Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Matze1960: Würde mir aber mal eine mit einem männlichen Sub wünschen. Vielleicht nicht zu hart. Bei Jessi geht's immer ganz schön zur Sache 😉 Gibt auch wieder KuschelSM mit Lui, versprochen, aber das Jahr ist ja noch jung. Zwinker Herrin Jessi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Ich mag Deine Geschichten auch sehr und freue mich auf die nächsten ☺️
Je**** Geschrieben Januar 3, 2022 Autor Geschrieben Januar 3, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Ledersklave974: Tja dann würde ich mal sagen blöd gelaufen oder und Strafe muss bekanntlich sein Das nennt sich doch "Mausgerutscht" oder wie war das?
Ledersklave974 Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb Jessi_lui: Das nennt sich doch "Mausgerutscht" oder wie war das? Ich würde es eher als " ohhhhjeeee da war ich wohl zugeil" bezeichnen
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Jessi_lui: Genau, eine Stehgreifgeschichte auf dem Handy ohne Tastatur in der Kneipe vor dem Essen geschrieben. Ich war einfach nur ein bisschen sauer. Der Grünkohl hat übrigens trotzdem geschmeckt und auch die Wurst habe ich gegessen. Dann ist es ja gut wenn das Essen noch geschmeckt hat 😁😁
Empfohlener Beitrag