Knebel, ehe ich mich wieder an mein Werk machte. Natürlich verlor er weder seinen Schwanz noch seine Eier, aber die Illusion zählt. "Schick mir nie wieder Schwanzbilder ohne meinen Befehl, ansonsten gehe ich davor aus, dass das eine Geschenk ist." Mafiadomina Jessi magst Du nichts schuldig sein. Natürlich freue ich mich über Kommentare
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Ich bedanke mich für die schöne Geschichte und gestehe das ich es war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Sonst gehts dir aber noch ganz gut.
Shadow1993 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 eine sehr geile Session idee für schwanzbilder😈
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Torson007: Sonst gehts dir aber noch ganz gut. Was meinst du damit?
Ledersklave974 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Geile Geschichte ich kann nicht mehr aufhören zu lachen
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Gerade eben, schrieb Ledersklave974: Geile Geschichte ich kann nicht mehr aufhören zu lachen Was gibt es da zu lachen? Ich habe versehentlich ein Bild geschickt
Ledersklave974 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Sklavensau-2400: Was gibt es da zu lachen? Ich habe versehentlich ein Bild geschickt Tja dann würde ich mal sagen blöd gelaufen oder und Strafe muss bekanntlich sein
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Ja stimmt! Und ja hab ich verdient! Hast du auch schon so Erfahrungen gemacht? Kannst mir auch gerne mal per Pn schreiben!
Singstar1974 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr...
DiapSub247 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Vor 34 Minuten , schrieb Singstar1974: die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr... Was ist ein versehentlicher Schwanz? 😆
Lululu69 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Einfach nur herrlich 🤭🤭🤭ich glaube, so geht Erziehung auf vielen Ebenen.😁ganz toll😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben Januar 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2022 Vor 42 Minuten , schrieb Singstar1974: die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr... ...hast du bemerkt, in welcher Rubrik wir hier sind?😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Die Geschichten von Jessi sind echt klasse!!!! Ich lese sie alle!!! Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Matze1960: Die Geschichten von Jessi sind echt klasse!!!! Ich lese sie alle!!! Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉 Das harte ist ja das gute 😁Sie hat doch Lui ihren Sklaven
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Ja, der Lui. Aber der ist ja auch irgendwie dahin gekommen. Solche Sachen macht doch nicht von null auf hundert. Aber scharf sind sie auf jeden Fall!!!!
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Matze1960: Ja, der Lui. Aber der ist ja auch irgendwie dahin gekommen. Solche Sachen macht doch nicht von null auf hundert. Aber scharf sind sie auf jeden Fall!!!! Sind sehr geile Geschichten und super geschrieben
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Matze1960: Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉 Naja Freya kann ich nicht den Schwanz abschneiden, die hat keinen und Luis brauch ich noch. (zwinker) Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Ledersklave974: Geile Geschichte ich kann nicht mehr aufhören zu lachen Das geht mir genauso zinker Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Torson007: Sonst gehts dir aber noch ganz gut. Noch .... er hat sein bestes Stück ... noch !
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Matze1960: Die Geschichten von Jessi sind echt klasse!!!! Ich lese sie alle!!! Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉 Danke für das Kompliment. Ich gucke gerade zu Lui, der noch schläft. Werde mich gleich wieder an ihn kuscheln und überlegen, wie ich ihn quälen kann. Nicht zu hart, kriegen wir hin. Zwinker Herrin Jessi
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Singstar1974: die einen verschicken 'versehentlich' schwanzbilder und andere planen daraufhin chirurgische eingriffe. entweder ich bin hier falsch oder ihr... Nein, dass siehst Du falsch. Zwischen der Planung von chirogischen Eingriffen und der Vorspiegelung dieser liegen Welten. Das eine ist Körperverletzung und das andere ist .... einfach nur eine geile Aktion. *zwinker*
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Lululu69: Einfach nur herrlich 🤭🤭🤭ich glaube, so geht Erziehung auf vielen Ebenen.😁ganz toll😁 Genau, eine Stehgreifgeschichte auf dem Handy ohne Tastatur in der Kneipe vor dem Essen geschrieben. Ich war einfach nur ein bisschen sauer. Der Grünkohl hat übrigens trotzdem geschmeckt und auch die Wurst habe ich gegessen.
Empfohlener Beitrag